Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?

To****

Empfohlener Beitrag

Okay du hast natürlich recht ein Orgasmus wiegt alles auf.
Auch wenn er größte Überwindung gekostet hat.

hab inzwischen den fred durchgeackert und frage mich jetzt: ist alles- und/oder resteficken eine veranlagung oder entspringt sie einem gewissen druck?
anders ausgedrückt: gibt es einfach männer, die alles ficken, was ein feuchtes loch hat, oder steht JEDER mann nach einem gewissen zeitraum ohne sex an einem punkt, an dem er jede nehmen würde?

Nicht JEDER
Du weist doch kein Sex der Welt ist so geil wie es die vorherige Fantasie suggeriert.

hab inzwischen den fred durchgeackert und frage mich jetzt: ist alles- und/oder resteficken eine veranlagung oder entspringt sie einem gewissen druck?

Genau das ist doch die Frage, die im Eingangspost gestellt wurde: Was ist die Motivation dafür, jemanden zu vögeln, der einem so gar nicht gefällt?
Und, wie fühlt er sich danach?

anders ausgedrückt: (...)

Du drückst es nicht anders aus, sondern etwas Neues.
Wie du hier nachlesen konntest mutiert nicht jeder Mann zum Allesficker.

Bitte nicht von dir auf andere schließen

Wie du hier nachlesen konntest mutiert nicht jeder Mann zum Allesficker.

Bitte nicht von dir auf andere schließen

würdest du nicht die hälfte unterschlagen...

BlueBanana, sorry für die Unterschlagung der anderen Hälfte die da lautet

gibt es einfach männer, die alles ficken, was ein feuchtes loch hat

Es stimmt, du brauchst nicht zwangsläufig zum Allesficker mutieren.

Danke für den Hinweis und die Richtigstellung. Ich selbst plädiere auch immer für richtiges, sinngemäßes Zitieren und Klarstellungen

Also ich weiß nicht, wo das große Problem bei dem jungen Mann ist.
Nicht jeder Mann, mit dem ich Sex hatte (klingt jetzt, als wären es weiß Wunders wie viele gewesen ), hat mir optisch zugesagt. Aaaaaaber: Das heißt nicht, dass es jeder andere hätte sein können. Irgendwas muss ja stimmen, wenn man geil aufeinander ist.
Entscheidet man sich FÜR den Sex, bringt das ganze Geheule hinterher nichts. Mag sein, dass der Sex nicht so toll war (weiß Frau ja auch nicht immer vorher ), aber dann sollte man das Ganze lieber als schlechte Erfahrung abhaken und gut. Wenn sie ihm so gar nicht gefallen hat, hätte er "Nein" sagen können (wers nicht kann findet in der Regel andere Wege und wenns nur die heimliche Flucht aus dem Cafe ist ). War er aber so geil auf sie, passt es doch. Er war geil, sie war geil (zugegeben: sie war nicht seine Traumfrau, aber warum sollte man sich ein schönes Erlebnis kaputt machen, nur deswegen?). Hinterher kann man eh nichts mehr ändern. Am besten ist es immer daraus zu lernen. Ob das nun bedeutet, dass man größere Entfernungen (ab einer gewissen Kilometeranzahl) nicht mehr fährt, vorher einen Camcheck macht, oder oder... SO macht er sich nur selbst alles madig, ohne dass es irgendwas bringt. Lügen wird im Internet groß geschrieben (wenn auch Gott sei Dank nicht in jedem Profil).

Als Selbstbestrafung sehe ich es lediglich an, wenn man sich hinterher für eine Entscheidung fertig macht, die sich vorher gut angefühlt hat (Erregung) und letztendlicch keine bleibenden Schäden hinterlässt (Schwanz ist ja noch dran ).
Würdelos ist es für mich nur, jemanden zu ficken, den man eigentlich gar nicht ficken will (in diesem Moment und das trifft auf den jungen Mann so nicht zu) oder alles zu poppen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. So was geht ja mal gar nicht.

Frage an die " Allespopper " : Wie bekommt Ihr Euer Ding denn hart ? Wie soll das denn gehen ?

