Jump to content

Urlaubsflirt und was ist danach??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


und ich immer mal wieder höre, das so viele junge Mädchen so viele Gefühle hineininvestieren, und nachdem Urlaub wünschen, er würde sich melden und mal anrufen, und dann bitter enttäuscht sind wenn es nicht passiert!

Wie gesagt: Das ist nichts Urlaubspezifisches...und es gibt auch genug älteres Frauen, die sich aufgrund eines netten Kontaktes zu viele und falsche Hoffnungen machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Vala_Su




Mal ganz ehrlich, da laufen die knackigen Jungs mit Traummaßen rum und finden ausgerechnet in einer Endvierzigerin mit eindeutigen Verbrauchserscheinungen (soll niemanden persönlich angreifen) ihre große Liebe, die sie auch gleich heiraten wollen, nur um sie nicht zu verlieren?

Da wird mit Gefühlen gespielt. Nein sogar mit gezockt.




ja eben, ich weiss aus eigener Erfahrung ( war 5 x in Alanya) und weiss, das gutaussehende Türken speziell darauf getrimmt sind ( sicher auch in anderen Ländern) Euopäerinnen zu umgarnen, und ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen, ich habe es auch an meinen Freundschaften, die ich damals geschlossen habe gesehen: síe hat sich dort mit einem Türken verlobt!


@Topbody


als 1. schoß mir spontan "typisch Mann" durch den Kopf als ich dein Post gelesen habe, jetzt sind wir Frauen wieder an allem Schuld??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vergessenes Zitat eingefügt!, und falsches Wort umgeändert!
Geschrieben

Nach dem urlaub ist wieder alltag ,da ist man für gewöhnlich anderst als im urlaub was in der regel das angesprochene problem recht schnell relativiert !!!!


Geschrieben

Das ist doch kein frauenspezifisches Problem. Es gibt doch wahrlich genug Frauen, die sich gezielt Männer suchen, damit sie aus dem Elend ihres Daseins erlöst werden.

Was verspricht man sich von einem Urlaubsflirt? Ich hätte keine Lust auf Fernbeziehungen, von daher erkärt sich allein aus dieser Tatsache, dass ein Urlaubsflirt keine Chance im Alltag hat.


Geschrieben




als 1. schoß mir spontan "typisch Mann" durch den Kopf als ich dein Post gelesen habe, jetzt sind wir Frauen wieder an allem Schuld??

Wenn man als Frau unter einer gestörten Selbstwahrnehmung leidet und / oder sein Gegenüber nicht realistisch einzuschätzen weiß, ist man selbstverständlich auch an den daraus resultierenden Folgen Schuld. Insofern stimme ich Topbody zu.


Geschrieben

Ob Mann oder Frau ist doch nun wirklich egal.

Schaut Euch die ekeligen Kerle an, die sich die Frauen aus Thailand kommen lassen und tatsächlich glauben, dass die Frauen sie lieben.

Genauso glauben die Frauen, dass die Südländischen Jungs auf sie stehen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Vala_Su


und das habe ich vergessen noch zu erwähnen, meistens ist es so, dad die eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhalten wollen, und noch wollen, das man ihnen Geld schickt!


Nachtrag:

Ebenso gibt es zahlreiche Frauen, die gezielt dorthin fahren, um zu fi....!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


meistens ist es so, dad die eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhalten wollen,

Häh- wie kommtst Du jetzt darauf?


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin weder schwiegermutter noch prinzessin.........sicher für mein alter nicht unbedingt repräsentativ.


ein flirt ist und bleibt ein flirt.egal wo er statt findet.
die aufenthaltsgenehmigung mag bei manchen exemplaren eine rolle spielen...das merkt frau aber sehr schnell.
ja wie kommt sie wohl drauf.....weil es so ist.;-)))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hallo_Jatropha




Häh- wie kommtst Du jetzt darauf?





weil ich auch schon die Erfahrung gemacht habe!

erst hat man sich unvervänglich kennengelernt, dann folgten Andeutungen und dann die konkreteren Fragen!


Geschrieben




erst hat man sich unvervänglich kennengelernt, dann folgten Andeutungen und dann die konkreteren Fragen!

Ah- o.k. ...ich frage mich gerade, warum ich nach sowas noch nicht gefragt wurde...- nicht, dass ich darauf scharf wäre...


Geschrieben

[QUOTE=Modersitzki50;8255803








weil ich auch schon die Erfahrung gemacht habe!

![/QUOTE]


Über was diskutieren wir hier eigentlich über die bekannschaft unter urlaubern die sich zum flirt bis zur affäre auswächst oder über die personen aus den jeweiligen urlaubsländern die sich als zeitvertreib anbieten ????

Muß ja jeder selbst wissen ob er sich im urlaub mit einheimischen einläst aber in ländern mit einem erheblichen wohlstandsgefälle it das mit sicherheit sehr unwarscheinlich liebe!
Wenn sich Frau dann einen gutausehenden lover leistet sollte sie wenigstens ihren spass dabei haben ,egal wie mann es nennt gigolo oder stricher ,mehr ist es aber nicht !!!!


