Jump to content

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe es liegend im Doggy sehr gerne.. Ansonsten im Stehen oder klassisch beim Umgedrehtem Reiten 

Hauptsache tief und fest

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe es liegend im Doggy sehr gerne.. Ansonsten im Stehen oder klassisch beim Umgedrehtem Reiten 

Und besonders gefesselt und fixiert ;)

Geschrieben
Juni 28, schrieb SoloFrau:

😱 Es geht hier um anal. Ich hoffe, Deine Äußerung bezieht sich nicht auf anal.

Er ist wohl auf der Suche...😉😂

Geschrieben

Doggy und Reiterstellung je nachdem, wer den aktiven Part übernehmen möchte 😉 Sehr schön ist es auch, wenn sie entspannt auf dem Bauch liegt...

Geschrieben (bearbeitet)

Doggy ist ok, aber meistens nicht sehr geil.

Ich liebe es in der Schere zu ficken, da kann ich tief penetrieren, Blickkontakt haben  und auch küssen.

Bequem ist es auch für beide Seiten.

 

Wenn es zwischenzeitlich härter zugeht, dann bevorzuge ich die Auster oder die Wiener Auster.

Auch in dieser Stellung kann ich tief eindringen und Blickkontakt halten.

bearbeitet von Aristocrate
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 11:41, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe es liegend im Doggy sehr gerne.. Ansonsten im Stehen oder klassisch beim Umgedrehtem Reiten 

Das stelle ich mir ganz gut vor wenn Du im Doggy da liegst und Deinen Arsch in die Luft streckst um benutzt zu werden. 

Geschrieben
Ich bevorzuge es doggy, ich mag es einfach wenn der Mann mich führt
Geschrieben
Ich liebe es Abgeritten zuwerden bei guten Blickkontakt
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 12:51, schrieb Teufelsweib02:

Ich mag die Doggi Stellung ganz gerne da geht das Beste Stück bis zum Anschlag rein

😈😈🤤😈😈

Geschrieben

Natürlich gerne Doggy, dann kann man auch vorab das Poloch schön mit der Zunge vorbereiten. 👅👍

Geschrieben

wie es sich ergibt.

 

Mal so, mal so. Ich mag es doggy als auch im Missionar. Da kann ich die Geilheit von meinem Gegenüber richtig gut sehen.

Geschrieben

Ich habe keine Lieblingsstellung. Hauptsache der Schwanz ist in mir und stößt schön zu.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 07:04, schrieb emsdetten673:

Und meinem Arsch kommen nur Rubensdamen mit Strapon und dann im vollen Galopp

Wo findet Mann denn solche Damen mit Dildos und Strapon? 

Würde mich bewerben. 

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 07:04, schrieb emsdetten673:

Und meinem Arsch kommen nur Rubensdamen mit Strapon und dann im vollen Galopp

Wo findet Mann denn solche Damen mit Dildos und Strapon? 

Würde mich bewerben. 

Geschrieben
Beim analsex bevorzuge ich die fehl-Stellung....
Analsanftficker
Geschrieben

Wenn ich AKTIV Ficke dann bei engen und ungeübten Ärschen ist die Löffelchenstellung für beide Partner von großem Vorteil:

Ich kann sanft und gefühlvoll den Anus langsam dehnen und behutsam eindringen, Er kann seinen Po gegen meinen Schwanz drücken und das Eindringen selbst steuern.

Bei Erfahrenen Männer darf’s im Stehen sein, wenn er auf dem Bauch liegt oder natürlich sehr gerne doggy!!! Da kann man so schön beim ficken den eigenen Schwanz zugucken und von sanft bis hart zustoßen!

 

Wenn ich PASSIV bin bevorzuge ich immer die Löffelchenstellung oder wenn er ein etwas dickeren Schwanz hat zu Anfang das Reiten auf seinem harten Ständer, weil ich so perfekt seine Eichel gefühlvoll meinen Anus dehnen lassen kann und ihn sanft tiefer hineingleiten lassen kann!

Wenn ich richtig geil auf seinen Schwanz bin, darfs auf dem Bauch, Doggy oder mit den Beinen auf seinen Schultern oder im Stehen sein, was beiden am besten gefällt 🤪😋🥰😜😉

Geschrieben

Egal wie, hauptsache beiden oder allen Beteiligten macht es Spass

Geschrieben

Missionar und Beine schön hoch. Da kommt der Mann schön weit rein und auch auch dicke Schwänze rutschen super gut rein. Zumindest ist es bei mir so. 

×
×
  • Neu erstellen...