Jump to content

Poly


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Ok, wenn ich mal Zeit habe und mir das Thema wichtig erscheint, werd ich deinen Roman durchlesen. Aber jetzt ganz sicher nicht 😂

Wie wenig manche offenbar zu tun haben… Respekt, würde aktuell gerne tauschen

Ja, meine Erwartungen an die ernsthafte Diskurswilligkeit sind erneut vollauf erfüllt worden!
Da hätte ich die Uhr nach stellen können, dass nicht mit einer Silbe inhaltlich auf meinen Beitrag eingegangen werden wird, sondern versucht wird, mit nicht vorhandenen Argumenten die Entgegnung ins Lächerliche zu ziehen!
Gut, dass ich so reich bin, dass ich mich nicht in die Mühlen der schnell hingerotzten, unfundierten Meinungsdarbringung begeben muss!
Du hast Dir Deine Anrede, sowie die Mühen der Ebene redlich verdient!
Im Leben nicht würde ich meine komfortable Lage mit Dir tauschen wollen, da ich jedwede Satisfaktionsfähigkeit verlöre!

Geschrieben
Geht Ne weile da muss man schon ganz schön abgebrüht und großzügig im denken sein ich hatte die erfahrung 1.8 jahre war verschossen in den typ vielleicht auch hörig bin froh wieder Monogram zu leben...meins ist es definitiv nichts ich bin 1000 tode gestorben wenn er mit der anderen war....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

 

Lieber Max, das ist dann Polyamorie.

Gam... bedeutet Ehe. 

Solange er es nicht mit Polyäthylen oder Polyester verwechselt ist nicht alles verloren. 

:information_desk_person:

Geschrieben
Ich würde total auf Poly stehen !!!
Arbeite im öffentlichen Dienst und hatte es schon über 10 mal gehabt,wo man sich sofort sympathisch war und zugleich anziehend, dieser Moment wo man den Gegenüber das einfach Lippen berühren schon reichen würde.
Wo dann der Sex wie eine explosin vorkommen würde 🤪

Und wenn wir mal alle ehrlich sind,ist die geilste Zeit einer Beziehung der Anfang,man hat öfters Sex und will den anderen am liebsten öfters als nur einmal.
Und mit Poly hättes du es immer und immer wieder,eigentlich Traumhaft 🥰
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ja, meine Erwartungen an die ernsthafte Diskurswilligkeit sind erneut vollauf erfüllt worden!
Da hätte ich die Uhr nach stellen können, dass nicht mit einer Silbe inhaltlich auf meinen Beitrag eingegangen werden wird, sondern versucht wird, mit nicht vorhandenen Argumenten die Entgegnung ins Lächerliche zu ziehen!
Gut, dass ich so reich bin, dass ich mich nicht in die Mühlen der schnell hingerotzten, unfundierten Meinungsdarbringung begeben muss!
Du hast Dir Deine Anrede, sowie die Mühen der Ebene redlich verdient!
Im Leben nicht würde ich meine komfortable Lage mit Dir tauschen wollen, da ich jedwede Satisfaktionsfähigkeit verlöre!

Was auch immer dich glücklich macht 👍🏼

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb erik_lilly:

Werde ich dann noch verrückter?

Noch verrückter als "poly"? Ist das dann "Metapoly"?

Grins, nein, aber den Wunsch kann ich nachvollziehen auch wenn ich das extrem selten für machbar halte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Typische Geschlechterfrage: Natürlich können es sich Männer eher vorstellen um den Trieb zu befriedigen und Frauen eher nicht.

So würde ich als Frau das nu überhaupt nicht unterschreiben.... Ich denke, das ich grundsätzlich in der Lage bin, mehr als einen Mann zufrieden zu stellen. Und damit meine ich nicht in der Woche, sondern schon täglich.... Das nimmt aber auch Zeit in Anspruch und da haben wir ein Problem. Wenn ich mehr als einen Mann habe, dann möchte ich auch mit beiden täglich Sex haben. Werden es noch mehr, dann artet es richtig in Stress aus. Meine Lust hätte damit weniger ein Problem, aber ich habe auch ein Leben zwischen dem Sex. Und ja, ich bin eine Frau und ich könnte gut mehrere Männer haben. Aber wie ich schon schrieb, das wäre mir zu anstrengend. Ich bevorzuge einen Partner mit dem ich zusammen meine riesen große Lust ausleben kann und gut. Wäre er so ein verstockter Miesepeter, dann wäre unsere Beziehung irgendwann zum scheitern verurteilt. Nicht alle Frauen denken so wie du und nicht alle so wie ich.... Da gibt es kein typisch Mann oder typisch Frau..... 

Geschrieben
Kann den Reiz verstehen, aber geht sowas wirklich gut. Alte Menschen sind auch nur kibdermit grauen Haaren.
Geschrieben
Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Partnerin, die neben mir auch noch andere Männer hat. Ist allerdings gar nicht so leicht zu finden!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb erik_lilly:


"No-Go" oder "klar, warum nicht?"
 