Geschrieben

So etws passiert in der Tat einigen Frauen - aber das würde ich nicht unter "Urlaubsflirt" einordnen. Junge Männer, die gezielt eine (oft ältere, einsame) Frau suchen, damit sie an ein deutsches Visum oder an finanzielle Unterstützung kommen, suchen keinen Flirt sondern sind gewissermaßen Callboys.


Geschrieben

sorry.....ich war mit meinem ex-mann in vielen ländern der welt.


es war kein flirt sondern ganz klar die frage:wie kann ich nach deutschland kommen.

andere schiene und es tat mir weh das verneinen zu müssen.ganz ohne flirt.


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL


ja eben, und sie haben meistens noch eine Familie ( die sie mit dem Geld versorgen) und ich hatte immer den Eindruck, das die Angehörigen auch darüber Bescheid wissen! Oder nicht??


Nachtrag @vampirchen


andere schiene und es tat mir weh das verneinen zu müssen.ganz ohne flirt.






also bei mir war das so, er hat gezielt nach einer Aufenthaltsgenehmigung nach Deutschland gefragt, und ob ich ihm von Deutschland aus Geld schicken würde!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, da ich normalerweise nicht in Länder mit großem Wohlstandsgefälle fahre. Aber es gibt wohl Homepages, wo Frauen von ihren schlimmen Erlebnissen mit derartigen Männern berichten und da wussten die Familien wohl oft Bescheid.

Tja - was erwartest du? Da fahren in deren Augen reiche, ältere Frauen in arme Länder, fühlen sich sehr geschmeichelt, wenn sie von jungen Männern angebaggert werden. Die jedoch suchen nur nach einer Möglichkeit, ein besseres Leben zu führen. Sie geben der Frau die Illusion begehrt und geliebt zu sein, die Frau gibt Geld....


Geschrieben

moder das ist normal.....dann warst du mittel zum zweck.

ich schätze hier und dort......kein unterschied im wesentlichen sinne.


gute nacht an alle..........ich muss schlafen.....


Geschrieben

@vampirchen



und sie betteln und bitten solange, bis sie ihr Ziel erreicht haben, obwohl man nein gesagt hat!


Geschrieben

Wie jetzt?? Hast du im Urlaub geheiratet???? Oder nur Geld gegeben?


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL

Ich habe nach dem Urlaub Geld gegeben, weiß aber auch von anderen Miturlauberinnen, die das gleiche erlebt haben!


Nachtrag:


Ich weiss, "Asche auf mein Haupt", meine Gutmütigkeit wird mich noch mal umbringen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hat für mich so gar nix mit "Gutmütigkeit" zu tun, sondern mit einem gesunden, klaren Menschenverstand!


Geschrieben (bearbeitet)

das ist mir 1x passiert und dann nie wieder! Aus schlechten Erfahrungen wird man klug!


Nachtrag:

@Geile72


Liebe macht blind, und da setzt der gesunde Menschenverstand manchmal aus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ne ganz blöde Frage,macht eigentlich noch einer Urlaub im eigenen Land ?

und zum Thema

Meine Schwester(Berliner Raum)hat auf Sylt Anfang der 90ziger einen Heidelberger kennengelernt.
Sie hatten nur ein Wochenende,da sein Urlaub vorbei war als sie da ankam.

Zu Anfang waren beide sehr vorsichtig da keiner dem so recht traute und trotzdem wurde da mehr draus.
Jetzt sind sie seit 11 Jahren verheiratet ,nachdem sie zig Jahre gependelt sind.Auch so kann es gehen.


Susi


Geschrieben

@susiundmann47



Mal ne ganz blöde Frage,macht eigentlich noch einer Urlaub im eigenen Land ?






nach den schlechten Erlebnis, ich! Hier gibt es auch schöne Ecken!


Geschrieben (bearbeitet)

Schau Dir einfach mal die ganzen Geschichten an, die ältere Frauen schreiben, die in Nordafrika oder auch in der Dom-Rep ihre "große Liebe" gefunden haben.


Es gibt noch mehr Arten von Urlaubsflirts als diese Bezness-Stories.



Ich habe nach dem Urlaub Geld gegeben, weiß aber auch von anderen Miturlauberinnen, die das gleiche erlebt haben!



Männer,die Ähnliches machen würden,würde man hier garantiert umgehend als "Trottel" und "Sextouristen-Schweine" brandmarken,welche die Armut der Frauen ausnutzen.

Bezeichnend,daß bis jetzt noch nicht das Wort "Sextouristin" gefallen ist...(bei Frauen ist es natürlich sofort Liebe.Sicher,sicher... ).


bearbeitet von Wolforsheep72
×
×
  • Neu erstellen...