Jump to content

Urlaubsflirt und was ist danach??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@geilbinich

Ich habe natürlich im Urlaub in der Türkei oder oder in Nordafrika auch beobachtet,

das europäische Frauen geziehlt in diese Länder fahren um einen "Begleiter" für den urlaub zu finden.

das waren junge, alte, dicke und dünne Frauen und natürlich wundert es mich nicht, wenn die "Jungs" da denken, sie würden nur aus diesem Grund in ihr Land kommen. Allerdings war ich dann doch einfach nur genervt von der ständigen "Anmache" und meide diese Länder, ich find's unangenehm.

Ich habe mich im Urlaub schon verliebt, allerdings auf "Augenhöhe"


Geschrieben (bearbeitet)


.....öerinnere mich an eine insel, auf der ich ein paar mal war und bei den fischern saß. da kam einentags eine schon etwas reifere, hagere frau daher und die fischer grinsten und erzählten mir: .....

bitte nicht merh auf zimmer xy den champagner servieren zu müssen. dort würde immer ne alte,
knochige und nackte 70jährige auf ihn warten und ihn einladen...


Glaubst Du, dickere Frauen wären der burner gewesen? Honi soit qui mal i pense. Langsam tust Du mir leid.



rita, bitte hör doch endlich auf mit dem blödsinn!!!
langsam glaub ich, DU hast irgendeinen wahn, den du auf mich projizierst!

nur weil ich einen körpertypus beschreibe, hab ich noch lange kein problem damit!!!

ich habe hier lediglich beschrieben, was war! die alte dame, vor der sich der junge zimmerkellner in sicherheit bringen wollte,
hab ich ja nciht einmal gesehen, sondern lediglich gehört, wie er das seinem chef sagte.

griechenland war anno 1982 oder so, da war ich selbst noch rank und schlank, trotzdem war diese susi - ich hab
vorhin die nationalität nicht genannt - so eine richtige hagere engländerin, wie man sie manchmal aus
alten filmen kennt und wenn ich mich an die situation erinnere, dann halt auch fast bildlich, wie sie so dastand.
das hab ich halt beschrieben.



@ sabrina

...das waren junge, alte, dicke und dünne Frauen und natürlich wundert es mich nicht, wenn die "Jungs" da denken, sie würden nur aus diesem Grund in ihr Land kommen. Allerdings war ich dann doch einfach nur genervt von der ständigen "Anmache" und meide diese Länder, ich find's unangenehm.


da geb ich dir absolut recht! diese beiden waren einfach die krassesten beispiele, die mir im kopf waren für den exkurs zum sextourismus. vielleicht war mir das mit der 'suzi kala' auch nur hängengeblieben weil ich als damals 22jährige völlig entgeistert war, dass es sowas überhaupt gibt.

das andere war von der situation her einfach kurios! stell dir mal vor, du sitzt da mit dem hotelchef auf ner terrasse am nil, besprichst was, hörst dann nen wortwechsel hinter dir und dann wird also der junge kellner 'vorgelassen'. der kerle war außer sich - es wollen halt nicht alle männer wirklich jede frau, nicht einmal die unverheirateten und nicht selten notgeilen ägypter. die dürfen ja vor der ehe nicht ran, deshalb sind sie so spitz. das geht bis zu für uns kaum vorstellbare bereiche! ne bekannte von mir, damals auch schon gut in den 60ern und wirklich keine schönheit wurde mal von nem ca. 15jährigen entsprechend angemacht. sie musste furchtbar lachen und meinte: ich könnte doch deine großmutter sein. darauf der junge: macht nix, die hauptsache, es geht.


wenn es denn aber die gemüter beruhigt, kann ich auch von älteren frauen erzählen, die irgendwo in der karibik nen jüngling aufgegabelt haben und die deutlich gut beieinander sind. gibt ein eher seltsames bild ab, wenn man die alten, faltigen, dicken damen mit den blutjungen, schlanken, muskulösen männern knutschen sieht. *

aber diese geschichten fechten mich persönlich nciht an, die blöden sextouristinnen und super locker
gekleideten frauen in ägypten - egal welcher figur! - aber schon. wobei ich nicht am roten meer oder so
unterwegs bin, sondern im niltal, also nicht im bade- sondern im kulturbereich.

