Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

👍 Ich gebe für meine Pflegeprodukte sicherlich deutlich mehr aus als die meisten Frauen. Jeden morgen 10 Minuten inhalieren - gut für die Atemwege und für offene Hautporen 😁 

Was inhalierst du da?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt auch Schweine, die sich während einer Beziehung in einer dunklen Ecke verstecken und erst dann zum Vorschein kommen, wenn die Trennung ansteht 🤪

Ändert nichts an der Selbsttäuschung. Schwein wird man nicht über Nacht  - das ist man schon vorher. 

Geschrieben
Bei einem ONS war mir des vollkommen egal ob Aussehen oder Charakter vorhande war.Da zählte nur die Vagina.
Bei Freundschaft plus zählt erst des Aussehe und dann der Charakter.
In einer Partnerschaft sollte sowohl Aussehe und Charakter passe.
Jetzt jedes Ding zu begründe würde zu viel Text gebe.Es war oder is wie es war oder is.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer unsympathisch ist/ nicht auf meiner Wellenlänge, mit dem läuft nichts, nicht mal ein Flirt.
Wer mir sympathisch, aber nicht mein Typ ist, kann ein Freund werden, aber nicht mehr.

PS: "F+" - das F steht für Freundschaft, nicht für Ficken+!
Daher verstehe ich die Frage: "F+/ Aussehen oder Charakter" schon nicht.
Freundschaft, weil jemand gut aussieht:joy:?? Was Du meinst, ist ein Sex-Buddie.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Diese Töne 🙄 Gut gebrüllt, Löwe. Nur ergibt das alles wenig Sinn. Du reflektierst super oberflächlich.

  • Thema Job: Nun, wer tiefgründig mitdenkt, versteht die Job Frage. Das hat nichts mit Geld zu tun. Es ist eine Charakter Frage. 50% deines Lebens arbeitest du. Also viel Zeit um deinen Charakter zu prägen, und deine Lebenseinstellung dadurch zu beeinflussen --> welche Bildung du hast, wie du dich intellektuell entwickelst und welches Umfeld du hast im Alltag (Kollegen, Freunde, Themen die dich interessieren und mit denen du dich befasst). Es sagt aus, ob du dich nach 1 Berufsausbildung noch weiterbildest -->  somit, ob du zielstrebig, ehrgeizig und entwicklungsfähig bist.
  • Thema optik: Aussehen ist nie entscheidend. Wenn du Model bist, aber schon im ersten Satz Grütze schreibst, bleibt auch für dich die Türe geschlossen. Auch wenn du nur ONS suchst. Was für dich ein höfliches Anschreiben wäre, kann für die Frau total oberflächliches bla bla sein oder von ihr als niveaulos empfunden werden. Einfach Mal mitdenken. Am besten vor dem Anschreiben Köpfchen an und auch Mal tiefgründiger reflektieren, bevor man solche Parolen im Forum formuliert wie "will sie mein Job". (Btw es heisst "Will sie meinen Job")
  • nur weil du nicht verstehst, dass Frauen im Dating grundsätzlich anders ticken als Männer, musst du nicht pauschal annehmen, dass sie beim online Dating nicht auf Charakter Hinweise achten, in Profil Texten. 
  • Freundschaft plus sind es Fremde, die regelmäßigen Sex haben. Freundschaft ist da eher die sehr vereinzelte Ausnahme. 
  • Keine Putzkraft ist Millionär. Weiter projiziert auf Beziehung: Wenn er/sie als Putzkraft wenig Bildung genossen hat, wird es auch schwierig mit Gesprächsthemen. Bei Gesprächsthemen geht es nicht um Masse, sondern inhaltliche Aspekte, Tellerrand, Fachwissen, Empathie, Reflexion. Intellektuell sollte man idealerweise auch auf ungefähre Augenhöhe sein, um eine harmonische Beziehung, ohne Machtgefälle, dauerhaft zu halten. 
  • die meisten Frauen achten sehr wohl auf Charakterzüge. Und das beinhaltet halt Profiltext, Forum Kommentare und Anschreiben.

