Jump to content

Frau sind nicht an Sex interessiert


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn ich. Allerdings von Kerlen. Ich hab das Elend dann beendet. Ist allerdings keine Neuheit, dass Frauen nach den Kindern den Partner sexuell links liegen lassen. Ich würde es mit reden und Therapie versuchen. Alternativ offene Beziehung oder halt konsequent sein und gehen.
Geschrieben
Bei mir auch,
Sie hatte vorher eine Hormonkur … seitdem läuft nichts mehr
Geschrieben
Vielleicht spielt die Geburt eine Rolle 🧐
Geschrieben

Möglich das der Kinderwunsch etwaige anderen Mängel ausgeblendet hat, was jetzt zum tragen kommt...🤷‍♂️
 

Doch diese Frage kann Dir nur Deine Frau beantworten. 

vor 39 Minuten, schrieb Chichibella:

Kenn ich. Allerdings von Kerlen. Ich hab das Elend dann beendet. Ist allerdings keine Neuheit, dass Frauen nach den Kindern den Partner sexuell links liegen lassen. Ich würde es mit reden und Therapie versuchen. Alternativ offene Beziehung oder halt konsequent sein und gehen.

Wenn ich versucht habe bei Paaren zu vermitteln, nicht wirklich weitergekommen bin, habe ich ihnen z.T. auch den Rat gegeben mal eine Paartherapie zu machen. 
 

Leider wollten oft die Männer davon Nichts wissen, obwohl sie die Beziehung eigentlich retten wollten. 
Wirklich verstehen kann ich es nicht, vermute das es Männern eher am Ego kratzt, einzusehen das äußere Hilfe ggf. sinnvoll sein kann. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ist bei uns genau das Gleiche. Meine Frau hat ger keine Lust mehr. Sie hat einfach zu viel im Kopf, was sie daran hindert Sex zu wollen. Das sagt sie auch.

Wenn sie den Kopf frei hat, also wenn sie mal mehr getrunken hat, hat sie auch Spaß dran.

Wir haben lange drüber geredet und die Ehe geöffnet. Wir haben 2 bis 3 mal im Jahr Sex und ansonsten keinen Streß mehr.

Wir sind jetzt beide zufriedener, glücklicher und ich darf....

Geschrieben
Mein Mann hat keine Lust mehr, was mache ich nun....? ;)
Geschrieben

Das selbe, was die ganzen Männer hier tun😉

Geschrieben
Hallo. Bei mir ist es in der Ehe genau dasselbe, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das wir gar keinen Sex mehr haben… Meine Frau hat die Lust verloren, findet sich nach der Geburt nicht mehr attraktiv und hat wegen privatem und arbeitstechnischem Stress keinen Kopf mehr. Wünsche dir, dass sich deine Situation wieder ändert.
Geschrieben

Also...

 

Mir ging es ähnlich wie bei Dir so, aber ich muss auch dabei sagen das ich am Anfang auch etwas egoistisch war, bzw. leider auch nicht mitgemacht habe. (Typisches Mann Denken und das ist so)

Ich hatte mich mehr um die Arbeit und um die Buchführung, Einkaufen, Papierkram und sonstige andere Erledigungen gedacht.

Habe kaum sauber gemacht...

Mittlerweile mache ich vieles mehr,:

Ich räume das gröbste auf, Geschirrspüler ein und ausräumen, Wäsche waschen oder Trocknen, aufhängen (was ich nicht mehr machen soll, da jede Frau ihren System haben), mache die Betten, koche viel mehr usw., aber viel besser ist es auch nicht geworden. Wir haben auch öfters darüber geredet, eigentlich sogar natürlich mehr von meiner Seite aus.

Es passiert wie gesagt nicht mehr und eigentlich sogar weniger, obwohl ich ein sehr offene Mensch bin und schon für vieles offen bin.

Nix und wieder nix.

Das heißt aber nicht das es auch bei Dir so sein wird oder bleibt, rede einfach mit ihr darüber, frag sie wobei Du sie unterstützen kannst.