weil ich nämlich aus beruflichen gründen öfter mal dort sein muss und ich in den vergangenen ca. 20 jahren zu spüren bekommen habe, wie dieses 'kss ksss.... wanna fuck you on the west side' oder wo auch immer - ich bin oft in luxor, daher west side - immer mehr geworden ist. früher haben die typen in den touristengebieten noch unterschieden, welche signale die frauen ausgesendet haben. wer halt ohne bh und mit spaghettiträgern in dem islamischen land rumlief, den haben sie angemacht, wer sittsam ihre regeln beachtet hatte und mindestens nen kurzen ärmel trug, den haben sie in ruhe gelassen. heute unterscheiden sie nicht mehr. und das ist echt nervig!

* @rita - bist jetzt zufrieden??? oder soll ich extra für dich beschreiben, dass ich auch sehe, wenn sich faltige gealterte haut auf dicken brüsten zusammenschiebt, die mühsam von einem kreischroten pareo bedeckt werden? wie schlanke feingliedrige jungmännerfinger nach dicken händen fassen, mollige schon leicht angeknitterte haut streicheln....


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

süsse wieso beteidigst du dich hier?

das ist unterstes nivou hier..absolut weldfremd usw.
geilbin hat nen fan ätschi bätchi

geil

Es gibt frauen die sind nur zum ficken und oder abzocken da und welche zum heiraten ......das weiß jeder Mann der genug Grips hat und genug erfahrung mit frauen egal welcher nationalität..welche moralische Ansicht,man da haben mag -sei mal dahin gestellt

ich hab nie schlechte erfahrungen mit arabern,türken usw. gemacht,auch gar nicht mit dessen oberhaupt die Mütter und der familie .deshalb halt ich mich hier auch stark zurück

edit: Gott sei dank sind wir im 21jahrhundert und gibts es in dland so viele mischlingsehen.das das wo geschrieben wurde- z.b. sie hätten nur sex im kopf wiederlegt wird...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

hei tran

ich finde ja nicht einmal, dass es schlimm ist, wenn die typen abgreifen, was sie kriegen können - blöd ist nur die dran, die das als ernsthafte liebschaft ansieht. und wer sich im urlaub auf diese weise vergnügen will - why not. mich nervt eher, dass die typen immer weniger unterscheiden können, wer lust auf ne affaire und wer eindeutige no-go-signale aussendet und einfach per se erst mal alle anbaggern.

finde auch die typen nicht verwerflich, die sich mit ner älteren frau mehr oder weniger fest einlassen. meist ist es ja ein offenes geheimnis zwischen den beiden, dass die trotzdem ne ehe oder familie haben. und warum nciht ein agreement, das beiden nutzt: der älteren frau mit streicheleinheiten, dem jungen mann, um seine familie zu unterstützen.

schlimm ist immer nur, wenn einer der partner sich falsche vorstellungen macht. aber für die eigene naivität ist auch jeder selbst verantwortlich....

.


Geschrieben (bearbeitet)

.

hei tran

ich finde ja nicht einmal, dass es schlimm ist, wenn die typen abgreifen, was sie kriegen können - blöd ist nur die dran, die das als ernsthafte liebschaft ansieht. und wer sich im urlaub auf diese weise vergnügen will - why not. mich nervt eher, dass die typen immer weniger unterscheiden können, wer lust auf ne affaire und wer eindeutige no-go-signale aussendet und einfach per se erst mal alle anbaggern.


schlimm ist immer nur, wenn einer der partner sich falsche vorstellungen macht. aber für die eigene naivität ist auch jeder selbst verantwortlich....

.



:Knutsch:
dafür fliegste extra im Urlaub. Kannste hier bei den Deutschen auch zur genüge haben *gg* Männer sind halt Männer

Ich verstehe nicht wieso hier dinge unterstellt werden,die die deutschen Männer auch zur genüge tun Die sind doch nicht anders...


Also ich will jetzt hier in keinsterweise was unterstellen oder provozieren oder auf dich beziehen

aber zu sagen ,wenn die Ausländer so was machen geht gar nicht usw, und so zu tun bei vielem facetten dieses Themas als wenn die Deutschen anders wären- grenzt das für mich an Rasissmus
deutsche männer sind doch nicht anders,die haben doch meißt nur ficken und saufen im kopf-was ich jetzt mal allgemein meine weniger individuell ...weißt du was die so labbern um an nen fick zu kommen? und? wie du sagst eigene naivität...sind doch alle gleich egal ob türken,deutschen ,spanier usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_baby

süsse wieso beteidigst du dich hier?

das ist unterstes nivou hier..absolut weldfremd usw.




