Jump to content

Fetisch - welchen und wie habt ihr es erzählt`?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe keinen. Glaube ich.😜😏 Hätte ich einen, würde ich es nicht verheimlichen, vorm Partner. Warum auch ? Ehrlichkeit ist wichtig.

Geschrieben
Ich hab nen fussfetisch …
Wen es stört, der/ bzw. die kann weiterziehen
Ich bin so wie ich bin und steh auch dazu
Geschrieben

Nun ja...  weil es schlicht nicht notwendig ist...

Vorlieben, die ich mitunter hege, bringe ich gern mit der Zeit ein, wenn die Zeit dafür gekommen sein mag...

Eine Vorliebe zu haben bedeutet nicht, gleich auch einem Zwang zu unterliegen... abgesehen davon finde ich es verlockender, einander nach und nach zu entdecken...

Ich setze mich nun nicht vorab hin und bete von A bis Z alles detailliert runter, was ich mag und favorisiere...

Dinge ergeben sich oder sie ergeben sich nicht...

 

vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Warum schreibst du nicht direkt darüber über deine anderen Vorlieben ? 

 

Geschrieben
Ist es denn tatsächlich ein Fetisch oder eher eine Vorliebe? Ich finde, wie man auch an diesem Thread hier sieht, dass das oft verwechselt wird. Overkneestiefel zum Beispiel als Fetisch anzugeben finde ich schon sehr weit hergeholt, aber gut. Wenn es bei dir aber tatsächlich ein Fetisch ist, würde ich ganz offen mit meinem Partner darüber reden, da es ja eine Sache ist, die dein Sexleben stark beeinflusst. Ich habe selbst keinen Fetisch, aber einige Vorlieben, die ich auch nicht sofort anspreche, wenn ich jemanden kennenlerne, sondern erst mal schaue, wie sich das ganze entwickelt. Diese habe ich hier auch nicht angegeben..
Geschrieben

Ich steh unheimlich auf haut, aber viel schlimmer ist das ich unheimlich gerne eine muschi lecke und es am liebsten richtig nass habe, weiss nicht ob das ein fetisch ist aber wenn ich das nicht bekomme fehlt irgendwas also das lecken an sich😇

Geschrieben
Ich habe mittlerweile erkannt das ich einen Fetisch für Leder Leggins etc habe

Geschrieben
Ist es schlimm wenn Mann keinen ausgefallenen Fetisch hat?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich habe einen drunk fetish sprich es reizt mich sehr wenn Frau betrunken ist
Geschrieben

Ich habe den Fetisch das ich Verallgemeinerungen nicht mag. 😉

Nicht JEDER hat einen. Zwischen Fetisch und Vorlieben liegen Welten. 

Hätte ich einen Fetisch dann würde ich diesen auch kommunizieren. Der würde dann nämlich zu mir gehören. 

 

Geschrieben
Ich habe keinen Fetisch
Viele verwechseln Fetisch mit Vorlieben
Vorlieben hab ich einige
Geschrieben

Partner? Also ich bin eig. immer offen mit meinen Neigungen umgegangen. Das Problem ist bloß, dass ich mir da schon so manche bösen Dinger eingehandelt habe. 
z.B. jenes hier: "Du bist ein Narzisst mit Größenwahn, der tut was er will, egal was ich sage und der mir dauernd von seinen Fetischen erzählt obwohl ich es einfach nicht hören will und ekelhaft finde weil ich darin vorkomme." :D

Man kann es halt nicht allen Recht machen. Aber immerhin hat mich gestern jemand angeschrieben der ernsthaft Interesse zu haben scheint meine Idee umzusetzen :P

Geschrieben
Einen Fetisch habe ich nicht. Also gibt es nichts zu Beichten.

Meine Partnerin weiß alles über mich.
Geschrieben
Ich kenne Fetische. Aber ich habe keine. Weder Stinkefüße in Nylons, Leder, Lack, an gebrauchten Schlüpfer riechen erregt mich auch nicht. Und wenn ich welche hätte,würde ich es erwähnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fetisch ist, dass es mich total geil macht wenn ein fremder Mann die großen Brüste (Körbchengröße E) meiner Freundin begrabscht und sie dann ausgiebig mit seinen Händen, seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt und schön an ihren Nippeln saugt 😊

Natürlich törnt es mich genauso an, wenn er sie sonst überall am ganzen Körper ganz zärtlich berührt und sie mit seinen Fingern und seiner Zunge zum Orgasmus bringt und sie dann letztendlich auch noch so richtig schön durchfickt, bzw macht im Normalfall sie das, nachdem sie gerne die Reiterstellung ausübt 😉Außerdem wichst und bläst sie natürlich auch noch gerne Schwänze und das finde ich genauso geil.

