Jump to content

Hilfe! Prostatamassage gelingt nicht mehr


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ergänzung zum EP

Seit ca 3 1/2 Jahren nehme ich Tabletten, die als Nebenwirkung Anorgasmie bewirken können. Bisher wollte ich es nicht auf die Tabletten schieben. Aber beim nächsten Besuch werde ich meinen Facharzt darauf ansprechen. Immerhin habe ich das Problem, dass ich überreizt und dann unten bin, auch, wenn ich einen Blowjob bekomme. Von der Fähigkeit, ihn zu genießen, bin ich weit entfernt.

Ich wollte die beginnende Anorgasmie (ein Thema für sich?) schon auf meine Gewichtszunahme schieben. Ich war ein gutes, mittiges Normalgewicht gewohnt. Mit Corona- und anderem Kummerspeck sind es nun mindestens 13% mehr. Auch hatte ich früher mehr Gefühl für meinen eigenen Körper. Aber der sexuelle Druck, unter den meine Exfrau mich gesetzt hat vor ca. 13 Jahren, den habe ich immer noch in mir. Ich habe damals nur gelernt, über meine Grenzen zu gehen, und nicht, sie zu respektieren. Danach habe ich mir 9 Jahre lang vorgemacht, alles wäre in Ordnung.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Psychothe***utin vor Ort. Die The***utensuche ist wie die Nadel im Heuhaufen. In der Zeitung "Der Freitag" gab es sogar einen Artikel "Die marktkonforme Therapie". Kurzfassung: Psychotherapieplätze werden von Regierung und Krankenkassen künstlich verknappt. Warum The***utin? Männer haben dafür i.d.R. wenig Verständnis. Mit dummen Sätzen wie "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" bekommen wir Männer schon als Kinder vermittelt, bloß keine Schwäche zu zeigen.

 

Viele empfehlen Pause.

Das ist vermutlich der richtige Weg. Vor schätzungsweise 21 Jahren habe ich schon ein Mal Pause gemacht, ohne irgendeine Absicht dahinter. Das Ergebnis war besser als erwartet -- klar, weil ich nichts erwartet hatte. Konkret hatte ich ein paar Wochen lang auf meinen Buttplug verzichtet. Als ich ihn mir dann wieder einführte, hüpfte er scheinbar von selbst in meiner Hintertür vor und zurück. Mir war sofort klar, dass es mein eigener Körper war, das unaufgefordert tat. Dann verging mir das Nachdenken. Ich legte mich auf den Bauch, genoss nur noch und bekam bald einen befreienden Orgasmus. Im Nachhinein vermute ich, dass immer, wenn der Buttplug einen empfindlichen Punkt traf, meine Muskeln sich von selbst zusammenzogen. Und als der Reiz nachließ, ließen sie los.

 

Danke an die Tippgeber

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe keinen NOT-AUS-Schalter.

Dann zieh doch einfach die Reißleine und verzichte ein halbes Jahr auf Sex, dann wird dein Körper wieder anders empfinden. Aber frag jetzt nicht wo der On-Schalter ist.

×
×
  • Neu erstellen...