Hallo

wie meinst du das?

Ich verstehe nicht wieso hier dinge unterstellt werden,die die deutschen Männer auch zur genüge tun Die sind doch nicht anders...




Es ist auch nicht so gedacht und gewollt !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tranny_baby



Hallo

wie meinst du das?



Keine Sorge,ich mein nicht dich ,sonst hät ich deinen Namen schon geschrieben... ich mein ehe so einige Kommentare wo ich nun noch doch was zu schrieb,obwohl ich es mir verkneifen wollte...


Geschrieben

Ach Tranny_baby



ich freue mich doch von dir zu lesen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Tranny_baby



ich freue mich doch von dir zu lesen!



Sieh es einfach als etwas an ,was eine Erfahrung war... *die schule des Lebens * mod nicht alle sind so,viele haben ein viel wärmeres herz von denen (spreche ich mal aus meiner eigenen Erfahrung)..halt an nen falschen typen geraten,kann dir überall auf dieser welt passieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Würdert ihr mit den Gefühlen des Anderen spielen??

Habt ihr schon mal mit den Gefühlen des anderen gespielt??

Wenn ja : warum??



Hat nicht schon jeder mal mit den Gefühlen eines anderen Menschen gespielt?

Sei es aus dem Grunde, dass man sich selbst grad durch die Gefühle des Anderen geschmeichelt fühlte, aber nicht wirklich in der Lage war, die Gefühle zu erwidern?

So etwas passiert vllt., weil man sich seiner eigenen Gefühle nicht ganz bewusst ist und hinterher das "blödes Gefühl hat" gespielt zu haben. Offenheit ist dann das Mittel der Wahl.


LGMondi


Geschrieben

:Knutsch:
dafür fliegste extra im Urlaub. Kannste hier bei den Deutschen auch zur genüge haben *gg* Männer sind halt Männer

Ich verstehe nicht wieso hier dinge unterstellt werden,die die deutschen Männer auch zur genüge tun Die sind doch nicht anders...

aber zu sagen ,wenn die Ausländer so was machen geht gar nicht usw, und so zu tun bei vielem facetten dieses Themas als wenn die Deutschen anders wären- grenzt das für mich an Rasissmus


tran, also ich flieg nicht deshalb in den urlaub - war übrigens schon jahre nciht mehr!- im gegenteil, diese umsummt werden wie wespen einen plaumenkuchen, geht mir total auf den wecker. ich bekomm' halt mit, weil ich gelegentlich in kairo und luxor zu tun hab und die unterschiede zu früher spüre. bin ich allerdings dort, häng ich neben dem,, was ich zu tun hab, gern ncoh ne woche urlaub an. dann aber in nem kleinen dorf, wo mich keiner anmacht, weil sie achten, dass ich mih ihren kleidungsvorgaben unterordne und mich mit ihrer kultur beschäftige. wobei es sehr verschieden ist, ob du als frau in ner stadt u nterwegs bist, in der proivinz oder auf dem dorf.

und - ganz echt - südländische männer haben da in der regel ne anderer verbohrtheit, als deutsche. abgesehen davon, dass ich noch nirgends war, wo deutsche so papparazzihaft den damen hinterstiegen. ich bin ehrlich der überzeugung, dass hier kein rassismus greift - außer in seltenen fällen.


Geschrieben (bearbeitet)

du meinst sicher mentalität

tja dann sollte man wohl weniger in ein Land fliegen mit dessen Mentalität usw. man nicht umgehen kann oder wie du es nennst *verbortheit*

du bist eine hellhäutige frau ... Was hast du erwartet? Hier ist das normal in anderen Ländern weniger....Ich würd als hellhäutiges wasserstoffblondchen mit schmollmund auch nicht in irgendeine ecke fliegen oder alleine,wo ich angst hätte ***igt zu werden...

so viel Verstand sollte jede/r haben und dann nicht Anderen die schuld geben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ach trany,

das ist jetzt schwer, so in kurzform auf nen nenner zu bringen.. ich bin dunkel und mit etwas kajal und dank meiner, in dörflichen gebieten noch immer üblichen figur optisch durchaus einer ägypterin ähnlich - solange ich nciht den mund aufmache...