Also ich kann was ganz anders gelernt haben als ich jetzt mache weil man eine Veränderung haben wollte. Wenn man dann seinen Job erwähnen und der dann nicht zusagt kann ich viele sachen vorher gemacht haben. Studiert haben und soweiter. Das wird nicht gefragt. Der Moment zählt. Und wer sagt das Millionäre nicht ein Putzjob haben könnten. Kenne zufällig jemanden ( er macht es weil es ihm spaß macht)  und man sieht es ihm nicht an das er so reich ist. Also es kann alles sein. Und mein Charakter bekomme ich nicht durch meinem Job den habe ich schon vorher. Auch Freund, Verhalten und ob man tiefgründige Gespräche führen kann. Das alles hat man oder man hat es nicht. Das ändert auch der Job nicht. Und das Anschreiben kann seine wie es möchte! Die Tür bleibt zu wenn man optisch nicht zusagt. Dein Text war gut geschrieben aber die Realität zeigt es überwiegend anders. Bei dir vielleicht nicht dann hast du vielleicht die richtige Ausstrahlung, Ausbildung, Studium, Job und Aussehen. Aber wie ich schon gesagt habe jeder hat da seine eigene Meinung dazu. Aber schön wenn es bei dir anders ist weil du die gewissen Vorzüge deinerseits schon vorab präsentierst damit Frau gleich bescheid weiß. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

Was inhalierst du da?

Eine Mischung aus Salz und "Kräuter-Extrakten" - ich frage nachher meine Frau. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Guten Morgen,

Was hat Priorität bei euch und wann ?
Bei einem ONS ? Aussehen oder Charakter?
Bei einem F+ ? Aussehen oder Charakter ?
Bei einer Beziehung ? Aussehen oder Charakter ?

Und einmal begründen wieso ihr euch so entschieden habt, interessiert mich echt 😊

Ansonsten jeden schonmal einen schönen Start in die Woche

Bei einem ONS zählt bei mir Aussehen und Charakter

Bei einer F+ zählt bei mir Aussehen und Charakter

Bei einer Beziehung zählt bei mir Aussehen und Charakter

 

Für mich ist beides wichtig, wobei der Charakter auschlaggebend ist ob es was wird oder nicht. Mich reizt eine hübsche aber dumme Frau nicht. Ebenso reizt mich keine intelligente aber optisch abstoßende Frau.

Danke und dito!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Also ich kann was ganz anders gelernt haben als ich jetzt mache weil man eine Veränderung haben wollte. Wenn man dann seinen Job erwähnen und der dann nicht zusagt kann ich viele sachen vorher gemacht haben. Studiert haben und soweiter. Das wird nicht gefragt. Der Moment zählt. Und wer sagt das Millionäre nicht ein Putzjob haben könnten. Kenne zufällig jemanden ( er macht es weil es ihm spaß macht)  und man sieht es ihm nicht an das er so reich ist. Also es kann alles sein. Und mein Charakter bekomme ich nicht durch meinem Job den habe ich schon vorher. Auch Freund, Verhalten und ob man tiefgründige Gespräche führen kann. Das alles hat man oder man hat es nicht. Das ändert auch der Job nicht. Und das Anschreiben kann seine wie es möchte! Die Tür bleibt zu wenn man optisch nicht zusagt. Dein Text war gut geschrieben aber die Realität zeigt es überwiegend anders. Bei dir vielleicht nicht dann hast du vielleicht die richtige Ausstrahlung, Ausbildung, Studium, Job und Aussehen. Aber wie ich schon gesagt habe jeder hat da seine eigene Meinung dazu. Aber schön wenn es bei dir anders ist weil du die gewissen Vorzüge deinerseits schon vorab präsentierst damit Frau gleich bescheid weiß. 

Märchen klingen gut, sind aber nicht Real. Keine Putzkraft ist Millionär. Gründe für Unterschiede habe ich ausführlich formuliert. Das Lesen dieser hilft zum Verständnis. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nachdenken und genau Hinschauen hilft auch zum Blick über den Tellerrand 🤦🏽‍♀️
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Eine Mischung aus Salz und "Kräuter-Extrakten" - ich frage nachher meine Frau. 

Besten Dank schonmal!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔äußerlich attraktiv entscheidet mein Herz und nicht meine Äuglein.....

Da will ich unbedingt das grüne Kleid haben . Probiere es an, es steht mir nicht. Jetzt wähle ich ich alternativ das schwarze und tada es sitzt perfekt.