Wenn Du das alles tust, dann hast Du viel mehr Chancen das Leben für Dich aber auch sowohl für Deine Frau es positiver und schöner zu haben und zu genießen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und besonders Geduld vom ganzen Herzen.

Liebe Grüße 🙏🌞🍀

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Miteinander reden, fällt euch nichts besseres es. Frage mal die Frauen, es liegt immer am Mann 👨
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb DennisH113:

Ja ist finde die meine Frau immer noch gegehrenswert! 

Legst du dann auch noch das Verhalten an den Tag was dazu geführt hat, dass sie sich in dich verliebt hat und begehrt?

Geschrieben
Mein Gott dann such dir eine andere für nebenbei wenn du an einer Beziehung ohne Sex hängst
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Habt ihr die Möglichkeit  Eure Kinder für ein Wachende unterzubringen das ihr beide alleine wegfahren könnt ?

Wenn ja … dann überrasche deine Frau mit einem Wochenede  und nimm dir die Zeit bei einem langen Spaziergang von DIR zu erzählen was du denkst was du fühlst und wie es dir geht  weil ich so wenig Sex habt …ganz wichtig rede immer in der ICH Form   Was dir fehlt , was du dir wünscht und dann ganz wichtig bei diesem Spaziergang dann frag deine Frau wie Sie zu dem Thema steht … vielleicht leidet sie ja auch drunter …

aber mach dies außerhalb der vier Wände … 

wenn deine Frau dazu bereit wäre geht zur einer Eheberatung bzw Paartherapie  nur für ein paar Stunden das wirkt wahre Wunder und denkt geheime Wünsche /Gedanken auf wo man selber atok nicht drauf kommt …. Werde Aktiv um was zu ändern und nehme deine Frau dabei mit …💪😜💪😜💪

 

 

 

Sehr sehr schöne Gedanken und natürlich alles vollkommen richtig aber leider klappt das nicht bei jeder Frau.

Genau das habe ich auch gemacht aber hat leider nicht so gewirkt!

Aber super geschrieben und vollkommen richtig!

Deine Partnerin kann sehr glücklich sein, so einen Mann wie Dich zu haben.

Es gibt doch noch nette Männer***

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DennisH113:

Hallo. 

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen und 11 Jahre mit ihr verheiratet. Wir haben zwei Kinder und seit deren Geburt ist in Bezug auf Sex in unserer Beziehung nichts, aber auch gar nichts mehr los. Wenn es hoch kommt 2-3 Mal im Jahr ... 

So jetzt zu meiner Fragestellung ... Wie ist es so bei Euch? Habt ihr evtl. auch solche Problem? Was können evtl. Ursachen sein?

Seit 12 Jahren ganz ohne (seit 34 Jahren zusammen), Manchmal ist die erledigte Familienplanung die Ursache. Bei meiner Frau sie es das Desinteresse an Berührungen Sex und Erotik. Im Allgemeinen Asexualität. Ist weder eine Krankheit noch behandelbar. Muss man sich in meinen Fall mit abfinden oder sich bei poppen.de anmelden. Mit einer Brechstange hat man noch nie ein Eheproblem mit fehlenden Sex lösen können. Wenn du allerdings der Auslöser für das Problem bist kann auch ein Gang zum Eheberater helfen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Meine waren großartig und einfach zu handhaben

Das waren die Hormone. Die lassen uns unsere "eigenen Monster" lieben.

Geschrieben
Ich habe oft phasenweise keine Lust auf Sex, wenn der Stresspegel zu hoch ist oder ich tief in meiner Erkrankung (Depressionen und. Borderline) stecke. Aber eigentlich haben wir dennoch recht regelmäßig (für uns) Sex
Geschrieben
Meine Erfahrung war das es nach der Schwangerschaft am hormonhaushalt der Partnerin gelegen hat. Kann an der Pille oder am Stress des Alltags liegen. Sie sollte ihren Frauenarzt um Rat fragen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch diese Frage kann Dir nur Deine Frau beantworten. 

bingo!
wir hier können dazu nix sagen..zumal viel zuwenig wissen

Geschrieben

Viele verlieren sich in der Mutter, Eltern- oder Familienrolle und vergessen sich auch Paarzeit zu nehmen.

