Jump to content

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei zärtlichen Sex (mit Mann) gern Missionar. Lümmel steckt drin, sich in die Augen gucken dabei und Küsse. Oder in Schere liegen, mit seichten Bewegungen. Doggy ist auch geil, beim Akt zugucken können. Mir gefällt es, wenn Anus offen ist und mit Penis spielen. Lecken und wieder reinstecken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wiener Auster und Reiterstellung

Geschrieben

Reite sehr gerne bis zum Schuss und werde gerne geritten ;)

Geschrieben

Also ich hatte in der ketzten Zeit mal wieder ein paar absurde Sextreffen?!.

Mit schönen, farbigen Männern..

Die nicht wussten wo sie ihn reinstecken sollen und das ist kein Scheiß.

~ 25 waren die.

 

Ist ja nicht schlimm und die waren auch nett fast süß.

Aber abgesehen davon, dass ich ja grundsatzlich nichts davon habe, wird das ganze Spiel langsam ominös.

Ich glaube nicht, dass ich noch jemals Sex haben werde.

:(

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 19:42, schrieb MiaTs:

Jede 😁

ja  so sehe ich das auch  die hauptsache ist ich habe den schwanz tief in mir und werde langsam immer wieder bis zum anschlag gefickt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dreilochbitch:

schön doggy. arschbacken weit auseinanderziehen, dann geht er schön weiter rein und auch ein Lochwechsel ist mega geil

Hallo Lady!

Dann melde dich bitte mal bei mir!

LG Mick

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dreilochbitch:

schön doggy. arschbacken weit auseinanderziehen, dann geht er schön weiter rein und auch ein Lochwechsel ist mega geil

Das ist zwar richtig, aber da gibt's noch andere geile Möglichkeiten...du wolltest dich ja eh mal melden

Analsanftficker
Geschrieben

Für mich ist und bleibt die Löffelchen-Stellung seitlich im liegen der Favorit, sowohl als aktiv fickender wie auch wenn ich gefickt werde!

da kann man(n) am gefühlvollsten Ficken und genauso gefühlvoll sanft aber tief gestoßen werden!

Geschrieben

Wenn sie/er auf dem Rücken liegt ,das man  die Brust in der Hand hat! Geil!

Geschrieben

I love Doggystellung, egal bei Frau oder Mann, ich mag das am Liebsten, aber egal jeder füllt und mag es anders.

Geschrieben

Sie liegt auf dem Bauch und er hockt hinten drauf, finde ich super!

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn der Partner auf dem Rücken liegt und beide Beine nach oben streckt und ich so seine Arme nehmen kann und in dabei zu mir ziehen kann um tief genug einzudringen. So kann ich auch sein Gesicht sehn wie er es geniest wenn ich in hart nehme...

Waschbärbauch78
Geschrieben

Alles ist geil, Aber Reiter hat schon was sehr geiles

Geschrieben

Bekomme es am liebsten doggy. Den Kopf auf der Matratze und den Arsch nach oben gestreckt.

Geschrieben

Hatte 1x Analsex und wurde doggy gefickt es war sehr geil 🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehefrau24:

Doggy und im stehen 

Genauso sollten wir es tun.

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 11:47, schrieb Filippoamore:

Analdoggi - super geile Stellung....., was meint ihr ?

Ich mache immer wieder gern mal einen Analfick.....das ist so schön eng...
Welche Stellung bevorzugt ihr?

Einiges probiert und alles als sehr gut befunden. Aber a tergo „doggy Style“ hat irgendwie einen besonderen Platz in meinem Herzen was wahrscheinlich daran liegt das es die Stellung war in der ich die erste Frau in ihrem sexy Arsch ficken durfte. Das sind Momente an die Mann sich erinnern kann als ob sie gerade eben passiert wären, obwohl das schon lange her ist.

×
×
  • Neu erstellen...