Jump to content

Sex mit anderen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok da bin ich wirklich sehr altmodisch… ☝️👎
Geschrieben
Die Frage ist vielleicht
Reicht uns ein sexpartner
Was sagt die Natur????
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb klausiw6:
Die Frage ist vielleicht
Reicht uns ein sexpartner
Was sagt die Natur????

Die Natur sagt, der Mensch hat ein Bewusstsein. Somit kann er selbst und bewusst entscheiden was er tut. Sich dann als wehrloses Opfer der eigenen Triebe darzustellen wenn es mal gerade in den Kram passt ist ein billiger und primitiver Versuch sich aus seiner Verantwortung zu stehlen. Wer sich bewusst dafür entscheidet respektlos und feige den Partner zu hintergehen sollte mal darüber nachdenken ob er als Single nicht besser seiner Natur folgen könnte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sanfte2222:

Geht gar nicht...und wenn ich verknallt bin möchte ich definitiv auch mit Einverständnis nicht mit einem anderen Mann schlafen...Wenn er mir nen Dreier vorschlägt.......geht meine Leidenschaft für ihn definitiv in eine Richtung, die ein UNS nicht mehr zum Ziel hat...
Ich bin definitiv nur für Einen zu haben....zumindest wenn ich in einer Art Beziehung bin,,,sei es Freundschaft Plus, Beziehung, Affäre etc.....Männer die sich mit mehreren vergnügen wollen haben definitiv mein Einverständnis...weil sie mich ab dem Zeitpunkt NICHT mehr interessieren.
👌

Super schöne Einstellung. Teile ich voll mit Dir.

Geschrieben
Absoluter Vertrauensbruch!!!
Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin und meine Partnerin einfach mit jemand anderem Sex hat, dann ist das definitiv ein Vertrauensbruch. Wenn ich mit anderen Sex haben will, dann sollte ich also keine Beziehung eingehen oder eine offene Beziehung unter Absprache mit dem Partner eingehen. Hier geht es nicht drum, ob es für jemanden ok oder nicht ok ist, sondern um Ehrlichkeit.
Geschrieben

Hallo, an alle.

Da ich hier jede Menge Offtopic_Beiträge mit darauf folgenden Reaktionen, Beleidigungen, und unterschwellige Bemerkungen entfernen musste, wird dieser Thread nun geschlossen.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...