Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

....gut, dass ich respektvoll neutralisiere.....

dann kann Sie oder Er doch aussehen wie ne verbeulte Schupfnudel.....

B|:wolf::muscle:

Die sind wenigstens lecker. ☝️😊

Geschrieben
Das ist doch von jeder einzelnen Person abhängig. Das kann ich nicht wie eine Liste abarbeiten.
Geschrieben

Habe keine Prioritäten .

Wenn es eine gibt , würde ich sagen Humor ist wichtig .

Ansonsten merkt man es halt , wenn es stimmt .

Geschrieben
Nun, alles beginnt mit den ersten Blick. Dieser entscheidet schon über Sympathie oder Antipathie.
Ich persönlich durfte aber schon die Erfahrung machen, das eine mir anfänglich unattraktive Person, mit der Zeit eine gewisse Anziehung auf mir ausgeübt hat, das eine gewisse Zuneigung entstanden ist.
Somit würde ich sagen, das die Wirkung des Charakters nicht unterschätzt werden sollte.
Doch der Charakter offenbart sich nicht auf den ersten Blick.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Du kannst dich gerne in die Reihe derjenigen einreihen, die auf gar keinen Fall etwas gegen die Frauen auf dieser Plattform sagt, nur um es sich nicht zu verscherzen. 

Tatsache ist jedoch, dass niemand mit jemand ins Bett steigt, den er als hässlich empfindet. 

Und bevor ich jemanden nach dem Mund rede, friert die Hölle ein. Ich finde, das sagt viel über meinen Charakter aus! 

Ersten muss ich mir hier nix verscherzen, da ich hier wie man sieht, nix suche oder der gleichen... für mich sind hier alle gleich... und meine meinung muss ja auch nicht jedem gefallen, das ist halt auch so ein kleines Charakterzügchen von mir... achja und ganz nebenbei, springe ich auch nicht mit jeder ins Bett, da kann sie noch so gut ausschauen, hab ich noch nie und werd ich auch nie, denn für mich ist es schon wichtig den Menschen dann ein bisschen zu kennen und somit ist der Charakter für mich klar wichtiger... das ist auch wieder so ein Charakterzügchen von mir... jeder hat seine meinung, aber man sollte sich in seiner meinung schon etwas gewählter ausgedrücken... nur mal am Rande erwähnen 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Nicht oder, sondern und! 
 

Habe nur mit Frauen Sex, die mich optimistisch und charakterlich anziehen. 

Frauen die mir optisch nicht zusagen, haben sexuell keinen Reiz für mich. Frauen deren Charakter ich nicht mag, haben mich nicht verdient! 
 

Bei einer Partnerin muß dazu noch einiges mehr passen, da man ja auch miteinander harmonisieren muss...sollte. 
 

 

Geschrieben
Ein Foto ist sicher nicht verkehrt aber man sollte die Leute nicht gleich danach beurteilen weil die wichtigen Dinge sieht man erst wenn man einen persönlichen Eindruck hat. Also nicht Fotos gucken sondern treffen leute! Lasst euch überraschen. Ihr könnt auch nach einem Treffen noch nein sagen.
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass die Frage alle drei Tage lang gestellt wird und die Antworten sich gleichen (was zumindest bei der selben Person schon mal ein Zeichen von Konstanz ist), frage ich mich immer, wie man den Charakter erkennt, wenn man bestenfalls ein zwei Nachrichten getauscht hat und sich zum Sex trifft, bei dem bekanntermaßen zumindest die kognitiven Fähigkeiten des Mannes nur eingeschränkt funktionieren? Steht der auf der Stirn geschrieben? Jahrelange Entwicklung nur dafür da, um sofort von allen erkannt und verstanden zu werden. Für mich lügt jeder, der Aussehen an die zweite Stelle rückt, besonders wenn er auf solchen Plattformen die Basis setzt. "Das Gesamtpaket" ist auch so eine nichts sagende Antwort, um zu verschleiern, dass man es im Grunde nicht besser weiß.
Geschrieben
Mir ist beides in beiden Konstellationen wichtig . Mit Hässlichen oder doofen steige ich nicht ins Bett .

Beides muss schon etwas harmonieren 🙃
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Yenna:

Na ich weiß nicht, schon seit einer Weile ist zu beobachten, dass Männer auch immer mehr in die Tretmühle geraten.

Das ist sicherlich richtig. Vornehmlich dann, wenn z.B. der Job die einzig stabilisierende Säule des Lebens darstellt, und wenn man (gilt auch für Frauen) über derartige "Äußerlichkeiten" seinen gesellschaftlichen Wert bemisst. Dieser Wettlauf fällt häufig weg, wenn jene Dinge schon (z.B. familiär bedingt) vorhanden sind und das Handeln auf Spass an der Freude basiert. Grundlegende Sicherheit verschafft die Möglichkeit zur Freiheit. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Gerade du? Der Sex Experte auf allen Gebieten schlechthin? Der, der alles kennt und alles schon erlebt hat? 

