Jump to content

Frau sind nicht an Sex interessiert


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dazu nix beitragen, da ich noch nie so lange mit einer Frau zusammen war.

Prinzipiell reicht mir auch einmal Sex mit einer Frau.:confused:

Es gibt halt soviele...:speak_no_evil:

Geschrieben
Langeweile im Bett liegt immer an beiden Beteiligten. Meistens ist dann die Beziehung selbst schon so eingefahren und langweilig, das einfach die Lust verloren gegangen ist.
Bewusste Auszeiten zu zweit schaffen, Aufmerksamkeit schenken ohne Erwartungsdruck und vor allem offen und fair miteinander reden könnte helfen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Siehst du sie noch als deine begehrenswerte Frau oder nur als Mutter deiner Kinder?

Ja ist finde die meine Frau immer noch gegehrenswert! 

Geschrieben
Ich hatte das Problem, mein Ex wollte keinen Sex habe mich getrennt. Jetzt habe ich richtig geilen Sex mit meinem Sexpartner von hier.
Geschrieben
Wenn die Kinder die Grundschule absolviert haben, wird das vermutlich wieder zunehmen mit der sexuellen Lust. Ansonsten klärendes Gespräch, ggbfls. gemeinsam beim Facharzt 🤔
Geschrieben

Habt ihr die Möglichkeit  Eure Kinder für ein Wachende unterzubringen das ihr beide alleine wegfahren könnt ?

Wenn ja … dann überrasche deine Frau mit einem Wochenede  und nimm dir die Zeit bei einem langen Spaziergang von DIR zu erzählen was du denkst was du fühlst und wie es dir geht  weil ich so wenig Sex habt …ganz wichtig rede immer in der ICH Form   Was dir fehlt , was du dir wünscht und dann ganz wichtig bei diesem Spaziergang dann frag deine Frau wie Sie zu dem Thema steht … vielleicht leidet sie ja auch drunter …

aber mach dies außerhalb der vier Wände … 

wenn deine Frau dazu bereit wäre geht zur einer Eheberatung bzw Paartherapie  nur für ein paar Stunden das wirkt wahre Wunder und denkt geheime Wünsche /Gedanken auf wo man selber atok nicht drauf kommt …. Werde Aktiv um was zu ändern und nehme deine Frau dabei mit …💪😜💪😜💪

 

 

 

Geschrieben
Ich bin eine Frau und seit der Geburt unseres Kindes, braucht er keinen Sex mehr 🤷🏻‍♀️
Ich schon.
Also an meiner Libido liegt es definitiv nicht
Geschrieben
3 mal angesprochen über Monate… keine Reaktion …. Tschüss
Geschrieben
ich hab 5 Kinder, und trotzdem Spaß am Sex....ich denke die Ursachen sind da individuell, und sollten eher mit ihr, als mit Fremden geklärt werden
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DennisH113:

Was können evtl. Ursachen sein?

Unzufriedenheit mit dem Leben, familiärer Stress, Eintönigkeit ...und vielleicht vieles mehr. Am besten in einer entspannten Situation mit ihr selber reden.

Geschrieben

Ich finde das sich viele (nicht alle) Männer einfach zu wenig Gedanken und eine Menge an Verantwortung abschieben.

Klar, im Normalfall geht der Mann arbeiten und ist gut und gerne zwischen 8-12 Std außer Haus. 

Frau ist zu Hause, kümmert sich um die Erziehung der Kinder und um den Häuslichen Wohlstand, das ist schon mehr als genug Arbeit :point_up:

Wenn die Dame des Hauses jetzt auch noch Arbeiten geht, läuft sie irgendwann auf dem Zahnfleisch. 

Da "bleibt" kein Gedanke an Sex übrig! Die Frau ist einfach überlastet, nicht körperlich sondern geistig.

 

Sind wir mal ehrlich, wie viele Männer hier machen sich genau darüber Gedanken? Wie viele versuchen sich in ihre Frau hinein zu versetzen?

Ich glaube es sind sehr wenige und  der größere Anteil von denen ist dann selbst ein allein erziehender Hausmann. 

Bei all dem "zusammen" sein vergisst man ganz schnell sein Gegenüber genauer zu betrachten, das selbstverständliche zieht ein und das ist sehr oft ein Todesurteil.

