Jump to content

Sex mit anderen


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vertrauensbruch ist doch ein Standard in Beziehungen.
Geschrieben
Wenn jemand in einer Beziehung fremd geht, wer ist dann wirklich der/die Betrogene? Udo Jürgens
Geschrieben
Egal wie pervers und gestört der ein oder andere von uns ist, die meisten Antworten hier zeigen mir dass wenn es um Moral geht die Menschen doch richtig eingestellt sind….mega gut!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vertrauensbruch ist doch ein Standard in Beziehungen.

Was aber nicht bedeutet, dass es ok ist - auch wenn deine Aussage zuträfe. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

für mich isses ok;-)

Für mich auch!!

Geschrieben
Ohne Einverständnis ist es Fremdgehen. Fremdgehen ist ein NoGo.
Geschrieben
Meinst du das ernst ?? Ohne Einverständnis ist es nicht okay !!
Geschrieben
Deine Sache! Deine Einstellung! Dein Empfinden.
Da hab ich nichts mit zu tun.
Teufelsweib02
Geschrieben
Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren würdest du das wollen wenn es deine Partnerin ohne deine Einverständnis machen würde ?
Geschrieben
Da stellt sich die Frage. Wird eine offene Beziehung geführt bzw eine F plus oder war mit der Frage eine feste Beziehung gemeint?
Geschrieben
Ohne Einverständnis ist natürlich Vertrauensbruch🤷‍♂️

Wie kommt man auf die Idee, so eine Frage zu stellen oder gar frei zu schalten. Die Frage beantwortet sich doch schon in der Frage selbst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Da stellt sich die Frage. Wird eine offene Beziehung geführt bzw eine F plus oder war mit der Frage eine feste Beziehung gemeint?

Die Frage stellt sich nicht, da diese Formen ein Einverständnis und somit ein Wissen zugeben. 

Bei der festen bzw. geschlossenen Beziehung natürlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Die Frage stellt sich nicht, da diese Formen ein Einverständnis und somit ein Wissen zugeben. 

Bei der festen bzw. geschlossenen Beziehung natürlich nicht.

Bei einer offenen Beziehung oder F Plus ist man keine Rechenschaft schuldig. Beide Wissen auf was man sich eingelassen hat bei solch ein ein Verhältnis. Bei festen Partnerschaften ist das was anderes.....meiner Meinung nach

Geschrieben
Ehebruch ist, wenn zwei ""Falsche" das für sie Richtige und Wichtige tun.
Geschrieben
Eine schwierige Frage, finde ich. Im ersten Moment tendiere ich zu ja Vertrauens euch. Aber nach etwas Nachdenken würde ich sagen: es kommt drauf an .. auf sehr vieles.
Ich maße mir nicht an, darüber ein Utmrteil abzugeben. Es gibt sicher Lebensumstände, wo ein Verbergen einen Schutz für den Partner darstellen kann.
Geschrieben
Ist nicht Okay. Man sollte in einer Beziehung schon ehrlich bleiben und nicht das Vertrauen des Anderen verletzen...oder direkt Single bleiben...
Geschrieben
Intakte Beziehungen brechen nicht. Solche Brüche kommen nur in bereits brüchigen Beziehungen vor.
Geschrieben
Ich würde eher über den Sinn "Partnerschaft" nachdenken nicht ueber Konsequenzen bei Fremdgehen.
×
×
  • Neu erstellen...