Das ist ganz einfach:
Ein Mann ist in der Lage, bei fast jeder Frau mindestens einen Vorzug zu finden.
Wenn die Frau dann scharf auf ihn ist, lässt er nichts anbrennen.
Und dann wird das Ding auch hart.
Ganz einfach.

Ein Mann ist in der Lage, bei fast jeder Frau mindestens einen Vorzug zu finden.

Hast du den Satz auswendig gelernt oder warum schreibst du ihn zur Zeit ständig?
Der Vorzug ist wohl in dem Fall: Sie hat 3 Löcher, die mindestens teilweise "begehbar" sind (je nach Vorliebe).

Hast du den Satz auswendig gelernt oder warum schreibst du ihn zur Zeit ständig?

Danke, ist mir auch schon aufgefallen, dass er, wenn ihm nix neues einfällt, er einfach die Texte wiederholt.

Der Vorzug ist wohl in dem Fall: Sie hat 3 Löcher, die mindestens teilweise "begehbar" sind (je nach Vorliebe).

Richtig, das ist schon mal ein Vorzug.
Aber es kann auch weitere Vorzüge geben, z.B. sie hat viel Feuer im Arsch.
Oder sie hat viel Erfahrung.
Oder sie hat ein nettes Wesen.
Oder ein schönes Gesicht.
Oder sehr viel Holz vor der Hütte.
Oder.....

z.B. sie hat viel Feuer im Arsch.
Oder sie hat viel Erfahrung.
Oder sie hat ein nettes Wesen.
Oder ein schönes Gesicht.
Oder sehr viel Holz vor der Hütte.
Oder.....

redest du von vorzügen oder von rechtfertigungen?

redest du von vorzügen oder von rechtfertigungen?

Ich rede von Vorzügen.
Oder bist Du der Meinung, die von mir aufgezählten Vorzüge seien nur "Rechtfertigungen"?

Oder bist Du der Meinung, die von mir aufgezählten Vorzüge seien nur "Rechtfertigungen"?

deine ganzen beiträge hier kommen mir so vor, als würdest du vorher irgendeinen aspekt an der betreffenden frau suchen, um hinterher (vor dir selbst) rechtfertigen zu können, warum du mit ihr in der kiste warst.

[COLOR=blue]@Banana, einer der von @Dreibein genannten Vorzüge sind die 3 vorhandenen Löcher (:eek. [/COLOR]
Damit hat jede Frau einen Vorzug.
Alle weiteren Vorzüge sind nur noch schmückendes Beiwerk.

[COLOR=blue]@Banana, einer der von @Dreibein genannten Vorzüge sind die 3 vorhandenen Löcher (:eek. [/COLOR]

da jede frau per definition drei löcher hat, wäre die frau an sich der vorzug - wozu braucht er dann noch einen zusätzlichen?

als würdest du vorher irgendeinen aspekt an der betreffenden frau suchen, um hinterher (vor dir selbst) rechtfertigen zu können, warum du mit ihr in der kiste warst.

Nein, warum sollte ich das rechtfertigen müssen?
Ich rechtfertige nicht, ich erkläre.

Aber sehen wir die Sache doch mal aus einer anderen Perspektive:

Wenn ich mir Dein Profilbild so anschaue, scheinst Du auch nicht gerade eine Schönheit zu sein...
Aber sicherlich wirst auch Du den einen oder anderen Vorzug haben.
Das ist der Grund, warum Du nicht leer ausgehst und es Frauen gibt, die sich (sexuell) von Dir angezogen fühlen.

Sind Deine Vorzüge nun eine Rechtfertigung für die Frau, warum sie mit Dir in der Kiste war???

Na wenn wir jetzt bei Körpern im Profil sind, sollte sich niemand Schuhe anziehen, die ihm zu groß sind.

Würden sich nur Leute fortpflanzen, die perfekt aussehen, wäre die Menschheit schon längst nicht mehr.