Erst gestern durfte ich zum ersten Mal mit ihr gemeinsam erleben, dass sie einen Schwanz geblasen hat und der Mann mit ihren Titten gespielt hat, während sie einen anderen Mann geritten hat (beide ca 60 Jahre alt, was mich gleich noch geiler macht, wenn sie von viel älteren Männern schön benutzt wird, da es mir gefällt wie sie die mehr als doppelt so alten Männer so richtig schön geil macht und noch herrlich zum Abspritzen bringt), das war für mich eine ganz neue Erfahrung, da sie gleich von zwei fremden Männern gleichzeitig verwöhnt wurde, aber dafür bekam sie gleich zwei Orgasmen knapp hintereinander und das macht mich wiederum glücklich und mindestens genauso zufrieden wie sie.

Ich bin aber immer nur daneben und schaue dabei zu wie sie verwöhnt wird und es genießt, von einem fremden Mann so richtig schön durchgenommen und befriedigt zu werden. 😊 

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das zu 100% als Fetisch tituliert werden kann, aber irgendwie habe ich schon das Gefühl?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir- mein Mann und ich- haben uns auf Fetisch.de kennen gelernt. Er kannte alle meine Vorlieben und wußte von meinem Latex und Fußfetisch. Erklärung nicht nötig.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Fetische dürften mein Mann (bzw. Ehesklave 🤭) und ich genug haben 😄

 

Wir haben uns eine geraume Zeit vor der Hochzeit sehr explizit und ausführlich darüber unterhalten, was uns jeweils gefällt, was für Fantasien wir haben und was wir ausprobieren wollen beziehungsweise ob wir auch Kompromisse finden können.

 

Et voilà, es stellte sich heraus, dass wir uns in vielen Punkten ganz wunderbar ergänzen 😇🤗😈

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

n fetisch hab ich nich
ich hab meine neigung, ergo ich lebe 24/7, bin devot, allen voran intrinsisch maso und dementsprechend such ichn partner auch aus!
alles andre würd keinen sinn machen

ach- und mein umfeld wie auch family weiss darum, wie ich lebe!

Das sehe ich genauso, wenn beide von Beginn an wissen worauf sie sich einlassen, braucht man sich keine Gedanken über den richtigen Zeitpunkt zu machen und kann so sein wie man ist und es einfach ausleben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man hat einen Fetisch und traut sich nicht darüber zu sprechen bzw. es zu äußern, Angst vor der Reaktion o.Ä. 

Wie habt ihr es eurem/eurer Partner/in erzählt?

Kein Fetisch meinerseits, sondern eher eine Paraphile .... dem einen ab ich am Telefon, dem anderen im Bett mit der bis über die Augen hochgezogene Bettdecke 'davon' erzählt (in beiden Fällen begleitet von einem Schamgefühl).

 

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gerne sagen um welchen Fetisch es sich handelt und wer noch alles davon weis 

Nee, mag ich nicht. Neben den zwei Partnern weiß schließlich auch nur mein Broforever und zweidrei mir mehr oder weniger fremde Menschen aus dem Internetz 'davon'.  Ist auch besser so. Kann nicht jeder mit um.

Geschrieben
Ich habe keine Vorliebe für leblose Dinge und daher auch keinen Fetisch und somit niemand dem ich in der Hinsicht etwas erzähle könnte.
Sollte mit Fetisch Vorlieben gemeint sein,sollte ein neuer Beitrag geschriebe werde.
Geschrieben

Mein „Eingangs-Fetisch“ sind geistreiche und humorvolle Frauen.

Denn meine „bescheidenen Erfahrungen“ haben mir gezeigt ->

Dass solche Frauen auch jeden anderen Fetisch zum leben erwecken können, 

sei es nun Lack oder Leder oder Latex oder usw oder usw …

Und „erzählt“ habe ich es dann, wenn ein intimes Vertrauensverhältnis entstanden ist.

Geschrieben

Mein Fetisch ist das Lecken der Damen auf HÜ-Partys. Begonnen hatte es nach 2 Einladungen zu einem Damenkränzchen. Die Gastgeberin erklärte mir, ich solle unter dem Tisch sitzen, die Tischdecke ging bis zum Fußboden. Das Signal eine  Teilnehmerin zu lecken erhielt ich durch die sich öffnende Tischdecke. Wenn ich diese zum Orgasmus geleckt hatte wurden die Reaktionen der gerade Geniessenden von den anderen kommentiert. Jedesmal hatte etwa die Hälfte der Damen vorher gefickt, was ich am Geschmack erkannte. Nach den beiden Einladungen war ich so süchtig, dass ich mich um Leckdienste bei HÜ-Partys bewarb. Ich kann nicht genug bekommen.

Meiner Frau habe ich diesn Fetisch erzählt. Sie hat seit der Menopause kein Interesse mehr am Sex und lässt mich deshalb gern auf solche Veranstaltung gehen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe Vorlieben : intimbehaarung , Angora oder Mohair Pullover bei Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...