Jump to content

Sex mit anderen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich auch ob schwarz eine dunkle Farbe ist oder ob sie eher zu den strahlenden Tönen gehört….
Geschrieben
Beschiss ist es erst wenn es raus kommt.
Geschrieben
Nein, es kommt nicht auf die Beziehungsform an. In manchen ist ein Einverständnis per se gegeben. Hier ist die Frage doch klar: ohne Einverständnis des Partners.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit entsprechender Sozialkompetenz sollt sich die Frage eigentlich erübrigen. 🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ja nee, ist voll Okay. Kann man Mal machen. Aber nur donnerstags.
Geschrieben
😂😂😂Fremdgehen ist unabdingbar für eine vertrauensvolle Partnerschaft ....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Tischkante wo bist du.....
Geschrieben
Für die Frau ist das ok, sie sollte niemals fragen müssen. Der Mann sollte seiner Partnerin treu sein.
Geschrieben
Die Frage ist ernst gemeint? Ohne Einverständnis des Partners ist und es bleibt es Fremdgehen, also ein Vertrauensbruch.
Geschrieben
Allein die Frage schon könnte ich kotzen. Ein Partner reicht doch wohl.🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cuttedcock84:

Kommt immer auf die Beziehungsform an

Nein, sondern darauf, ob mit oder ohne Einverständnis. 

Geschrieben
Da sind zu wenig Angaben, als das man da verbindlich antworten könnte...
Geschrieben
Komisch die Frage, totaler Scheiß sowas. Leider wurde ich in einer langen Beziehung längerfristig betrogen. Als ich es herausfand ist die Gefühlslage sowas von katastrophal gewesen. Eier in der Hose haben und die Beziehung vorher beenden, scheint ja was nicht zu stimmen wenn man sich anderweitig umsieht.
Geschrieben

Lieber TE,

 

Dieses Thema gab es in den letzten 2 Monaten mindestens 2 bis 3 mal.

Biite mal die Suchfunktion benutzen.

 

Geschrieben
Also ich habe mit 4 Frauen getroffen aber erst richtig kennenzulernen hier schreiben hier viele und Bilder tauschen nummer tauschen und dann sex und das sex ist besonders richtig geil und gut .Was ich erlebt hab
Und treffe ich öfter das gefallen mir sehr
Geschrieben
...poppen.de..ein Hort der Ährlichkeit...alle ährlich ...
Geschrieben
Da würde es die dunkelrote Karte geben....auch nicht verhandelbar....ganz dünnes Eis....☝️
×
×
  • Neu erstellen...