Jump to content

Wann war das erste mal mit dem gleichen Geschlecht m/m oder f/f ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS .... ABER ALLEN DIE ES HATTEN ODER NOCH MACHEN VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
Vor 4 oder 5 Jahren... Ich wurde auf einer anderen Plattform vom Mann angeschrieben, der für seine Frau suchte. Nach einigen Überlegungen habe ich mich mit ihr getroffen. Nett Essen gewesen und dann zu mir. War ganz nett. Aber es fehlt mir tatsächlich etwas.
Geschrieben
Musste damals gleichaltrige 17j Anreiten und das alles freiwillig und das war gut so
Geschrieben

Grundstufe Goethe-Gymnasium mit einem Klassenkumpel. Das ging aber nur ein gutes Jahr. Dann nur noch Mädels. Anfang 30 hab ich - mit meiner Frau - den Film "Taxi zum Klo" gesehen. Seither praktisch durchgehend bi. 

Geschrieben
Bei der heutigen Geschlechter-Definition wird es schwierig , jemanden vom gleichen Geschlecht zu finden ..
Geschrieben
Noch nie, und bleibt so.
Geschrieben
Noch nie und wird auch niemals vorkommen, aber jedem Tierchen sein plesierchen 😊 allerdings wissen die Leute heute doch meist garnicht mehr ob sie Mann, Frau oder Toaster sind 😅
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ich mit 15 Jahren auf einer Öffentlichen Herrentoilette in einem Park
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nick-Nack89:

Noch nie und wird auch niemals vorkommen, aber jedem Tierchen sein plesierchen 😊 allerdings wissen die Leute heute doch meist garnicht mehr ob sie Mann, Frau oder Toaster sind 😅

Menschen, die eine einfache Fragestellung nicht verstehen und sich generell angesprochen fühlen, werden es schwer haben, egal welches Geschlechtsteil sie haben.

Geschrieben
Ziemlich früh . Mit 15 j , habe ich 50j Bekannten der Familie regelmäßig für Geld geblasen und mit 16 j , hat er mich entjungfert . Ab da wurde ich fast nur noch bestiegen und besamt.
Ich hatte es gemacht ,: weil wir kaum tg bekamen , so habe ich mein tg heimlich ausgebessert.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Menschen, die eine einfache Fragestellung nicht verstehen und sich generell angesprochen fühlen, werden es schwer haben, egal welches Geschlechtsteil sie haben.

Echt? Eine öffentliche Frage richtet sich an jeden User und hättest meinen Post ebenfalls auch einfach ignorieren können, oder nicht? Aber danke das du dir Sorgen machst. Ist aber nicht nötig, bei mir läuft soweit alles super, aber umgekehrt wünsche ich dir das gleiche 😊👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nick-Nack89:

Echt? Eine öffentliche Frage richtet sich an jeden User 

Nicht jede Frage. Aber wenn du beim Lesen der Profile auch so aufmerksam bist, kann ich verstehen, dass du hier Aufmerksamkeit suchst.

Geschrieben

Naja, wir waren jung genug um keine Vorurteile zu haben und es einfach zu genießen, grins.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Nicht jede Frage. Aber wenn du beim Lesen der Profile auch so aufmerksam bist, kann ich verstehen, dass du hier Aufmerksamkeit suchst.

Sry Krümel, aber nein, keine Chance 😉😂 und doch jede^^ Sonst wäre es nicht öffentlich und man könnte vorab automatisiert einstellen / filtern an wen sich die Frage richtet 😁 so dann wünsche ich dir noch nen schönen tag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nick-Nack89:

Sry Krümel, aber nein, keine Chance 😉😂 Sonst wäre es nicht öffentlich und man könnte vorab automatisiert einstellen / filtern an wen sich die Frage richtet 😁 

Automatisierungen und Vorschriften gibt es heutzutage schon genug, weil viele Menschen nicht in der Lage sind, selbstständig zu denken.

Geschrieben
Bin nicht bi. Und kann es mir auch nicht vorstellen. Aber die Antworten sind sehr interessant😳
Geschrieben
Sex mit dem gleichen Sinnesgenossen hatte ich erst mit 53. Seite an Seite mit 2 passenden Ladies im 2x2 = 4rer Wechsel 👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Nein, du suchst einfach nur Aufmerksamkeit (Off Topic). Hier werden andere Leute gefragt.

Eher von Sarkasmus und Zynismus geprägt.😏

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Smexxter:

Wenn interessiert das

:clapping: na SPROTTY INTRS. DAS, steht doch oben 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SauSack:

immer noch: NIE

Ist ja nicht schlimm, dafür gibt es zumindest Punkte, wie andere Leute Pfandflaschen in ihren Säcken sammeln.

Geschrieben
Vor über 25 Jahren..und seitdem immer mehr ausgebaut. Man braucht keinen Mann dabei, wenn man die richtigen Frauen kennt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...