aber ich hab da schon unglaubliche sachen erlebt, das führt hier zu weit. aber ihc sage dir, die haben manchmal nicht mal vor hochrangigen und dort auch bekannten wissenschaftlerinnen respekt, selbst wenn die sich korrekt kleiden und hier haar bedecken. aber das ist in kairo so und mehr noch in den stark frequentierten touristengegenden.

auf dem dorf sind die menschen noch total nett, manchmal scheu und die kinder noch so neugierig, dass sie vorsichtig die hellere haut mal berühren wollen. dort hab ich noch nie irgendwelche übergriffe mitbekommen und eher ganz freundich geholfen bekommen, wenn ich mich verlaufen hatte oder so.

so, nun geh ich mal heiern....
guts nächtle, alle




EDIT
tran, ich meine nicht die mentalität - die ist, zumindest im orient, an sich eine ganz andere. mit verbohrheit, besser vielleicht hartnäckigkeit meine ich hier schon wirklich die oft unglaubliche zähigkeit, hinter frauen her zu sein (oder auch etwas zu verkaufen). das war vor 20 jahren in süditalien und griechenland ganz übel, inzwischen haben die etwas dazugelernt und nehmen sich wieder etwas zurück weil sie gemerkt haben, dass sie damit nicht gut zum ziel kommen.
diese beharrlichkeitswelle ist vor vielleicht 10-15 jahren aber in ägypten (und auch marokko) angekommen und egal, was sie wollen, sei es dir ne kutschenfahrt andrehen, ein souvenir oder mit dir ein techtelmechtel anfangen, sie hängen wie die kletten an dir. und wo sie es dann nicht immer schaffen, einen rein 'zufällig' am busen zu berühren.... ist eine so schnelle geste, dass die meisten nicht mal glauben, dass es absicht war.... nur wenn man die knaben kennt, ihnen die augen hindreht oder spielerisch droht sieht man, wie sie rote ohren bekommen und den kopf senken. wobei das ja noch die harmlose variante ist.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***
öhm,hmm naja du wirst schon wissen wie die Mädels da in großstädten teilweise rumlaufen?:P ich mein jetzt nicht irgendwie ne provinz oder sonst was für nen dorf

Tauschen wir Beide mal unsere Erfahrungen aus.. aber nicht hier so im forum

schlaf gut


*g*

zu deinem edit: also ich wär jetzt nicht von diesen verkaufsleuten ausgegangen.ich schmunzel grad so bissel , aber sei es drum *g*
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :P 20,15 jahre?:P... noch nicht aufgefallen wie alt du bist und wie alt ich bin? :P:Knutsch:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR=Black][/COLOR][COLOR=Indigo]
dass [COLOR=Black]älteren und auch dickeren dabei durchaus mit respekt begegnet wird, liegt oft an der kultur, die mit altersunterschieden anders umgeht, bei der männer oft sowieso nicht so leicht an eine frau rankommen und von daher froh sind um die touristinnen und dann noch, das dicksein als schick empfunden wird und für wohlhabenheit steht. oder auch wie in thailand, wo sex schon innerhalb der kultur etwas anders gehandhabt wird, als bei uns.[/COLOR]
[/COLOR]



Ja,dicke und alte Farangs stehen bei den Thais sehr hoch im Kurs(besonders bei den Thais aus dem Isaan).

Ich bezweifle allerdings,daß die von Dir beschriebene Wertschätzung von dicken und alten Ausländern etwas mit Kultur zu tun hat...

Außerdem frage ich mich dann,warum bereits einheimische Thaifrauen ab 25 bei vielen Männern als "alt" gelten...


Geschrieben (bearbeitet)

...Ich bezweifle allerdings,daß die von Dir beschriebene Wertschätzung von dicken und alten Ausländern etwas mit Kultur zu tun hat...

Außerdem frage ich mich dann,warum bereits einheimische Thaifrauen ab 25 bei vielen Männern als "alt" gelten...


lieber wolf,

bitte richtig lesen, dann ergeben sich oft auch die bezüge richtig und die aussage wird nicht verfälscht...