So was hat nun gewählt ? 😁😁😁

sollte mich vlt. etwas genauer ausdrücken. Die Person z.B. ist adipös (was ich sehr unattraktiv finde), dann ist die Farbe oder der Sitz des Kleides unerheblich, die Person bleibt adipös.

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Wir leben in einer scheinheiligen Welt - und die größten Sausäcke laufen mit der Bibel in der Hand umher. 

Das stimmt leider ...

vor 7 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Für einen ONE ist das ziemlich schwierig umzusetzen....denn den wahren Charakter erkennt man nicht sofort...

Es ist schwierig - aber mit etwas Menschenkenntnis ist es machbar. Habe ich leise Bedenken gibt es am ersten Tag keinen Sex - dann weiß man gleich wie die Frau tickt ..., wie sie es aufnimmt ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Märchen klingen gut, sind aber nicht Real. Keine Putzkraft ist Millionär. Gründe für Unterschiede habe ich ausführlich formuliert. Das Lesen dieser hilft zum Verständnis. 

Ich habe auch nicht gesagt das eine Putzkraft durch den Job Millionär geworden ist! Ja das ist meine Meinung und das ist deine Meinung ich muss es nicht lesen um es zu verstehen weil es deine Meinung ist. 

Geschrieben
Bei einem ONS ist mit der Charakter ehrlich gesagt nicht sehr wichtig. Es sei denn, man fährt eine gewisse Strecke und bleibt über Nacht. Wenn es dann nicht passt charakterlich, würde ich auch wieder den Heimweg antreten.

Bei einer F+ sagt ja das F schon, dass der Charakter definitiv eine Rolle spielt. Man ist ja in der Regel nicht mit Menschen befreundet, die man nicht mag.
Bei einer Beziehung verstehe ich die Frage nicht 😅
Geschrieben
ist doch immer ne mischung aus beidem. außer bei denen, die alles vögeln was puls hat
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 19:16, schrieb Yenna:

Besten Dank schonmal!

Aktuell Sanopinwern - Aristo - Berlin  -   wir haben es beide ein wenig mit den Atemwegen 

Wir hatten auch schon mal was von Weleda

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Aktuell Sanopinwern - Aristo - Berlin  -   wir haben es beide ein wenig mit den Atemwegen 

Wir hatten auch schon mal was von Weleda

 

Ach ich dachte, ihr macht das wegen der Haut.

Geschrieben

Zum Öffnen der Poren: sofort nach dem Inhalieren Augenpflege (z.B. Phamos) und Hautgel (z.B. Beyer und Söhne) 

Geschrieben

Mir ist der Charakter wichtig

 

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 14:55, schrieb eligor:

Nun, alles beginnt mit den ersten Blick.

Dann würde bei Dir Schlumpf ja nix gehen können , halte ich für extrem unwahrscheinlich . ;)

 

Am 4.7.2022 at 16:51, schrieb Wolfflow:

Das können die machen, die beliebig und damit anspruchslos sind.

Das ist mir zu negativ formuliert .

Wenn ich Lust auf sowas habe , bin ich Deswegen nicht wahllos , sondern in meinen Augen  eher " abenteuerlustig " .

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist mir zu negativ formuliert .

Sehr gerne, war auch nicht positiv gedacht. Wer durch diverse Betten springt ,ist für mich uninteressant, weil wahllos. Abenteuerlust sieht bei mir anders aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wer durch diverse Betten springt ,ist für mich uninteressant, weil wahllos.

Es ging um Leute treffen und danach entscheiden .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann fing es bei mir an, dass sich mein Gedankenkarussell genau um dieses Thema drehte........ Und auch erst aufhörte, als ich zu folgendem Schluss gekommen bin:

Schönheit und äußerliche Merkmale sind vergänglich....... Das was am Ende zählt ist Charakter und Persönlichkeit !!!!

 

Mit dieser Einsicht ist mir dann auch direkt klar geworden, dass diese "Klarheit" etwas zu spät kam....... Ich habe wahrscheinlich schon meine charakterlich, intellektuell passende und persönliche "TRAUMFRAU" verpasst habe.

ES IST ABSOLUT WERTVOLL, WENN MIT DEM ALTER AUCH ETWAS MEHR REIFE IN DIE BIRNE EINZIEHT......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...