Jump to content

Sex mit anderen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß;)
Golddiamant71
Geschrieben
No Go..was für ein Vetrauensbruch!
Geschrieben (bearbeitet)


Dann wäre es ein klarer Vertrauensbruch, wenn so etwas hinter dem Rücken passiert 🤔

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pleasemiss066:
Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß;)

Oder er!

Geschrieben
Jeder wie er mag. Niemand sollte jemanden verurteilen.
Geschrieben
Stell Dir doch die Frage, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Du rausbekommst, dass Deine Frau Dich betrügt.
Für mich wäre es das Ende der Beziehung. Verlorenes Vertrauen kommt nicht wieder.
Geschrieben
Eindeutig nicht ok. Was für eine Frage...
Geschrieben
Ich finde allein die Frage sehr lustig. Wenn du vorher nicht fragst oder mit deinem Partner redest was ist es denn dann außer ein Vertrauensbruch ? Einen Kecks wirst du dafür sicher nicht bekommen
Geschrieben
Soll jeder so halten, wie er will, muss dann aber auch bereit sein, die Konsequenzen seines Handelns zu tragen.
Geschrieben
Definitiv Vertrauensbruch. Sowas sollte vorher abgesprochen sein, alles andere ist feiges Hintergehen und Betrügen!
Jemandem, für 5 Minuten Spaß, so einen fiesen Schmerz zufügen? Geht gar nicht.
Geschrieben
Es kommt dabei doch immer wieder drauf an wie man eine Beziehung führt wenn man eine offene Beziehung hat und nichts abspricht dann kann man ja eigentlich machen was man will wenn man natürlich seinen Partner hat und zusammen mit seinem Partner was erleben will und dann fremdgeht in dem Sinne also nicht abgesprochen irgendetwas macht dann nenne ich das auch Vertrauensbruch ganz klipp und klar
Geschrieben
Also Fremdgehen oder nicht? Ganz klarer Fall von Vertrauensbruch ! Aber den meisten ist es glaub ich egal wenn sie nicht erwischt werden
Geschrieben
Was ich selber mach und tuh das trau ich auch einem anderen zu ;)
Geschrieben
So eine Frage . Absoluter Vertrauenbruch ☝️
Geschrieben
Je nach Beziehungsform kann es auch ohne Einverständnis OK sein 🍀
×
×
  • Neu erstellen...