Jump to content

Poly


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich tatsächlich nicht schlecht, wenn man sich die biologie anguckt bei Männer und auch bei Frauen, da sieht man dass Menschen generell keine monogame Menschen sind. Beziehungen an sich sind aber allgemein nix für mich. Ich halte diese Form für weniger toxisch
Geschrieben

Poly . Eione schöne Sache . Wenn alles passt sollte Mann und Frau die Sache zusammen geniessen 

Geschrieben
Am 13.7.2022 at 00:55, schrieb Piratenbraut:

Typische Geschlechterfrage: Natürlich können es sich Männer eher vorstellen um den Trieb zu befriedigen und Frauen eher nicht.

Hmm, ich kenne mehr polyamor lebende Frauen als Männer. Ich weiß nicht, ob das eine Geschlechterfrage ist und ob das typisch ist. 

Geschrieben

Frage mich, ob das dauerhaft funktionieren kann.

Kenne nur ein Paar, dass sich für eine poly Beziehung entschieden hat. Nach kurzer Zeit hat er sich von seiner ursprünglichen Freundin getrennt und lebt nun monogam mit der "Dritten" 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin in eine Polybeziehung mit zwei Männern. Der eine ist mein Primiärpartner und ich wohne mit ihm zusammen und der andere wohnt in Süddeutschland. Beide wissen voneinander. Diese Art von Lebensstil funktioniert für mich, weil man nicht alle Erwartungen an eine Partnerperson stellen muss. Ich finde diese unter Druck gesetzte Erwartung, dass eine Person die perfekte Person sein muss und alle Bedürfnisse erfüllen muss, unfair.

Geschrieben
Ich möchte unbedingt Polygamie ausprobieren🔥FFFFM
×
×
  • Neu erstellen...