Jump to content

Lovense MAX2?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich bin am überlegen mir dieses sextoy zu holen. Kann mir vllt jemand sagen ob es sich lohnt oder der gleichen? Will nicht die Katze im sack' kaufen

Geschrieben
Lohnt sich auf alle Fälle, ich habe ihn und wende ihn nur noch an. Habe ich täglich in der anwenung, das Teil saugt mir ordentlich den Schwanz leer, gefühlsecht wie bei einer Fotze.
Geschrieben
Kann mir jemand schreiben der das ding hat ?
Geschrieben
Na toll … ich kann es wieder nicht benutzen. Ich will auch mal sowas haben. Aber mir Ding passt in keins von diesen ominösen Taschenmuschis ….
Geschrieben
eine empfehlung von jemand anderem muss dir lange noch nicht deine wünsche erfüllen
Geschrieben
Es sagt schon alles aus über eine Person der sich hier mit Anonymes Mitglied meldet, feige Nuss
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
eine empfehlung von jemand anderem muss dir lange noch nicht deine wünsche erfüllen

Das stimmt aber wenn halt alle sagen würden es wäre mist.. wäre es das wahrscheinlich auch. Aber ja du hast recht.

Geschrieben
Mit so viele Männer in diese Welt wozu brauchen Spielzeuge? ... omg .... lol.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrRight87:
Mit so viele Männer in diese Welt wozu brauchen Spielzeuge? ... omg .... lol.

Abwechslung? Anderes Gefühl?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Abwechslung? Anderes Gefühl?

Wenn Man(n) es mit einbringt ist es mega

Geschrieben
Ich glaube, dass Sextoys für Männer sich nicht lohnen.
Geschrieben
Nein mach es nicht, hab es, dass Ding bekommst du nie wieder sauber wenn es nach ganz oben kommt
Geschrieben
Für die einen lohnt es sich,für die anderen nich.Da jeder Menschen ganz individuell is,is eine pauschale Antwort nich möglich.
Davon abgesehe hab ich keine Ahnung was der Beitragtitel sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...