Jump to content

Frau sind nicht an Sex interessiert


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rosen brauchen ein Gießen , um schön zu bleiben , so bin ich der Meinung
DURCH Aufmerksamkeit
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:12, schrieb DennisH113:

Hallo. 

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen und 11 Jahre mit ihr verheiratet. Wir haben zwei Kinder und seit deren Geburt ist in Bezug auf Sex in unserer Beziehung nichts, aber auch gar nichts mehr los. Wenn es hoch kommt 2-3 Mal im Jahr ... 

So jetzt zu meiner Fragestellung ... Wie ist es so bei Euch? Habt ihr evtl. auch solche Problem? Was können evtl. Ursachen sein?

Wenn mit ihr reden nicht hilft sollte man Konsequenzen ziehen.

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:12, schrieb DennisH113:

Hallo. 

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen und 11 Jahre mit ihr verheiratet. Wir haben zwei Kinder und seit deren Geburt ist in Bezug auf Sex in unserer Beziehung nichts, aber auch gar nichts mehr los. Wenn es hoch kommt 2-3 Mal im Jahr ... 

So jetzt zu meiner Fragestellung ... Wie ist es so bei Euch? Habt ihr evtl. auch solche Problem? Was können evtl. Ursachen sein?

Dies ist aber bei den meisten/ vielen Frauen so, das nach den Geburten, der Sex weniger wird.

Ich sag nur: viel Spaß bei der Handarbeit!

Geschrieben
Das kenne ich in meinen Freundeskreis auch ,allerdings erlebe ich auch mal wie sie den Alltag meistert viele Männer sagen oft das sie im Haushalt mithelfen bei den Kindern mithelfen ect etc. Allerdings bleibt das aller meiste dann doch bei der Frau Marketing Kinder essen Haushalt und dann auch noch den Mann beglücken ....da muss Mann einfach mal ein ehrlichen aufrichtigen Blick drauf werfen viele sagen dann ganz schnell ja mach ich auch alles, dich Dan ist es nur ein minimum von dem was zu all dem gehört. Stattdessen wird dann nach Erklärungen gesucht woran es den liegt das der Sex weniger wird ......
Geschrieben

Hast du mit ihr denn schon darüber geredet? Also 2-3x in der Woche ist ok aber  nur 2-3x in einem Jahr 🙀 da stimmt was nicht mit ihr. Hormone, Stress oder sonst was. 2-3 x im Jahr ist definitiv nicht normal. Rede mit ihr drüber. Du tust mir echt leid, wie hält Mann sowas aus? 

Geschrieben

Vielleicht hat sie ja ein Liebhaber? Mal daran gedacht?

Geschrieben
Das kann ich gut nachvollziehen. Sex ist in unserer Beziehung auch gerade eher selten.Vernute dass es daran liegt dass meine Frau mit Depressionen zu kämpfen hat.Da ist es auch schwer das Thema offen anzusprechen da ich Bedenken habe dass es bei ihr ne neue Krise auslösen kann. Immerhin ist sie inzwischen in Behandlung und ich hoffe das hilft mir der Zeit😇
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marthy78:

.....Vernute dass es daran liegt dass meine Frau mit Depressionen zu kämpfen hat.Da ist es auch schwer das Thema offen anzusprechen da ich Bedenken habe dass es bei ihr ne neue Krise auslösen kann. Immerhin ist sie inzwischen in Behandlung und ich hoffe das hilft mir der Zeit😇

Auf jeden Fall würde kein zusätzlicher Druck helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja nun mal nix neues... und wird sich auch nicht ändern, nachdem der drölfmillionste beitrag diesbezüglich gepostet wurde....

Was mich mal interessieren würde.... gibt es leute, bzw. Paare, die nach dieser erfahrung anderer.... je auf ein kind verzichtet hätten????

 

bearbeitet von NoDate
Buchstaben zu weit rechts
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 11:38, schrieb RabbitLG:

Wenn sie den Kopf frei hat, also wenn sie mal mehr getrunken hat, hat sie auch Spaß dran.

Ohne Worte

Am 29.6.2022 at 13:03, schrieb Chris10-80:

Hallo. Bei mir ist es in der Ehe genau dasselbe, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das wir gar keinen Sex mehr haben… Meine Frau hat die Lust verloren, findet sich nach der Geburt nicht mehr attraktiv und hat wegen privatem und arbeitstechnischem Stress keinen Kopf mehr. Wünsche dir, dass sich deine Situation wieder ändert.

Und zu versuchen, den privaten Stress mit ihr gemeinsam zu bewältigen, ist keine Option, weil ...?

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 23:15, schrieb Bratpritt:

Das Los jeder Ehe und dann kümmer ich mich 😉

So ein Quatsch. Wir sind schon sehr lange verheiratet, Kinder inzwischen aus dem Haus. Treiben es fast täglich, eher die Ausnahme wenn nicht. Mit Orgasmus und Abspritzen nur 1-3 mal die Woche. So bleibt die Geilheit erhalten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:12, schrieb DennisH113:

Hallo. 

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen und 11 Jahre mit ihr verheiratet. Wir haben zwei Kinder und seit deren Geburt ist in Bezug auf Sex in unserer Beziehung nichts, aber auch gar nichts mehr los. Wenn es hoch kommt 2-3 Mal im Jahr ... 

So jetzt zu meiner Fragestellung ... Wie ist es so bei Euch? Habt ihr evtl. auch solche Problem? Was können evtl. Ursachen sein?

Auch so bei mir und ich hab es von Arbeitskollegen auch gehört. Die haben sich scheiden lassen. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 23:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab eigentlich immer Lust, aber Sie absolut keine. Macht zwar immer wieder Anspielungen, aber dann ist es wie auf Knopfdruck das Sie nicht will.

so aus Neugier, wenn ihr hier schreibt sie hätte keine Lust

wie stellt sich "Mann" Sex haben vor?