Das muss kein wilder Sex sein, zuerst einmal geht es darum gemeinsame Zeit als Paar zu haben, um sich als Paar nicht voneinander zu entfernen. Vor allem wird das Reden - fernab von alltäglichen Erledigungen- irgendwann eingestellt und es entsteht keine Nähe mehr. Bei Distanz kommt selten der Wunsch nach Sexualität auf. 

Wie sieht das bei Euch aus?

Gibt es euch als Paar noch?

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 23:17, schrieb dinslaken983:

Jeden Tag?

Fast jeden Tag

Geschrieben
Ich lese hier mal mit, interessante und ggf. bekannte Fragestellung
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann mag es nicht glauben, aber meist liegt es an ihm das Frau selten Lust hat

Wo ist das Werben geblieben, wann hat Mann seiner eigenen Frau zum letzten Mal ein Kompliment gemacht

Wann ist ihm aufgefallen das sie eine neue Frisur hat oder sich neue Klamotten gekauft hat

Wann hat er sie mal gefragt ob sie sich nicht am Abend mal gemühtlich auf die Terrasse setzen sollen anstatt das er im TV Fußball schaut?

Wenn Mann seiner Frau die nötige Aufmerksam schenkt, ihr etwas Arbeit bei den Kindern abnimmt, ja dann hat Frau auch mal wieder Lust auf Sex

Denn eins ist sicher, wenn man sich trennt und Frau hat einen neuen Partner an ihrer Seite vögeln die beiden sich gegenseitig das Hirn raus

Zumindest so lange bis alles wieder von vorne anfängt ;)

Huhu, mal wieder ist der Mann an allem SCHULD.

Kann man nicht auch sagen,... kommt das Hirn der Frau wieder geht die f-Sicherheit vor?

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Walkita:

Viele verlieren sich in der Mutter, Eltern- oder Familienrolle und vergessen sich auch Paarzeit zu nehmen.

Das muss kein wilder Sex sein, zuerst einmal geht es darum gemeinsame Zeit als Paar zu haben, um sich als Paar nicht voneinander zu entfernen. Vor allem wird das Reden - fernab von alltäglichen Erledigungen- irgendwann eingestellt und es entsteht keine Nähe mehr. Bei Distanz kommt selten der Wunsch nach Sexualität auf. 

Wie sieht das bei Euch aus?

Gibt es euch als Paar noch?

BINGO!!! 
 

Sowas habe ich mehrfach in meinem Bekanntenkreis erlebt und da lag es oft nicht an achtlose Männer.

Einer sehr guten Freundinnen habe ich deswegen mehrfach ins Gewissen geredet, da ihr Mann schon nicht mehr weiter wusste. 
 

Diese Frau war so krass auf ihre Mutterrolle fixiert, sie hat alles andere drumherum nicht mehr gesehen. 

Das fing schon damit an das sie ein Problem damit hatte, wenn ihr Mann, der Vater des Kindes, dass Kind auf dem Arm nehmen wollte!... 
 

Das Kind mal zu Oma und Opa abzugeben, um einfach mal etwas Zeit für sich zu haben, bzw. für die Partnerschaft... undenkbar für sie, da ja nur sie es richtig kann...🙄

Auch wenn es viel Energie und Nerven gekostet hat, nach so einigen „Kopfwäschen“, hat es zum Glück dann doch noch „Klick“ bei ihr gemacht!

Geschrieben
Ich denke das ist noch was evolutionäres

Nach dem Tragen sozusagen hat der Körper seine Aufgabe erfüllt,

Der Mann kann seinen Samen immer weiter und Weiter abgeben bei der Frau ist das etwas komplizierter,

Aber das kann dir ein Arzt am besten erklären habe da auch nur so etwas Grundwissen
×
×
  • Neu erstellen...