Jump to content

Daddy/LG neben einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Cooles Zitat :-)

Du hast in einem Zitat von mir geantwortet.. das war auch schon total cool :joy:

Ändert aber nichts daran, dass Sugardaddy und DDlg eben nicht das selbe sind.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du hast in einem Zitat von mir geantwortet.. das war auch schon total cool :joy:

Ändert aber nichts daran, dass Sugardaddy und DDlg eben nicht das selbe sind.. 

Dann erklärst du uns jetzt den Unterschied :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei DDlg geht es überwiegend darum, dass little girl nicht wirtschaftlich ausgehalten wird, sondern in einem geschützten Rahmen "kindlich" sein darf und der Daddy als caring Dom fungiert. Sugardaddys finanzieren sugarbabes - oft während des Studiums - und diese sugarbabes agieren nicht als ***ager, Kind usw. Das eine beschreibt ein emotionales/mentales Machtgefälle, das andere ein finanzielles... 

Und nun kannst Du ja mal erklären, warum das angeblich identisch sei... Würde mich interessieren, wie Du Deine Behauptung argumentativ verteidigst.. :coffee_happy:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei DDlg geht es überwiegend darum, dass little girl nicht wirtschaftlich ausgehalten wird, sondern in einem geschützten Rahmen "kindlich" sein darf und der Daddy als caring Dom fungiert.

 

Jepp. Es ist Sugardaddy Jürgen 55, der zahlt.

Und es ist Master Dad Jürgen der mit seinen 55 Jahren  ewig erfolglos nach der 20-jährigen LG sucht.

Schon klar, ich weiß, was du rein theoretisch meinst. Du wirst mir aber zustimmen, dass dieser Fetisch/Neigung irgendwann den Zenit überschritten hat. Ab dann wird es lächerlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Jepp. Es ist Sugardaddy Jürgen 55, der zahlt.

Und es ist Master Dad Jürgen der mit seinen 55 Jahren  ewig erfolglos nach der 20-jährigen LG sucht.

Schon klar, ich weiß, was du rein theoretisch meinst. Du wirst mir aber zustimmen, dass dieser Fetisch/Neigung irgendwann den Zenit überschritten hat. Ab dann wird es lächerlich.

Ich persönlich kann mit beiden Vorlieben nichts anfangen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich persönlich kann mit beiden Vorlieben nichts anfangen. 

Verstehe.

Warum eröffnest du dann Feuer gegen mich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Verstehe.

Warum eröffnest du dann Feuer gegen mich?

Ich habe nur geschrieben, dass Sugardaddys kein DDlg ist.. Wenn du das als Feuereröffnung verstehst, tut es mir leid, aber Deine Aussage, es wäre das selbe, ist nun einmal falsch, egal wie man dazu steht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe nur geschrieben, dass Sugardaddys kein DDlg ist.. Wenn du das als Feuereröffnung verstehst, tut es mir leid, aber Deine Aussage, es wäre das selbe, ist nun einmal falsch, egal wie man dazu steht. 

* abwink

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man, so eine Art von Dynamik, nicht nebenher ausleben können? Alles möglich…
Wenn man bedenkt, wieviele Leute nebenher eine Affäre haben - warum dann nicht, auch mit einem Daddy?
Alltäglich ist es vielleicht nicht - aber es gibt nichts, was es nicht gibt 😊.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kyra1811:

Was gibt es da groß umzusetzen? Sugardaddy zahlt, LG kassiert, Ehefrau freut sich über ihre Ruhe oder geht. Oder glaubst du ernsthaft, dass das irgendwo anders abläuft?

Auch wenn es nicht Meins ist, im DDlg Kontext, kenne ich es auch mit Frauenb die 30-40 waren. Z.B. Schulkleidung, Zöpfe ggf. mit Schleife, im „Kinderzimmer“... 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine eigenen Erfahrungen diesbezügl, kann mir aber dennoch vorstellen, daß ein solches RollenSpiel mit jemanden außerhalb der eigenen Beziehung recht gut, mitunter vllt sogar leichter umgesetzt/ausgelebt werden kann, weil man eben nicht noch eine gemeinsame alltägliche Realität ausserhalb von "DD/LG" miteinander teilt und daher freier von Kopf her sein kann. Irgendwie so.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was mit Daddy/LG gemeint is.Also Daddy könnte irgendwas mit einem Vater sein.Aber LG?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich hab keine Ahnung was mit Daddy/LG gemeint is.Also Daddy könnte irgendwas mit einem Vater sein.Aber LG?

LG steht für littlegirl
ageplay

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

LG steht für littlegirl
ageplay

Danke für die Ausschreibung des Begriffs.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es würde mich sehr interessieren bzw reizen, durch das strikte trennen beider Welten und trotzdem in beiden Welten voll ausleben, mit allem was dazu gehört natürlich, erhält die Lust umso mehr für beide Seiten.
Geschrieben

Ohne den Zuckeranteil ist das schon reizvoll.

 

Geschrieben

Man lernt nie aus, bis heute kannte ich den Unterschied zwischen dem "Sugardaddy" und dem hier beschriebenen nicht wirklich und hätte gesagt, man hat dem Kind einen anderen Namen gegeben. Aber letzteres müsste ja theoretisch ein "Traum" für jeden Mann sein, ein Girl, was nicht nur wegen Geld und Geschenken bei einem sein will. Ich selbst habe da keine Erfahrungen, vermutlich weil mich zum einen einfach andere Dinge eher reizen und zum anderen, weil da meine "Vatergefühle" blockieren, sobald ich mich eher als Papi fühle, will ich beschützen und umsorgen, aber auf keinen Fall geil sein. Aber ich brauche mir da auch keine weiteren Gedanken machen, meine Frau weiß solche Dinge im Ansatz zu verhindern :clapping:.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:22, schrieb Eiskristall1974:

Also,mit nem alten Mann?🤷🏼‍♀️

Nein der Daddy muss nicht zwangsläufig älter sein, als sein Little Girl.

Es geht um Zuwendung und Umsorgen bzw. Umsorgt-werden.

Geschrieben

Middle hier... Also eher "***ie" als little girl. 

 

Natürlich geht das auch neben her. Ebenso auf Distanz. Die Frage ist ja welche Regeln ihr aufstellt und wie ihr das umsetzen wollt. Als DD kannst du ja mit deinem Little absprechen, welche Regeln sie befolgen soll. Wenn ihr eine feste Bettzeit ausmacht, schreibt ihr dann zum Beispiel nochmal Mal eben ein paar gute Nacht Nachrichten. 

Oder was auch immer dir als Daddy oder ihr als little wichtig ist. 

 

Spannenderweise findet man sogar Beispiele für Regeln bei Pinterest wenn man ddlg sucht. Allerdings ist es hilfreich Englisch zu beherrschen. 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 08:29, schrieb finalfreud:

Ohne den Zuckeranteil ist das schon reizvoll.

 

Was ist der "Zuckeranteil"? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Was ist der "Zuckeranteil"? 

Die Geldwerten Vorteile sind damit gemeint

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb finalfreud:

Die Geldwerten Vorteile sind damit gemeint

 

Achso. 

×
×
  • Neu erstellen...