Jump to content

Frau sind nicht an Sex interessiert


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DennisH113:

Wie ist es so bei Euch?

Ich bin nicht verheiratet und hab keine 2 Kinder 

vor 2 Stunden, schrieb DennisH113:

Habt ihr evtl. auch solche Problem?

Nein 

Geschrieben
Das gibt es auch umgekehrt. Warum auch immer, habe da nie eine Antwort drauf bekommen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Lass dir nichts einreden.. aber was einfallen....
Geschrieben
Kann nicht mitreden...bin nicht in keiner Beziehung🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es gibt gerade ein forum wo darüber diskutiert wird... Offene Beziehungen.. Ich bin zwar Single aber ich war verheiratet und meine Exfrau hat mich monatelang betrogen..
Ich bin der Meinung das eine offene Beziehung oft weiterhilft, es müssen natürlich beide Partner dafür bereit sein..
Geschrieben
Kenne es nur von mir. Die letzten vier Jahre meiner Ehe war ich nicht an körperlichen Sex interessiert. Ich kann nicht mal sagen wieso es war einfach so. Die Ehe ist auch gescheitert ob das was damit zu tun hat weiß ich nicht ich weiß nur dass es irgendwann gekommen das Interesse an Sex war verschwunden. D.h. nicht dass ich meine Frau nicht geliebt habe, das habe ich
DerLustvolle22
Geschrieben
Ursa hen kann es viele geben...Du zeigst ihr nicht das sie dir wichtig ist oder das du sie liebst oder das sie besonders ist. Du nimmst slles selbstverständlich du hast dich verändert ihre Prioritäten liegen woanders oder viele sbdere Möglichkeiten das ist aber rein spekulativ den wahren Grund kann nur sie dir nennen....frag die falls du es nicht getan hast
Geschrieben
In meiner langjährigen Partnerschaft ging meine Libido gen Null, als ich irgendwann das Gefühl bekommen hatte, dass ich nur noch Haushälterin und Vermieterin war.
Und ja, mit meiner heutigen Sicht auf die Beziehung und das Ende, hatten wir beide daran Schuld, dass es so gekommen war.
Da gehören immer zwei dazu, auch wenn etwas nicht so läuft
Da hilft nur Kommunikation und Ehrlichkeit. 🤷‍♀️
Geschrieben

Hi Dennis...zum ersten danke ich in deinem Namen allen für die Bildungsfremden antworten...zum anderen frauen sind spezielle dinge...ich bin ein paar tage älter wie du/ihr und bei uns spielt die Menopause sprich Wechseljahre eine Rolle...bei manchen frauen kommen sie früher bei anderen später...das kann sehr belastend sein für eine beziehung...auch wenn es blöd klingt reden hilft...aber nenn auch das kind beim namen...sprich das frauen ding an...mein tipp 

Geschrieben
Das passiert scheinbar vielen Paaren - Kinder verändern das Leben und man kann nicht zurück in die Zeit vor deren Geburt. Aber warum auch? Die Anpassung mit in das neue Leben zu nehmen, das gelingt vielen nicht oder fällt ihnen schwer. Alltag, sich immer wiederholende Abläufe, Routine, die man braucht um den ganzen Laden zu organisieren und um Klippen herumzusteuern, fehlende Zeit, fehlende Energie... Es ist wichtig, neue Formen und Momente für Liebe und Begierde zu finden. Neue...
Geschrieben
Kurz und schmerzlos - redet miteinander - fertig
Geschrieben
Siehst du sie noch als deine begehrenswerte Frau oder nur als Mutter deiner Kinder?
Geschrieben
Ich habe das Problem NICHT..ich bin glücklich geschieden..
Geschrieben
Als Trost du bist nicht der einzige, und nach so langer Zeit wird es schwer das Ruder rumzureissen.
Ich war sieben Jahre mit jemanden zusammen, haben ein gemeinsames Kind, wobei es mein einziges ist, und bei uns lag es nicht an der Schwangerschaft, sondern durch anderen Problemen in der Beziehung, so dass man sich teils gekränkt, beleidigt, verletzt, und überhaupt keine Mühe mehr gab,... Und wenn es soweit schon ist, ist man schlichtweg auch nicht mehr anziehend füreinander. Glaub wir hatten einmal Sex in den letzten beiden Jahren, im Sommerurlaub, und irgendwann sahen wir ein, dass getrennte Wege das beste für uns alle ist
Geschrieben
Unterstützt du Sie. Kümmerst dich auch um die kinder? Hörst ihr zu und bist so als ob ihr noch frisch verliebt seid? Es ist sehr schwer und klappt nicht immer. Nach Kindern und Schlaganfall meiner Frau war auch weniger. Mitlerweile achte ich wieder vermehrt auf Sie. Sie vielleicht regelmäßige Ausführungen und mit ihr etwas Unternehmen egal ob nur Spaziergang oder essen.....
Geschrieben
In erster Linie sich selbst mal reflektieren. Bist du noch der Mann den sie mal geheiratet hat ? Aufmerksamkeit, hilfsbereit ect. Wenn da manch Mann mal in sich gehen würde wäre er wohl selbst überrascht.
Geschrieben
Die Hoffnung Stirbt zum Schluss, jeder muss für sich selbst schauen was möglich ist und ob es überhaupt Sinn macht
Geschrieben
Das ist interessant was di da sagtst,..bei mir ist es ungefähr gleich...Nur ich bekomme alle 4 bis 6 Wochen Sex...oder sagen wir mal so..sie liegt im Bett und sagt mach mal.. Ich hatte auch schon erwähnt das eine Gummipuppe genauso ist..hmmm
Geschrieben
Gott, such dir ein Hobby, oder gründe hier eine Selbsthilfegruppe mit Männern, die dein Problem bestimmt mit dir teilen.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
In erster Linie sich selbst mal reflektieren. Bist du noch der Mann den sie mal geheiratet hat ? Aufmerksamkeit, hilfsbereit ect. Wenn da manch Mann mal in sich gehen würde wäre er wohl selbst überrascht.

Wenn an den Sex schon mal Bedingungen geknüpft werden, kanns nur "in die Hose gehen".

Wenn sich die Lust erst meldet, nachdem man den Müll raus gebracht, Blumen gekauft oder den Abwasch gemacht hat... Naaaaaja...
Da kann die Libido nicht gesund sein. 😏

thespeedwalker
Geschrieben
7 Jahre verheiratet keine Kinder und auch selten bis garkein sex.... Bin da auch auf der Suche nach ner Lösung.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Bei zwei bis drei Mal im Monat im bist du noch gut bedient.....andere haben es einmal im Jahr.

Da steht im Jahr. Bitte mal vernüftig lesen

Geschrieben
Ich kann deine Frau da gut verstehen. Zwei Kinder kosten viel Kraft und Nerven und wenn sie dann noch berufstätig ist... Wie bringst du dich denn in die Kindererziehung mit ein? Teilt ihr euch das? Und was ist mit den restlichen Dingen des Alltags? Was tust du denn dafür, damit sie sich wohl fühlt, Lust auf dich hat? Habt ihr noch "Beziehungszeit" oder seit ihr "nur" noch Eltern? Sprich doch mal mit deiner Frau darüber wie sie das sieht und empfindet, findet gemeinsame Wege, anstatt dich hier anzumelden.
×
×
  • Neu erstellen...