 

ich empfehle viele Gespräche mit der Partnerin zu führen, denn nur wenn jeder ausspricht was er/sie möchte oder eben nicht, kommt ihr schönem Sex näher. Rein/Raus ist nicht wirklich das was Frau möchte.

Oft fängt es mit kleinen Aufmerksamkeiten an, dass Mann bemerkt wenn Frau sich etwas geleistet hat oder beim Friseur war. Kleine Komplimente beleben die Beziehung.

Geschrieben
Die Gründe für sowas können so mannigfaltig sein, am besten du redest mit deiner Frau ganz offen und ehrlich darüber, über deine Beobachtungen, deine Wünsche, Ängste… meist liegt das Problem ganz woanders als im Bett, weil SEX ist nun mal doch für viele die sahnehaube auf einer schönen erfüllenden Beziehung in der man sich fallen lassen kann…. Wenn das nicht mehr klappt muss man wohl auf Ursachenforschung gehen. Tatsächlich könnten sogar medizinische Ursachen für den Wegfall der Libido verantwortlich sein, oder einfach Stress….

Wie immer hilft nur verständnisvoll sein und reden
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 01:00, schrieb sensual_soul:

Wenn an den Sex schon mal Bedingungen geknüpft werden, kanns nur "in die Hose gehen".

Wenn sich die Lust erst meldet, nachdem man den Müll raus gebracht, Blumen gekauft oder den Abwasch gemacht hat... Naaaaaja...
Da kann die Libido nicht gesund sein. 😏

Ja genau diese Einstellung ist es, die Euere Beziehungen (Ehen) zerstört!

Ihr seht es als eine Bedingung den Müll raus zu tragen, im Haushalt zu helfen oder sie bei der Kindeserziehung zu unterstützen damit ihr Sex bekommt.

Wenn ihr euerer Frau durch Blumen oder Komplimente zeigen müßt, dass ihr sie noch liebt und begehrt.

Stellt aber im Gegenzug die Bedingung an euere Frau dann Lust zu haben wenn ihr wollt.

Aber klar es liegt ja an der Frau bzw deren Libido wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb goldhasen:

Ja genau diese Einstellung ist es, die Euere Beziehungen (Ehen) zerstört!

Ihr seht es als eine Bedingung den Müll raus zu tragen, im Haushalt zu helfen oder sie bei der Kindeserziehung zu unterstützen damit ihr Sex bekommt.

Wenn ihr euerer Frau durch Blumen oder Komplimente zeigen müßt, dass ihr sie noch liebt und begehrt.

Stellt aber im Gegenzug die Bedingung an euere Frau dann Lust zu haben wenn ihr wollt.

Aber klar es liegt ja an der Frau bzw deren Libido wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt.

 

Diese Bedingung stelle ich nicht. Problem ist nur, wir haben eben öfter Lust als euch lieb ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sensual_soul:

Diese Bedingung stelle ich nicht. Problem ist nur, wir haben eben öfter Lust als euch lieb ist.

Diese Bedingung kannst ja auch nicht  DU  stellen.  Es geht doch darum, dass die Männer davon ausgehen das ihnen diese Bedingung auferlegt wird wenn sie Sex haben wollen.

Wenn ihr öfter Lust habt als euere Frau liegt das doch meist daran, dass sie durch Kindeserziehung, Haushalt und Beruf eine sehr hohe Arbeitsbelastung hat. 

Da ist es doch kein Wunder, wenn sie abends todmüde ins Bett fällt und keine Lust auf Sex hat.

Was ich meinte ist,  das es für den Mann eine Selbstverständlichkeit sein müsste im Haushalt mit zu helfen und seine Frau so gut es geht zu entlasten.  

Zeigt eueren Frauen durch kleine Gesten wie ab und an mal eine Blume oder ein Kompliment, dass ihr sie noch liebt und das nicht nur alle paar Jahre mal sondern immer wieder. 

Im übrigen, hier schreibt der Mann nicht die Frau.  Und glaub mir ich weiß wovon ich rede. Wir sind mittlerweile 39 Jahre verheiratet, haben Kinder groß gezogen und meine Frau musste auch arbeiten gehen. 

Also wenn man sich Mühe gibt und sich selber oder besser seine eigenen Wünsche nicht immer so wichtig nimmt und in den Vordergrund stellt klappt das auch. Man muss es nur wollen und daran arbeiten.  

Das es nicht immer leicht ist ist unbestritten.  Ja und ich verstehe auch, dass es nicht immer klappt, trotz allem reden und versuchen. 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:12, schrieb Dennis-113:

Hallo. 

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen und 11 Jahre mit ihr verheiratet. Wir haben zwei Kinder und seit deren Geburt ist in Bezug auf Sex in unserer Beziehung nichts, aber auch gar nichts mehr los. Wenn es hoch kommt 2-3 Mal im Jahr ... 

So jetzt zu meiner Fragestellung ... Wie ist es so bei Euch? Habt ihr evtl. auch solche Problem? Was können evtl. Ursachen sein?

Kenne ich von Freunden. Blumen und Komplimente helfen denen auch nicht weiter.

„Geheim-Tipp“an Männer:

Wie man sich bettet so liegt man.

Wenn eine Frau sich selbst nicht als devot beschreibt, dann fehlt ihr zumindest langfristig oft die Motivation sich gut um ihren Mann zu kümmern.

Ich weiß, wahrscheinlich Zuviel Wahrheit um nicht negative Kommentare zu bekommen. Ich kann das verkraften. Und was ich noch kann: so viel Sex haben wie ich will.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...