Jump to content

Wie oft Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hab gelesen, da gibts eine Formel für : Geilheit x Zeit : vorhandenen Partner
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft ist in einer guten Beziehung Sex in der Woche? 

Was ist normal, was ist zu wenig, was ist zu viel? 

Es gibt nicht zu viel!!!Nur zu wenig.Im Orgasmus Leben

vor 47 Minuten, schrieb Fritzi87:

Fünfmal am Tag ist normal.

nur noch 1 Mail Susanne dann hast du es geschafft

Ich ficke mit meiner Freundin täglich, manchmal auch 2 X. Und dann auch noch mit meiner geilen Fickfreundin(77) ein bis 2 X im Monat. Ist das jetzt zuviel oder zu wenig. Ich bin der Meinung das ist normal!!!
Guten sex in Beziehung gute frage. Wenn ich mit gut fühle Woche drei mal. Wenn ich Abwechslung Woche 6 mal mindestens..
Normal ist, dass man Sex nicht überbewertet. Krampfhaft nach Zahlen zu suchen ist auf jeden Fall nicht normal.
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft ist in einer guten Beziehung Sex in der Woche? 

Was ist normal, was ist zu wenig, was ist zu viel? 

Entscheiden immer die Beziehungsteilnehmenden individuell.

Normal ist, was alle in eine Beziehung involvierten Personen glücklich und zufrieden macht.

Sehr gute Frage. Wollen sogut wie immer. Können aufgrund der Umstände zu wenig im Moment.
Sollte schon jeden Tag eigentlich sein.
vor einer Stunde, schrieb Fritzi87:

Fünfmal am Tag ist normal.

Fünfmal am Tag fände ich cool.

Eine bessere Ausrede, um mich nicht mehr mit dem blöden Haushaltsgedöns beschäftigen zu müssen gäbe es gar nicht.

Es geht nicht um die Menge oder was normal ist ..
Sondern das es für beide erfüllend und befidigend ist..
Kommt drauf an wie frei der Kopf ist vom Alltag. Kann mal mehr als und mal weniger sein

Amüsante frage🤣🤣🤣...als wenn man das pauschal sagen kann🤣🤣🤣... mal mehr, mal weniger... je nach dem, wie man lust und Laune hat...so einfach ist die Antwort 😉🤣

Ich finde 3-5 Mal normal. 
Kann mal Mehr Mal Weniger sei, je nach Situation. 
Mal ist jeden Tag auch mal geil, doch dauerhaft wäre mir das zu Viel.

Super Frage. Kann man sich am Besten mit seinem Partner zusammen beantworten. Man kann aber auch Fremde im Internet fragen und die schreiben einem dann wann es wieder Zeit ist.
Dafür gibt es nun wirklich keinen Maßstab, das müssen die Hauptpersonen schon untereinander abmachen!
Das hängt eindeutig von der Libido beider Partner ab. Also alles zwischen 0,5 und 20 mal.
Zwischen 7 und 21 mal in der Woche ist halbwegs akzeptabel 🤷‍♀️😅
Sex ist schön wenn man sich sehr mag und sich zugewandt ist. Es ist völlig egal, ob in einer Ab-und-zu-Beziehung am Wochenende oder einer klassischen Zusammenleb'-Konstellation. Zählen ist blöd.
Wenn beide wollen ist es genau richtig . Es gibt keine Regel oder Anzahl für die Lust . Viele andere Faktoren spielen eine Rolle wie Alter und Dauer der Partnerschaft .
  • Neu erstellen...