Jump to content

Spontane Brustmassage am Parkplatz.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Parkplatz? Im Auto? Beides no Go ..wenn mein schatz mal spontan auf die Idee kommt, dann bestimmt nicht an den Orten

vor 16 Minuten, schrieb Paul_671:

Wie stehen die Frauen hier, zu einer reinen Brustmassage mit Nippelspielen am Parkpatz, im Auto?

Weder

• Stehend 
  • Liegend 
  • Fliegend
  • Sitzend 
  • Hüpfend 
  • Schlafwandelnd
  • etc

Schlechte Idee, innerhalb kürzester Zeit habe ich dann keine Kontrolle mehr und vermutlich ruft jemand einen Notarzt weil ich dann zu einem epileptischen Zitteraal werde.

glaube kaum das es eine frau gibt die sich dazu herunter lassen würde...manche männer haben echt wirre gedanken im kopf

Kam schon vor. Allerdings mit einem bekannten Pärchen. Ja, im öffentlichen Raum, aber ohne es darauf ankommen lassen, erwischt zu werden.

Schutzhütte am Wanderweg, von weitem gut einsehbar, ob jemand plötzlich vorbeikommen könnte, um ggf. abzubrechen. Die Frau saß neben mir, ließ sich von mir massieren. Ihr Mann saß uns gegenüber, ihm hat der Anblick gefallen, wie ich seiner Frau in den tiefen Ausschnitt greife und ihr sowieso.

Aber mit Wildfremden? Unvorstellbar..

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das passieren soll. 

Du fährst mit einer Frau zum Parkplatz, um ihre Brüste anzufassen? Oder triffst du die Frau da per Dateanzeige? 

Du bist hier leider in der recht unglücklichen Lage viele Themen in einen Topf zu werfen, die allesamt doch recht polarisierend sind. 

Parkplatzsex finden viele absolut abturnend. 

Andere finden dieses "erwischt werden" ekelhaft, weil es suggeriert dass man unbeteiligte Dritte belästigt. 

Andere finden "Nippelspiele" nicht erotisch oder sogar abturnend. 

Du lieber Paul hast jetzt aber alle drei Themen zusammengenommen und damit ist diese Reaktion erwartbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mich da mit irgendeinem fremden zu treffen damit er meine Titten behandelt wie ich letzte Woche meinen Hefeteig. Nach den ersten Antworten wird aber eh niemand mehr dazu stehen das zu mögen.

vor 52 Minuten, schrieb Paul_671:

Wie stehen die Frauen hier, zu einer reinen Brustmassage mit Nippelspielen am Parkpatz, im Auto? Reizt es euch evtl. erwischt zu werden? Oder ist euch das privat in einer Wohnung lieber?

Weder reizt es mich ,weder noch würde ich mich auf solch Pubertären gedöns einlassen...🤦‍♀️

Gemessen am männlichen Durchschnittstalent, die weibliche Brust so zu liebkosen, dass die Frau dabei mehr Vergnügen und Lust empfindet als der Mann, würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau sich blind darauf einlässt, wage ich zu bezweifeln.

(bearbeitet)

An meine Brüste kommen nur ich und der Mann an dessen Körper ich auch möchte. 

Spontane Brustmassage und die auch noch auf dem Parkplatz? Nein danke .

Ich denke ( extra für meinen Fan ) das die wenigsten Frauen darauf stehen. Wird es geben , aber eher wenige , denke ich ( nochmal für dich ) 

bearbeitet von Rosenrot707
vor einer Stunde, schrieb Paul_671:

Reizt es euch evtl. erwischt zu

Nein egal bei was auch immer. 

vor einer Stunde, schrieb Paul_671:

Wie stehen die Frauen hier, zu einer reinen Brustmassage mit Nippelspielen am Parkpatz, im Auto? Reizt es euch evtl. erwischt zu werden? Oder ist euch das privat in einer Wohnung lieber?

"Brustmassage" nur aufgrund eines Herzstillstandes und im besten Fall mit Defi....und alle weg..1-2-3 

So okay,  nein ich mag es so überhaupt gar nicht, wenn jemand an meinen Brustwarzen "spielt" streicheln, knabbern, von mir aus auch mal ein bisschen saugen, okay, aber "einen neuen Sender einstellen" tournt mich extrem ab. 

Im Auto auf gar keinen Fall, da bin ich in der Öffentlichkeit und ich mach mich nur in der Sauna öffentlich nackt. 

Nope ..es reizt mich kein Stück erwischt zu werden. Es ist peinlich und ich finde es nicht gut, wenn man Grenzen Anderer nicht respektiert. 

Privat in der Wohnung s.o. an meiner Abneigung am "Sender einstellen" ändert sich nichts. 

Bin keine Frau, doch wünsche ich Dir mal Glück, vielleicht findest Du Hier ja eine der geschätzt 0,XXX% Frauen, die darauf Lust haben. Wenn nicht, bleibt wohl nur die Phantasie… 

(bearbeitet)

Ich denke 99,85% der Frauen hier und im echten Leben wollen SPONTAN auf 'nen Parkplatz nicht  sexuellen Dinge an sich durchführen lassen.
Von den restlichen 0,15% der Frauen, musst die nochmals einen großen Teil abziehen, die es mögen, dass sich ein Fremder nur vund einzig und alleine mit ihren Brüsten beschäftigt.

bearbeitet von SensualMarc

Das liest sich einfach total creepy 😂,. Ne, würde mir persönlich nichts geben, keinerlei Reiz daran, Gedanken oder ähnliches.
So unendlich viele Fragen hier und dennoch nichts worauf es sich mal wirklich lohnen würde einzugehen. Idiocrazy ist wirklich ein Film denn man gesehen haben sollte✌️

• Neu erstellen...