Jump to content

Sex mit anderen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WunderkerzeBln:

Bei einer offenen Beziehung oder F Plus ist man keine Rechenschaft schuldig. Beide Wissen auf was man sich eingelassen hat bei solch ein ein Verhältnis. Bei festen Partnerschaften ist das was anderes.....meiner Meinung nach

🤦‍♂️ Also, es gibt natürlich auch in offenen Beziehungen oder F+ Regeln, daher ist eine Beziehung, egal welcher Art, immer mit vertrauensbrüchen belastet, wenn eben etwas nicht richtig oder garnicht kommuniziert wird. 

Es ist nur so, das es offene Beziehungen gibt, die das nicht so handhaben, daa ist aber nicht srandart.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an 

bearbeitet von Bratwurstbieger
Geschrieben

Natürlich Vertrauensbruch, eindeutig ist das Lügen und Betrügen des Partners.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dena57:

Sex ohne Einverständnis des Partners, OK oder Vertrauensbruch?

Frag mal die Millionen, die das täglich tun....

Sex trotz Verbot des Partners ist dann wahrscheinlich schon Fetisch und ok....weil gruppiert und zugeordnet...oder so...das eigene kurze Leben ist schon ....nicht so einfach.

Geschrieben
Vielleicht stellst du deine Frage erst mal eindeutiger… Damit klar ist mit wem genau du den Sex meinst … ist ja immerhin ein riesiger Unterschied
Geschrieben

Grundsätzlich ist es ein Vertrauensbruch. Dass weisst Du selbst, sonst hättest Du die Frage nicht gestellt. 

Geschrieben
Wenn für dich ein Vertrauensbruch ok ist - vllt, für mich nicht !
Geschrieben
Die Frage beantwortet sich doch von selbst
Geschrieben
Ist der Vertrauensbeweis schlecht hin... Wenn du das machst, hast du das Spiel Ehe auf jeden Fall durchgespielt 🤔👌
Geschrieben
OHNE Einverständnis? Klarer Vertrauensbruch und sofortiger Trennungsbrund. Das sehe ich selbst als dominanter Top so!
Geschrieben
Vertrauensbruch! Ganz klar und ohne Diskussion
Geschrieben
Alles was der Partner nicht erfährt ist Vertrauensbruch!
Geschrieben
Vertrauensbruch und Trennungsgrund!
Geschrieben
Warum gehen Menschen monogamen Beziehungen ein wenn man sich später über sowas Gedanken machen muss?
Geschrieben
Vollkommen ok. Ausser er/sie erfährt es und sieht es als Vertrauensbruch. Im Zweifelsfall bitte um Entschuldigung nicht, um Erlaubnis.
Geschrieben
Definitiv ein Vertrauensbruch.
Geschrieben
Frag dich selbst doch mal wie würdest du es finden wenn deine Frau einfach Sex mit anderen hat ohne Einverständnis, würdest du dich betrogen fühlen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crisis82:

Hat es nicht anders verdient. Immer den Partner so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte + reden in der Beziehung. Hilft enorm.

Reden hilft meinst zu 100% aber vielen fehlen halt die Murmeln in der Hose für Ehrlichkeit 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rotzfrech:

Reden hilft meinst zu 100% aber vielen fehlen halt die Murmeln in der Hose für Ehrlichkeit 

Am Ende muss sich jeder die Frage stellen "ist es das wert?" Paar Minuten Spaß, im Eintausch wogegen?

Geschrieben
Dumme Frage ! Aus die Maus, das war's !
Keine Diskusion, keine 2. Chance.
Geschrieben

Vertrauensbruch und mit hoffentlich daraus entstandenen Konsequenzen. 

×
×
  • Neu erstellen...