Jump to content

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BEEFBUSinTUNATOWN:

Missionar und Beine schön hoch. Da kommt der Mann schön weit rein und auch auch dicke Schwänze rutschen super gut rein. Zumindest ist es bei mir so. 

Da kennt sich eine aus 😉. Lg 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BEEFBUSinTUNATOWN:

Missionar und Beine schön hoch. Da kommt der Mann schön weit rein und auch auch dicke Schwänze rutschen super gut rein. Zumindest ist es bei mir so. 

Das klingt sehr interessant und aufregend, wenn man so schön tief anal in Dich eindringen kann. Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren… 😉

Geschrieben
Mit einer meiner Ex kannte ich nur Analdoggy. Deswegen kenn ich bei Anal keine anderen Stellungen
Geschrieben

Im Stehen von Hinten vor einem großen Spiegel, ein kleiner Spiegel auf den Boden gelegt zwischen meine Beine, dann kann ich und der aktive Part so schön sehen, wie sein Luststab  meine Lustgrotte penetriert....

Geschrieben

Bei mir gehts nur, wenn ich auf dem Rücken liegen:) Aber dann SEHR tief

Geschrieben
Im Stehen von hinten, Partnerin über einen Tisch gebeugt und die Ellenbogen aufgesetzt.

oder Doggy besser aber Bulldog Position
112Norderblasehase
Geschrieben

Ich würde das so machen ie er es möchte und mit mir machen möchte 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da nehme ich gerne doggy oder Löffel, wird zeit das sich mal wieder eine frau für anal findet. 🤤😁

Geschrieben

Ich stehe nicht so drauf habe aber früher in Beziehungen schon mit der ein oder anderen Analsex gehabt. Ging immer von der Frau aus. Doggy, Löffel, Missionar und auch Reiten war alles dabei. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sie flach und breitbeinig auf dem Bauch liegend und dann von hinten… 

Geschrieben

Doggystellung  finde ich am Geilsten aktiv wie passiv, aber jeder wie er es mag...!

Analsanftficker
Geschrieben

Die letzte Zeit wieder einige geile Erfahrungen gemacht:

AKTIV:

ich beginne bei engen Unerfahrenen Männern mit der Löffelchenstellung.

wenn mein Partner erfahren ist, finde ich, wenn beide gleich groß sind ( ich 1,65 m!) im Stehen sehr lustvoll.

Doggy macht mir definitiv am meisten Spaß, man kann so herrlich zwischen gefühlvoll und hart Ficken, am liebsten fast ganz ihn herausziehen und dann schön wieder tief reinstoßen, bis zum Höhepunkt!

in der Stellung mit seinen Beinen über meinen Schultern rutscht mein Kleiner leichter raus und meine Knie mögen die Position auch ungern.

immer noch für ihn ein Hochgenuss wenn er meinen Schwanz reitet und ich auf dem Rücken liege und er kniet über mir, da ich aber nicht so schön zustoßen kann, für mich eher zweite Wahl.

PASSIV:

am Anfang setzte ich mich am liebsten auf Seinen Ständer, kann so exakt steuern wie sein Schwanz in mich eindringt.

danach liebe ich es in der Löffelchenstellung, ist für beide entspannt und er kann währenddessen meinen Schwanz wichsen

wenn mein Ficker einen eher dünnen Schwanz hat, genieße ich es auf dem Bauch zu liegen, er kniet über mir und fickt mich durch, das geilste ist es, wenn er in mir drin steckt und mich dabei am Rücken massiert.

ja wenn ich auf seinen Schwanz richtig geil bin darf er mich von sanft bis hart gerne doggy durchstoßen!

Wenn vorhanden, liege ich gerne im Sling alias Liebesschaukel und lasse mich ordentlich mit meinen Beinen in Fußschlaufen fixiert, von sanft bis hart vor-und-zurück schaukeln, während er mich gegen seinen Schwanz bewegt, richtig geil empfinde ich es, wenn er seinen Schwanz bis zur Eichel fast ganz herauszieht und dann wieder langsam reinschiebt!

Geschrieben
Ich finde doggy am geilsten wenn man zuschauen kann wie sich der Schwanz in das enge Po Loch reinschiebt.....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Doggy (aber eher in dieser hockenden Methode). Da ich in meinem Mund einen Schwanz haben will, der mich auch durchnimmt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 13:09, schrieb PrallundSexy:

Unsinn...gerade dann funktioniert es gut, weil man von hinten am besten ran kommt.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Generell muss ein Arsch schön rund und griffig sein 😈

Geschrieben
Doggy, reiten. Alles, wo ich neben einen Schwanz hinten, noch einen vorne bekomme.
Geschrieben
Auf dem Rücken liegend die Beine in die Höhe - und natürlich reiten
×
×
  • Neu erstellen...