 

Den Tipp von Anonymes-Mitglied-7 finde ich sehr gut :ok_hand:

Geschrieben
Wenn Kinder da sind...ist es gut Auszeiten zu zelebrieren. Kinder zur Oma oder Freunden ...den Partner nehmen und was besonderes machen. Wenn der Modus nur auf Mutter sein steht....fällt der Rest trocken.
Geschrieben
Sei doch froh, dass du 2-3 mal im Jahr Sex hast. Ich habe hier schon gelesen, dass es fast Jahrzehnte keinen mehr gab.
Geschrieben
Meine Frau dachte, ich finde sie nach der Geburt nicht mehr attraktiv, weil sich ihr Körper verändert hat-z.B. Schwangerschaftsstreifen. Ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen und dann hatte sie auch wieder Spaß am Sex
Geschrieben
Das ist jetzt ein Grund ohne des Wissens deiner Frau ,zu poppen.de zu gehen. Schicke deine Frau mal in den Urlaub ,und Du kümmerst dich mal um Arbeit, Haushalt und Kinder das mal für 3 Monate. Mal schauen ob du jeden Abend Bock hast zu vögeln
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Das ist jetzt ein Grund ohne des Wissens deiner Frau ,zu poppen.de zu gehen. Schicke deine Frau mal in den Urlaub ,und Du kümmerst dich mal um Arbeit, Haushalt und Kinder das mal für 3 Monate. Mal schauen ob du jeden Abend Bock hast zu vögeln

Boah das ist ma voll die sexistenkacke. Als ob Haushalt und Kinder einen Unterschied zur Arbeitswelt mit Stress etc sind... und bevor das geheule losgeht ich kümmere mich jeden Tag um 3 Kinder und hätte gern Sex. Bäm.

Geschrieben
Zum Thema... Kinder stelle das Leben emotional und organisatorisch auf den Kopf. Von 0 auf 100. Da bleibt oft alles andere auf der Strecke. Manchmal auch Beziehung oder ein Großteil des Lebens....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raven_King:

Boah das ist ma voll die sexistenkacke. Als ob Haushalt und Kinder einen Unterschied zur Arbeitswelt mit Stress etc sind... und bevor das geheule losgeht ich kümmere mich jeden Tag um 3 Kinder und hätte gern Sex. Bäm.

Das schreibt mir ein Typ mit Bären Maske...Hilfe sowas hat auch noch Kinder . Die richtigen Männer sterben aus 

Geschrieben
wir haben nach 21 jahren auch weniger sex. das, was bei euch im jahr läuft, gibt es hier im monat. hormonveränderungen bei der frau, der alltag, sorgen können die libido minimieren
Geschrieben
Ja, so habe ich früher auch gedacht. Ich lag falsch. Natürlich zählen zuerst die Kinder. Irgendwann sind die Kinder älter und benötigen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit. Jetzt gilt es für die Frau attraktiv zu sein, sonst schaut sie sich um. Nachdem ich für meine Frau wieder attraktiv bin, geht sie wieder richtig los im Bett, mehrmals in der Woche, wenn ich mir Mühe gebe.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Raven_King:
Zum Thema... Kinder stelle das Leben emotional und organisatorisch auf den Kopf. Von 0 auf 100. Da bleibt oft alles andere auf der Strecke. Manchmal auch Beziehung oder ein Großteil des Lebens....

Kinder sind nicht gleich Kinder....
Meine waren großartig und einfach zu handhaben. Ich habe jetzt einen Freund mit zwei kleinen Kindern, und jetzt weiß ich, warum viele Menschen Monster zu Kindern sagen. Was für furchtbar anstrengende Gestalten....Wenn die da sind, bin ich abends um 19 Uhr ein Wrack!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dinslaken983:

Jeden Tag?

Schön für dich, dass du mit dir selbst kommunizierst.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich habe beide Seiten kennengelernt. Mit dem einen Partner alle 2-3 Monate 1x …. Ich habe vor Verzweiflung bald in den Tisch gebissen….. nichts half ihn zu verführen… bis sich rausstellte er ging lieber zu bezahlten Damen weil er den Reiz liebte…..
Mit meinem Freund danach war es ganz anders, es war von Anfang an eine körperliche Anziehung die ich noch nie erlebt hatte vorher. Das was andere in einem Jahr haben hatten wir mindestens am Tag und das täglich…..

Jungs und Mädels, sprecht mit einander. Und lasst euch was im Bett einfallen. Manchmal ist weniger, Zärtlichkeit Achtsamkeit im Miteinander viel viel mehr…. Tantra hat mir sehr geholfen…
Geschrieben
PS.: NEIN HATTE ICKE NIE :-D .... REDEN HILFT :-D ....
Geschrieben
war bei mir auch so, haben uns dann aus diversen Gründen getrennt. Nach der Trennung hatten wir mehr Sex als die letzten 4 Jahre der Beziehung. Auch viel besseren.
Der Fehler war das wir nicht mit einander kommuniziert haben, Kinder standen immer an erster Stelle, uns haben wir vernachlässigt. Ich glaube den Fehler machen die meisten nach dem die Kinder auf der Welt sind. Versuche das Gespräch zu suchen, nehmt euch Zeit für euch, nehmt euch auch mal 2 - 3 Urlaub von den Kindern, auch wenn es vllt blöd klingen mag. Lernt euch wieder neu kennen verliebt euch wieder ....
×
×
  • Neu erstellen...