Jump to content

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

Fi****

Empfohlener Beitrag

• 1 Jahr später...

Ich würde dich gern schön geil anal und in die muschi doggy verwöhnen. Musst dich nur mal bei mir melden

FistmasterHeide
vor 25 Minuten, schrieb LucaFucktoy:

Doggy geht für mich am besten!

Gerne doch. 

vor 18 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Doggy geht für mich am besten!

Ist auch für mich als Mann am einfachsten. 

Ich reite am liebsten auf dem schönen steifen Schwanz, dann geht er A schön tief rein und B wenn es abspritzt ist es genau an der richtigen Stelle

(bearbeitet)

Ich mach das meistens so mein po soweit es geht auf Knien hoch und Gesicht so niedrig wie es geht das er wenn er will mit ganzem Gewicht in mich eindringt

bearbeitet von Timo244

wenn die frau liegt, dann hast du sie voll unter kontrolle...und dann geht er noch shcön tief rein

112Norderblasehase

Ich bin da sehr offen würde mich gerne in allen Stellungen duchficken lassen 

Wiener Auster....

und abspritzen auf Bauch oder Busen 

vor 56 Minuten, schrieb Neugierde1965:

Ich würde mich Missionar oder doggy ficken lassen

Würde?
Und wovon ist das abhängig bzw. warum machst du es nicht einfach?
Dieses "Ich würde ..." ohne weitere Infos zu erklären ist so sinnlos, weil es offenbar eine Abhängigkeit von etwas anderem gibt, weswegen man es nicht tut ("Ich würde es tun, wenn ..."). Ansonten gilt einfach: Was zum Geier hält dich davon ab? Und jetzt schreib bitte nicht, dass du niemanden dafür hast, weil das nämlich eines der leichtesten Dinge von der Welt wäre.

Zur Eingangsfrage "Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?" habe ich keine besonders neuen Erkenntnisse: Bevorzugt sind es die Stellugen, bei denen das Eindringen des Penis in den After möglich ist. Fertig. Reiterstellung ist bei neuen Partnern eine gute Wahl, weil der aufnehmende Part da eine gute Kontrolle über Druck und Tempo hat, wo doch manche Herren ja gerne mal wenig rücksichtsvoll, aber dafür rabiat zu Werke gehen wollen, wenn man in der Defensive einfach nur hinhalten würde.

Den süßen Hintern nach oben gegen eine Couch gelehnt.....und ich würde meinen Schwanz von oben nach unten direkt in den Anus drücken 

Bin noch am herumprobieren. Geil war es jedenfalls bei der Wiener Auster.

vor 18 Stunden, schrieb kawe:

Ich mag es Doggy genommen zu werden 

Und ich nehme gerne in Doggy.

• Neu erstellen...