No-Go

Hört sich eher nach "ich will rumhuren wie mir beliebt aber da soll trotzdem jemand auf mich zu Hause warten" an. Wenn sich jemand dafür finden läßt, nur zu. Für mich wäre das aber absolut nichts was ich mit mir vereinbaren könnte.

Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin könnte ich mir auch sehr gut eine Cuckold-Beziehung vorstellen. Also klar "pro poly".
Geschrieben
Nich mein Fall.Wenn ich ne Partnerin habe mag ich nich wenn da ein anderer ran geht.Ebenso wenig mag ich keinen näheren Kontakt zu anderen Mädels,da mich eine Partnerin in jeder Hinsicht zufrieden stellt.
Geschrieben

ich war schon immer monogam und werde es immer sein
aber genauso gibts eben auch die poly-veranlagten

das iss doch nix, was man sich aussucht

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb erik_lilly:

Was haltet ihr von der Lebensform poly?

Ist nicht Meins , aber wenn Menschen so leben wollen , habe ich so gar kein Problem Damit . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tonihh73:

Ich denke es kann eine schöne Sache sein, wenn alle Beteiligten gleichberechtigt in der polygamen Beziehung sind und keine Eifersucht untereinander besteht. Könnte aber schwierig werden, die passenden Männer bzw. Frauen dafür zu finden.

Ich denke auch, dass es meistens DARAN scheitert....

Geschrieben
Die Einstellung variiert von Person zu Person.Ich persönlich finde diese Einstellung sehr schön da man ein schöneres zusammenleben hat.Allerdings ist dein Wunsch aus meiner Sicht von poly nicht dies.Du möchtest glaube eher dein Spaß mit anderen also offen.bei poly hat man mehrere feste Partner mit denen man auch gern zusammen lebt. (Meine Meinung dazu)
Wir selber haben eine offene Lebensweise da Sie nicht so ein Lustempfinden hat und ich hingegen eher nymphomanisch veranlagt bin.Das funktioniert bei offener Kommunikation sehr gut.Poly könnte sich allerdings meine Frau wiederum nicht vorstellen zu leben
Geschrieben

Ich bin glücklich verheiratet. 
Wir waren hier lange Zeit als Paar angemeldet. 
Meine Frau hat schon viele Jahre einen festen „Lover“ zu dem Sie auch Gefühle hegt. Was auch absolut in Ordnung ist für mich. 
 

Auch ich hätte gerne eine Beziehung zu einer weiteren Frau. Leider wird man dafür oft verurteilt. „Du willst nur Sex und was man nicht alles hört“ 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 21:14, schrieb erik_lilly:

Was haltet ihr von der Lebensform poly? Also eine offene Partnerschaft mit mehreren Partnern.
"No-Go" oder "klar, warum nicht?"
Um so älter ich werde, um so mehr überkommt mich der Wunsch poly. zu leben.
Innere Verbundenheit und dennoch frei in der Lust.
Was kommt, wenn ich auf die 50Jahre zugehe? Werde ich dann noch verrückter?

Für die Vor- und Frühmenschen war es normal poly zu leben. Monogamie ist eine Erfindung der Zivilisation. (Genau wie Besitzdenken und Eifersucht)

Ich habe schon immer versucht, poly zu leben. Ein Mensch kann einem anderen nie alles geben, was er braucht. Der Grund, warum, so viele Menschen fremd gehen. Dann ist das Geschreig groß und man trennt sich. Anstatt poly zu leben und alles ist gut. Liebe ist das einzige, das wächst, wenn man es teilt. 

Geschrieben
Alles ist möglich....nur meiner Meinung nach geht das nicht lange gut, irgendwann kocht bei einem oder mehreren Partnern die Eifersucht hoch 🤷‍♂️...sieht man des öfteren bei Medical Detektives 😊
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb finalfreud:

Noch verrückter als "poly"? Ist das dann "Metapoly"?

Und ist dann "Monopoly" wenn ein monogames Menschlein ein polygames Menschlein liebt? 🤔

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coita:

Und ist dann "Monopoly" wenn ein monogames Menschlein ein polygames Menschlein liebt? 🤔

Monopoly ist doch ein Spiel für verliebte. :hearts_around: Ob polygam odder monogam - Love is Love :sparkling_heart::kiss:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Monopoly ist doch ein Spiel für verliebte. :hearts_around: Ob polygam odder monogam - Love is Love :sparkling_heart::kiss:

 

vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

Monopoly ist doch ein Spiel für verliebte. :hearts_around: Ob polygam odder monogam - Love is Love :sparkling_heart::kiss:

es ist wie es ist - für manchen ist das alt werden scheiße, wenn der Kopf noch wie mit 40 ist...................und der Körper wie mit 100

Geschrieben
Je oller je doller . Bei unskam es auch vor 2 Jahren auf die Wunschliste und sind sehr froh das wir jetzt Bor einem Jahr den Weg gefunden zu haben so zu leben . Wollen es auch nicht mehr anders haben .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön das Dich diese Lebensform anregt… ich finds sehr interessant… laut deinem Profil magst du ja auch Frauen. Das regt mich wiederum an 

Geschrieben

Top! Ich würde meine zukünftige Partnerin sehr gerne mit sehr vielen Männern teilen!

×
×
  • Neu erstellen...