Jump to content

Poly


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lebe dein Leben ,denn Du hast nur eines
Geschrieben
Aber polyamorie ist bestimmt genau das richtige für dich.
Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden...bin schon ü 50 und kann Dir nur Raten.... Tu was Dir gut tut..das Leben kann kurz sein...vive la vie
Geschrieben
"Frei in der Lust" ist nicht gleich Polygam, außer du willst mehrere Ehen mit deinen Sexualpartnern führen.
Polyarm (ory) trifft es schon mehr, falls du auch Gefühle der Liebe dabei haben möchtest.
Ansonsten ist dein Wunsch eher wohl der einer offenen Beziehung oder im Swingerbereich angesiedelt, wenn es dir nur um verschiedene Sexualpartner geht.
Geschrieben
Frei in der Lust ist nicht gleich Polygam, außer du willst mehrere Ehen mit deinen Sexualpartnern führen.
Polyarm (ory) trifft es schon mehr, falls du auch Gefühle der Liebe dabei haben möchtest.
Ansonsten ist dein Wunsch eher wohl der einer offenen Beziehung oder im Swingerbereich angesiedelt, wenn es dir nur um verschiedene Sexualpartner geht.
Geschrieben
Ich denke es kann eine schöne Sache sein, wenn alle Beteiligten gleichberechtigt in der polygamen Beziehung sind und keine Eifersucht untereinander besteht. Könnte aber schwierig werden, die passenden Männer bzw. Frauen dafür zu finden.
  • Moderator
Geschrieben

Kaum ist das Thema eröffnet, geht es in diesem Thread weiter mit Provokationen! Was geht heute eigentlich ab?

Es fehlen schon einige Beiträge! Wer nichts Sinnvolles zum Thema beitragen kann, zieht doch bitte zum nächsten Thema weiter.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Desto älter ich werde desto mehr kann ich mich mit der Lebensform immer mehr anfreunden
  • Moderator
Geschrieben

Das "poly", welches der TE meint, bezieht sich auf eine Polyamorie  - Partnerschaft, nicht auf die Ehe.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Das "poly", welches der TE meint, bezieht sich auf eine polygame Partnerschaft, nicht auf die Ehe.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Lieber Max, das ist dann Polyamorie.

Gam... bedeutet Ehe. 

Geschrieben
Nennt sich Midlife-Crisis.😂 Ja gut, ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, in wie weit diese Form der Partnerschaft-en in Frage kommt und in wie weit man mit eventuellen Eifersüchtieleien umgehend kann.
Geschrieben
Monogamie ist eine Illusion, wir sind darauf domestiziert und glauben daran. Alles Quatsch, nur die gesellschaftlichen Normen bestimmen dieses Bild. Polygam mit den gleichen Rechten für alle Beteiligten? Sehr gerne! Nur leider so schwer zu verwirklichen, wie die Reinform der Anarchie….
Geschrieben
Solange man niemanden zu irgendwas zwingt was man nicht will und niemanden gegen deren Willen schadet, lass die leute machen, was sie wollen, sag ich immer.
Geschrieben
Das klingt nach Hippie-Traum und /oder Midlife-Crisis . Mach es wenn du denkst es ist das Richtige für dich und du die passenden Frauen findest. Für mich als bekennend monogam wäre das undenkbar. Und je älter ich werde um so sicherer bin ich mir damit. 😁
Geschrieben
Konvertiere zum Islam,dann kannste wie die Mormonen einen Harem halten
Geschrieben
Also da man als normaler arbeitstätiger Mensch nicht so arg viel Zeit auf Freunde, Hobbies & Romantik verwenden kann war es in meiner Erfahrung stressig. Da man zwischen 3 Wohnungen & 4 Wochenplänen organisieren musste. Wenn allerdings die Lebensumstände und Personenkonstellation stimmt halte ich es immernoch für möglich und ethischer als untreue MonogamistInnen.
×
×
  • Neu erstellen...