Jump to content

Frau sind nicht an Sex interessiert


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab 2-3 mal
Nach einander vlt hastbdu eine Krankheit
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei zwei bis drei Mal im Monat im bist du noch gut bedient.....andere haben es einmal im Jahr.
Geschrieben
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab eigentlich immer Lust, aber Sie absolut keine. Macht zwar immer wieder Anspielungen, aber dann ist es wie auf Knopfdruck das Sie nicht will.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei zwei bis drei Mal im Monat im bist du noch gut bedient.....andere haben es einmal im Jahr.

er hat geschrieben im Jahr nicht im Monat

Geschrieben
Bei manchen Kommentaren mag man am liebsten in das mikrige Hirn schießen....
Geschrieben
Ja verstehe ich nicht. Geht mir genau so.
Ja es gibt auch Männer denen z.B. das Fußballspiel wichtiger ist als die Frau. Verstehe ich genau so wenig.
Geschrieben
Er hatte 2-3 x im Jahr geschrieben..

Ist nicht ungewöhnlich.

Deshalb bin ich jetzt glücklich geschieden
Geschrieben
Dennis... ich kenne das auch... jetzt bin ich auf null sex zuhause ... 😥
Geschrieben
Da hilft nur reden....Dinge zu machen die man früher zusammen für gut befunden hat. Kindfrei sein (ein Wochenende zb.)
Geschrieben
Die Ursache kann vieles sein, angefangen bei Hormonen bis hin zu den schlimmsten Sachen (sexuell nicht hingezogen). Reden ist ein guter Anfang. Findet gemeinsam heraus woran es liegt. Nimmt sie zum Beispiel die Pille, kann es sein, das diese tatsächlich dafür verantwortlich ist.
Herausfinden woran es liegt und es ändern könnt nur ihr allein.
Geschrieben
Bei uns ist es umgekehrt. Er hat vielleicht noch 1x die Woche Lust, manchmal auch nur alle 2 Wochen.
Geschrieben
Erstmal Glückwunsch zu deinen Kindern und deiner Ehe.
Hast du schon Mal mit deiner Frau drüber gesprochen?
Ohne Kommunikation bleibt jeder in seinem subjektiven Sumpf allein.
Hört einander gut zu und zeigt Verständnis.
Geschrieben
Und da hast du nichts besseres zu tun als dich hier an zu melden um mit anderen Frauen zu bumsen oder wie darf ich deine Anmeldung verstehen? Sag mir jetzt bloß nicht , dass du dich hier nur angemeldet hast um diese Frage zu stellen... Vielleicht redest du einfach mal mit deiner Frau und teilst dich mit , dass du mit eurem Sexleben unzufrieden bist aber nein fremd gehen ist ja die einfachere Variante was
Geschrieben
Tröste dich, ich bin nicht verheiratet und habe auch nicht öfter Sex als du... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hatte ich auch...woran das lag, kann ich dir leider nicht sagen. Is nu aber oh egal... bin jetzt geschieden.
Geschrieben
Weil sie andere Dinge im Kopf hat .....die Logistik der Familie erfordert sehr viel Kraft und Zeit, da ist für sex kein platz, ich schreibe aus erfahrung....meine sexuelle lust kam tatsächlich erst wieder mit der Pubertät unserer Kinder...zum Glück störte das mein Mann nicht, da er sexuell nicht so aktiv ist wie ich .....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei mir ebenfalls. Seit der Geburt des Kindes und ich bin der weibliche Part. Keine Lust mehr auf den Vster des Kindes. 0, absolut 0, der Schkater wurde umgelegt und nichts mehr zu machen. Weder durch reden, noch sonstwas.
Es gibt tatsächlich nur wenige Männer, die mich geil machen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Addicted26:
Bei uns ist es umgekehrt. Er hat vielleicht noch 1x die Woche Lust, manchmal auch nur alle 2 Wochen.

Und du jedenfalls oder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DennisH113:

Hallo. 

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen und 11 Jahre mit ihr verheiratet. Wir haben zwei Kinder und seit deren Geburt ist in Bezug auf Sex in unserer Beziehung nichts, aber auch gar nichts mehr los. Wenn es hoch kommt 2-3 Mal im Jahr ... 

So jetzt zu meiner Fragestellung ... Wie ist es so bei Euch? Habt ihr evtl. auch solche Problem? Was können evtl. Ursachen sein?

Das solltest du vielleicht mal deine Frau fragen... sorry aber wenn etwas nicht stimmt, dann sollte man miteinander reden... es kann viele Gründe haben, warum es so ist wie es ist...aber wenn sich leute mit dem zufrieden geben und sich dann lieber bei anderen beschweren oder Tipps wollen... ich verstehe sowas nicht, wo ist bitte das Problem mit seiner Frau über Probleme zu reden und an Lösungen zu arbeiten... von nix kommt nix... soviel mal dazu... und wenn keine Lösungen möglich ist, dann muss halt jeder sein weg gehen... ich bin mir auch ziemlich sicher, das du die Probleme kennst, nur nicht daran arbeiten willst bzw ob die Probleme tatsächlich so groß sind für dich, bezweifle ich... denn dann werd ihr schon lange getrennt... aber da greift wieder die Bequemlichkeit,vom gemachten Nest... ich kann solche Typen echt nicht ab haben, rum heulen das nix in der Ehe mehr läuft...aber kein arsch in der Hose zu haben, mit der eigenen Frau zu reden oder halt ne Trennung in Erwägung ziehen... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dinslaken983:

Und du jedenfalls oder

Jeden Tag?

×
×
  • Neu erstellen...