Langsam wird es lustig! 🤣🤣🤣

Habe Vieles noch nicht erlebt, will auch garnicht Alles erleben. Z.B. würde ich nie auf die Idee kommen auf ein Parkplatz zu gehen, um dort irgend eine Frau zu ficken! 

Gönne jeden seinen Spaß, doch PK, PS oder Gloryholes, sind mal absolut Nichts für mich. 

 

 

Geschrieben
ist das alles nicht immer irgendwie wichtig?!
Klar ist bei nem Ons das mit dem Charakter schwierig.
Aber im Prinzip muss einem doch alles irgendwie zusagen, um zusammen zu kommen. Auf welcher Ebene auch immer!
Und selbst wenn du mit 20 den hübschesten Menschen an der Seite hast, wird das wahrschein 40 Jahre später , sich verändern. Charakter hat halt Bestand. Deswegen steht bei mir eher der Charakter, das zusammen passen, das die Berühmte Chemie stimmt, an erster Stelle!!
Lieber Herz, Hirn und Humor, als Größe 38!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das ist sicherlich richtig. Vornehmlich dann, wenn z.B. der Job die einzig stabilisierende Säule des Lebens darstellt, und wenn man (gilt auch für Frauen) über derartige "Äußerlichkeiten" seinen gesellschaftlichen Wert bemisst. Dieser Wettlauf fällt häufig weg, wenn jene Dinge schon (z.B. familiär bedingt) vorhanden sind und das Handeln auf Spass an der Freude basiert. Grundlegende Sicherheit verschafft die Möglichkeit zur Freiheit. 

Also wenn ich Werbung für Feuchtigkeitscreme für Herren sehe, dann denke ich, ihr seid inzwischen auch auf einem guten Weg... Und am Ende liegt's dann nicht mehr nur am Job, dann gehört es irgendwann dazu. Wie bei den meisten Frauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Also wenn ich Werbung für Feuchtigkeitscreme für Herren sehe, dann denke ich, ihr seid inzwischen auch auf einem guten Weg...

👍 Ich gebe für meine Pflegeprodukte sicherlich deutlich mehr aus als die meisten Frauen. Jeden morgen 10 Minuten inhalieren - gut für die Atemwege und für offene Hautporen 😁 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angma56:

Für mich soll ...Beides passen.
Was nützt das gute Aussehen, wenn der Charakter voll mistig ist?

da stimme ich Dir voll zu,...

*genauso umgekehrt*.., denn was nützt mir ein guter Charakter, wenn ich durch das Aussehen keine Nähe zulassen möchte…. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen schlechten Charakter??

Geschrieben
Das eine geht ohne das andere nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bs88071:

Ein Foto ist sicher nicht verkehrt aber man sollte die Leute nicht gleich danach beurteilen weil die wichtigen Dinge sieht man erst wenn man einen persönlichen Eindruck hat. Also nicht Fotos gucken sondern treffen leute! Lasst euch überraschen. Ihr könnt auch nach einem Treffen noch nein sagen.

Völlig falsch und vergeudete Zeit.

Das können die machen, die beliebig und damit anspruchslos sind.

Geschrieben
Warum entweder/oder? Es geht auch beides.
Zuerst muss mich nunmal das Äußere ansprechen, den Charakter lernt man doch erst im Laufe der Zeit wirklich kennen.
Geschrieben
ONS mag ich nicht, mach ich auch nicht. Von daher ist es mir egal.
Bei F+ und Beziehung ist mir beides wichtig.
Bin kein Freund von entweder / oder.
Und spätestens seit Kinderschokolade weiß die Welt, dass beides funktioniert. Nämlich Milch und Schokolade in einem.
Geschrieben

Ist jemandem schon aufgefallen, wie sehr sich der Charakter angeblich über Nacht ändert, wenn eine Trennung durchlaufen wird?

Wenn der vorher hochgelobte Partner zum angeblichen Charakterschwein wird, liegt das ja wohl an der eigenen Einschätzung desjenigen, und nicht am Charakter. 

Geschrieben

Mein Herz guckt anders, als meine Augen.

Da ich es nicht oberflächlich mag, schau ich tiefer und höre genau hin. 

Egal was ein Herz schon erlebt hat, es gibt genau zwei Sorten: offene und geschlossene.

Ich laufe nicht gern vor Mauern, auch wenn sie wunderschön sind.

 

Geschrieben
Gepflegte Hände, und saubere Schuhe. Falls das nicht paßt, will ich den Rest nicht sehen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn der vorher hochgelobte Partner zum angeblichen Charakterschwein wird, liegt das ja wohl an der eigenen Einschätzung desjenigen, und nicht am Charakter. 

Es gibt auch Schweine, die sich während einer Beziehung in einer dunklen Ecke verstecken und erst dann zum Vorschein kommen, wenn die Trennung ansteht 🤪

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frauen die mir optisch nicht zusagen, haben sexuell keinen Reiz für mich.

Mann kann auch mit einer Frau rein freundschaftlich verbunden sein. Leider habe ich bei einigen Dates in Reaktion auf einen solchen Vorschlag regelmäßig nur böse Blicke erhalten 🤔

×
×
  • Neu erstellen...