Jump to content

Sex mit anderen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machen...nicht diskutieren
Geschrieben
Was ist den das für eine Frage...sofern das nicht abgeklärt ist in einen offenen und ernsten Gespräch ist das ein vertauensbruch! .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Hä dachte das war der Fremdgeh Freitag...ist der jetzt auf Donnerstag verlegt wurden? 

"Klar ist jeder von euch krass, aber nicht donnerstags. Da wird für mich vom Balkon geklatscht!" - Kaliba69

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuttedcock84:

Einigen wir uns darauf, wenn man vorher klare Regeln in einer Beziehung abgesteckt hat und sich daran hält, ist es kein Vertrauensbruch.

Dann hat er (oder sie) das Einverständnis. Die Frage des TE ist: ohne Einverständnis ok oder nicht? 

Geschrieben
Immer wieder gerne, was die kann kann ich auch
Geschrieben
Wir machen sowas zusammen, auch wenn ich gesundheitlich manchmal nur passiv dabei bin.
Alles andere ist scheisse gegenüber dem Partner/in.
Geschrieben
Trennungsgrund wäre es für mich
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieRuhigeKraft:

Dann hat er (oder sie) das Einverständnis. Die Frage des TE ist: ohne Einverständnis ok oder nicht? 

Ja, ich hab die Frage falsch verstanden, hab's gerade nochmal aktualisiert.

Geschrieben
Allein die Frage regt mich auf, No Go, dann brauch ich keine Beziehung oder Partnerschaft💁‍♀️
Geschrieben
Das man das noch fragen muss😂🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BOSS80-5387:

Vielen haben profil steht. Das die irgendwas sind glaubt ihr aber nicht oder

Nunja, ich bin selbst sehr ehrlich und das erwarte ich dann auch von anderen. Von daher gehe ich immer vom besten Fall aus, ob das am Ende so stimmt soll im besten Fall nicht mein Problem sein 😅

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"Klar ist jeder von euch krass, aber nicht donnerstags. Da wird für mich vom Balkon geklatscht!" - Kaliba69

Also nur für dich Donnerstags da weiss ich bescheid 

Geschrieben
Ohne Einverständnis des Partners finde ich das nicht okay
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dena57:

Sex ohne Einverständnis des Partners, OK oder Vertrauensbruch?

Wenn der Partner gefragt wird, er keine Zustimmung gibt und man es trotzdem tut, dann ist es Vertrauensbruch.

Ergo fragt man den Partner bzw. die Partnerin nicht um Erlaubnis. Dann ist alles okay.

;)

Geschrieben
Gut , das in diesem Land alle vorher den Partner fragen , ob sie sich den Sex woanders holen dürfen , den sie in der bestehenden beziehung nicht bekommen .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und wieder der beste Beweis dafür... Kaum sieht man ein bisschen nackte Haut, setzt das Hirn aus🙄🤦🏼‍♂️
Charlie_Waffles1980
Geschrieben
Ach Quatsch, vollkommen okay. Partner finden sowas immer ziemlich klasse...
Geschrieben
Absolutes NoGo! Der Typ wäre Ex und dann kann er weiter rumhuren.
Geschrieben
Wow, hier gibt es mittlerweile Fragen… die unterschreiten problemlos jedes Dr. Sommer Team Niveau…
×
×
  • Neu erstellen...