Jump to content

Vagina Pumpe, Erfahrungen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen und man sollte auch auf die Größe der saugglocken achten jede frau hat nicht die gleiche Muschi und nimmt die standdard Pumpe weg die bringt nichts lieber eine die zum beispiel wie eine Pistolen Abzieher hat die bringt eher was, die vagina Pumpe mind. 30 minuten beim ersten mal drauf lassen und wirken lassen nicht nach 5 minuten abziehen das bringt nichts.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Terramos40:
Guten Morgen und man sollte auch auf die Größe der saugglocken achten jede frau hat nicht die gleiche Muschi und nimmt die standdard Pumpe weg die bringt nichts lieber eine die zum beispiel wie eine Pistolen Abzieher hat die bringt eher was, die vagina Pumpe mind. 30 minuten beim ersten mal drauf lassen und wirken lassen nicht nach 5 minuten abziehen das bringt nichts.

Wir haben eine Scherenpumpe aber denke das die Glocke zu groß oder klein sein wird ! Wie bekomme ich die ungefähre maße raus ? Bzw mit war nicht mal bekannt das es unterschiedliche Größen der saugglocke gibt ! Wobei ich immer schon eigentlich alles lesen bevor ich bestelle ! Aber dies wohl überlesen!

Geschrieben
Meist sind in einer Verpackung drei Größen drin von klein bis mittlere und ganz große, es kommt drauf an wie groß deine ist aber normaler weise passen alle drei
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 17:41, schrieb mariaFundtop:

Oh man...wenn das Ergebnis einfach nicht so Grotten hässlich aussehen würde ...würde ich sie Mal testen. So aber.....

Sie sieht doch nicht Grotten schlecht aus nach der Pumpe 

Also ich mir gefällt meine Freundin nach den Einsatz der Pumpe und sie selbst findet ihre danach richtig geil

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Terramos40:
Meist sind in einer Verpackung drei Größen drin von klein bis mittlere und ganz große, es kommt drauf an wie groß deine ist aber normaler weise passen alle drei

Also wir haben nur eine bekommen und beim bestellen war auch nur eine immer im Versand … vielleicht gibt es da ein Set oder so ?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb clemco:

Sie sieht doch nicht Grotten schlecht aus nach der Pumpe 

Also ich mir gefällt meine Freundin nach den Einsatz der Pumpe und sie selbst findet ihre danach richtig geil

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden… man kann und muss auch nicht alles mögen !
Und auch jeder hat das Recht seine Meinung hier zu vertreten ob negativ oder positiv!
Damit muss man umgehen können 😅

Geschrieben
Ja es gibt ein Set habe damals 60 Euro dafür bei Orion bezahlt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb clemco:

Sie sieht doch nicht Grotten schlecht aus nach der Pumpe 

Also ich mir gefällt meine Freundin nach den Einsatz der Pumpe und sie selbst findet ihre danach richtig geil

Geschmäcker sind einfach verschieden....es wenn euch so gefällt ist es doch gut. Ich find's halt übel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Geschmäcker sind einfach verschieden....es wenn euch so gefällt ist es doch gut. Ich find's halt übel.

Sie hat es mit ihrem ersten Mann ausprobiert und gefallen dran gefunden 

 

×
×
  • Neu erstellen...