Nein aller-werteste *** Lady. Den Männern sind die inneren Werte viel wichtiger

"Sie hat einen guten Charakter und ist nicht anspruchsvoll"

Die Vorzüge oder zumindest den einen zu finden, ist der Versuch die Würde (aka Selbstachtung) aufrecht zu halten - oder selbige zumindest zu simulieren. Selbstbestrafung?
Sex mit Frauen als Form der Selbstgeißelung? Um höchstens ein dürftiger Rechtfertigungsversuch für Roben-tragende Männer mit Zölibatsverpflichtung im Arbeitsvertrag.

Ich glaube da eher an letzteres: es ist der Altruismus.
Manche Männer verstehen sich eben als Geschenk der Natur an die Frauen der Welt. Und dieses wundervolle Geschenk wollen sie keiner Frau vorenthalten. Völlig selbstlos - zumindest ohne jeden Selbstzweifel.

so ist es nun aha! bääh odder zääh

hm bäh und zäh ist die Diskussion auch ohne Bezug zu den Antwortmöglichkeiten. Der Aha-Effekt bleibt leider oft aus.

Marc

Würden sich nur Leute fortpflanzen, die perfekt aussehen, wäre die Menschheit schon längst nicht mehr.

wieso, es gäb nur schöne Menschen, ausreichend Resoucen, keine Klimaerwärmung, Benzin auch noch in 400 Jahren

@Dreibein2

das mit der schönheit lassen wir auch mal außen vor, die liegt ja bekanntlich im auge des betrachters...

ich habe absolut keine ahnung, WARUM irgendeine frau mit mir ins bett wollte oder will - dass es so ist, reicht mir vollkommen, ich sehe da keinen anlass, das irgendwie zu analysieren.
wenn du aber daher kommst und der meinung bist, dass eigentlich jede frau gut genug ist, um deine lust an ihr zu stillen, dann frage ich mich, warum du noch einen vorzug brauchst.

Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären.
Der Mensch hat 5 Sinne. Sehen (und damit das Aussehen) sind nur einer davon.
Genauso kann ein Mensch, der optisch gesehen keine Schönheit ist, dennoch eine Menge andere Vorzüge haben, die ihn schlussendlich attraktiv machen.

So kann z.B. eine hässliche Frau trotzdem viel Feuer im Arsch haben, so dass man sehr guten Sex mit ihr haben kann.
Das ist ein Vorzug, der sie dann sehr attraktiv macht.
Um mal ein Beispiel zu nennen.

So kann z.B. eine hässliche Frau trotzdem viel Feuer im Arsch haben, so dass man sehr guten Sex mit ihr haben kann.
Das ist ein Vorzug, der sie dann sehr attraktiv macht.

den zusammenhang von rektaltemperatur und gutem sex erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber ich wüsste gerne, woran du das vorher erkennst...

Nein aller-werteste *** Lady. Den Männern sind die inneren Werte viel wichtiger

Es geht auch nicht um den Mann an sich (sollte aus meinem Posting aber eigentlich klar sein). Ich habe mich auf einen der Userposts bezogen (auf welchen genau sollte durch das Zitat in dem Beitrag von mir auch deutlich geworden sein ).

wenn du aber daher kommst und der meinung bist, dass eigentlich jede frau gut genug ist, um deine lust an ihr zu stillen, dann frage ich mich, warum du noch einen vorzug brauchst.

Das kann ich Dir erklären:
Ich kenne eine Frau, die man noch vor einiger Zeit als Schönheitskönigin bezeichnen konnte.
Aber sie ist komplett abgestürzt und hat sich in ein widerliches Wrack verwandelt (Drogensucht, diverse Krankheiten, die damit einhergehen... u.v.m.).
Weder optisch, noch charakterlich, noch olfaktorisch (sie stinkt bestialisch), noch in irgendseiner anderen Weise hat sie einen Vorzug vorzuweisen.
Da sie keinen einzigen Vorzug hat, würde ich sie noch nicht einmal mit der Kneifzange anpacken.

Zu Deiner anderen Frage:
Du weisst ganz genau, was mit der Redewendung "Feuer im Arsch haben" gemeint ist.
Wenn eine Frau z.B. sehr lebhaft und temperamentvoll ist, dann sieht man das doch, wenn man sie kennenlernt.

• Neu erstellen...