Jump to content

Sex mit anderen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Boxen würde man sagen...... Technisches KO
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BOSS80-5387:

Also ich habe mit 4 Frauen getroffen aber erst richtig kennenzulernen hier schreiben hier viele und Bilder tauschen nummer tauschen und dann sex und das sex ist besonders richtig geil und gut .Was ich erlebt hab
Und treffe ich öfter das gefallen mir sehr

Konstruktiver Beitrag...   :flushed:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ernsthafte Frage oder eher nicht so?

Frag deine Partnerin mal schauen was sie sagt

Oder du testest es und sagst ihr dan was du getan hast und an ihrer Reaktion stehst du es ja dan....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BOSS80-5387:

Also ich habe mit 4 Frauen getroffen aber erst richtig kennenzulernen hier schreiben hier viele und Bilder tauschen nummer tauschen und dann sex und das sex ist besonders richtig geil und gut .Was ich erlebt hab
Und treffe ich öfter das gefallen mir sehr

Du bist doch Single, hat also null mit dem Thema zu tun. 🙄

Geschrieben
Für mich ein absolutes No Go. Denn in der Regel spricht man mit dem Partner ab was erlaubt ist und was nicht.
Geschrieben
Du bist ganz neu angemeldet, als gebundener Mann und deine erste Frage ist die nach unerlaubtem Fremdficken?
Gute Einführung!!!! Hast du deine Frau schon dazu befragt?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Fremdgehen ist unabdingbar für eine vertrauensvolle Partnerschaft ...

Es ist unabdingbar?! verbindlich · verpflichtend · zwingend · zwingend erforderlich · zwingend notwendig · zwingend vorgeschrieben ● unbedingt erforderlich, in einer Partnerschaft Fremdgehen?! 

Auweia Mädel!! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Nein, sondern darauf, ob mit oder ohne Einverständnis. 

Einigen wir uns darauf, wenn man vorher klare Regeln in einer Beziehung abgesteckt hat und sich daran hält, ist es kein Vertrauensbruch.

Geschrieben
Sex mit anderen ohne jegliches Einverständnis von irgendwelcher Person auch immer ....ist ein Verhaltensmuster das zur Rechenschaft aufgefordert werden muss.....für mich ist das emotional sehr übergriffig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Du bist doch Single, hat also null mit dem Thema zu tun. 🙄

Woher weißt du denn das ich Single bin 

Geschrieben
Wer hintergangen wird - und das ist nicht OK - muss sich fragen, warum das passiert ist.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja nee, ist voll Okay. Kann man Mal machen. Aber nur donnerstags.

Hä dachte das war der Fremdgeh Freitag...ist der jetzt auf Donnerstag verlegt wurden? 

Geschrieben
OK ich hab die Frage falsch gelesen... Ohne Einverständnis des Partners ist es ganz klar ein Vertrauensbruch.
Geschrieben
was für eine frage… natürlich ist fremdficken völligst okay! 🙄 /cynism
Geschrieben
Es gibt neben meiner Frau keine andere Frau, entweder will ich nur noch Sie und Sie mich oder wir lassen es….

Verdrehte Welt in der jemand so eine Frage ernst meint🤢
Geschrieben
Manches wird schweigend vermutet, toleriert ohne ausdrückliches Einverständnis. Ohne Einblick in die Partnerschaft, schwieriger zu beantworten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BOSS80-5387:

Woher weißt du denn das ich Single bin 

Das steht in deinem Profil 😅

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ralph-1969:

Für die Frau ist das ok, sie sollte niemals fragen müssen. Der Mann sollte seiner Partnerin treu sein.

Ach ist das so? Wo steht das? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist unabdingbar?! verbindlich · verpflichtend · zwingend · zwingend erforderlich · zwingend notwendig · zwingend vorgeschrieben ● unbedingt erforderlich, in einer Partnerschaft Fremdgehen?! 

Auweia Mädel!! 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ich nutze schon Emojis um meine  Ironie zu verdeutlichen ....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Nach 'ohne Einverständnis‘ war die Antwort für mich doch schon gegeben…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuttedcock84:

Das steht in deinem Profil 😅

Vielen haben profil steht. Das die irgendwas sind glaubt ihr aber nicht oder

×
×
  • Neu erstellen...