[COLOR=Indigo][COLOR=Magenta]dass [COLOR=Navy][COLOR=Magenta]älteren und auch dickeren dabei durchaus mit respekt begegnet wird, liegt oft an der kultur,[/COLOR] [/COLOR]die mit altersunterschieden anders umgeht, bei der männer oft sowieso nicht so leicht an eine frau rankommen und von daher froh sind um die touristinnen und dann noch, dass dicksein als schick empfunden wird und für wohlhabenheit steht[SIZE=2][COLOR=Red].(PUNKT) [/COLOR] oder auch wie in thailand, wo sex schon innerhalb der kultur etwas anders gehandhabt wird, als bei uns.[/COLOR][/COLOR][/SIZE]

im übrigen alles neutrale, beobachtende aussagen ohne wertung!

bzgl. deines zweifels kann ich nur sagen, dass es im orient tatsächlich noch häufig - aber mit abnehmender tendenz v.a. in den städten - so ist, dass beleibtheit als zeichen von wohlstand angesehen wird und die kultur, die ja eine orale kultur ist, altsein mit viel wissen und weisheit verbindet oder jedenfalls verbunden hat. das ist sicher im wandel, hat aber speziell im ländlichen bereich noch nicht seine bedeutung verloren. dass im fall von ausländern dann noch das finanzielle eine rolle spielt, kommt hinzu. aber auch ohne viel geld erfährt man als alter mensch eine deutlich respektvolle behandlung.

die einzelheiten sind in den verschiedenen gebieten vielfältig, auch wenn die gleiche kultur zugrunde liegt . das zeigt sich nicht nur in dialektverfärbungen, die von dorf zu dorf unterschiede aufweisen können, sondern auch an bestimmten bräuchen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

oh man...ein urlaubsflirt ist doch nur ein flirt. wie kann man da von liebe reden?
einem menschen, den man nicht bzw. kaum kennt, geld zu geben ist nicht nur naiv, sondern einfach dumm. das wusste ich auch schon als junges mädchen. wenn ich es gar nicht so weit kommen lasse, kann auch keiner mit meinen gefühlen spielen.

ich hatte während meiner singlezeit auch ein paar urlaubsflirts. naja, wir hatten spaß, manchmal sogar sehr viel spaß ,
der war aber bei der abreise vorbei. und wenn mir jemand zu dicht auf die pelle gerückt ist, da wurde halt mal kurz klartext gesprochen.

meiner meinung nach kann man nach 1-2 wochen nicht wirklich von liebe sprechen, schon gar nicht bei einheimischen.

grüße


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

.
abenteuer - aber auch jede liebe beginnt mit nem flirt, ner verliebtheit und wer weiß zu diesem zeitpunkt schon, was draus wird?

auch im urlaub kann es 'richtig' funken, auch wenn die wahrscheinlichkeit, dass daraus gelebte wirklichkeit wird, eine geringe ist. aber wer sich nichts traut, kann auch ncihts positives erleben - sei es eine lange liebe, die daraus entsteht, oder seien es urlaubstage, die durch diese affaire die richtige würze bekommen...

-


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

um noch ein bißchen ausm Nähkästchen zu plaudern: Als ich,das erste mal in Istanbul war,das ist circa zehn jahre her,flog ich mit einer Freundin dort hin..sie verliebte sich dort ...und ist heute eine glücklich verheiratete Frau im Herzen von Istanbul und bevor jetzt jemand was sagen mag: Nein,diese Klischees,vorurteile aus dem Volksmund Deutschlands erlebt sie nicht.....

um ein anderes Beispiel zu nennen ,das anders verlief. Eine Bekannte von mir lernte vor Jahren in ihrem Urlaub in Frankreich einen Afrikaner kennen-der lebte allerdings auch hier in Deutschand- einer jener die zwanzig Sprachen können und sonst was studiert haben, egal. Aufjedenfall zogen die hier in dland zusammen und blieben jahrelang zusammen. Dann zog er es vor ,in sein Land zurück zu gehen und sie ging mit. Da waren allerdings die kulturellen Unterschiede so groß-wobei ein Kulturschock wohl noch untertrieben war-das die Beziehung daran zerbrach und sie alleine wieder kam.


jupp geilbin ,man muss ja auch nicht alles so negativ sehen ,was einem so passiert usw. ..jeder sollt wohl selber wissen was er,sie will oder nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...