Jump to content

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Seitlich ist es am besten. So kommst du am tiefsten rein und der Frau gefällt es sehr, vorallem liegt sie bequem ✌🏼☀️😊

Ich glaube, von hinten ist die "einfachste" und gängigste Praxis....als ich in ganz jungen Jahren damit in Berührung kam, war meine damalige Partnerin ausgesprochen Analsex fixiert und kam auch so zu ihren Orgasmen.
Sie saß dabei gern auf mir um Tiefe und Geschwindigkeit selbst steuern zu können.

Grosser210-7840

am liebsten im stehen von hinten, sie trägt pumps, so daß sie mir entgegenkommt und ich ramme ihn tief und hart in den engen, gefüllten darm rein.

vor 46 Minuten, schrieb Grosser210-7840:

am liebsten im stehen von hinten, sie trägt pumps, so daß sie mir entgegenkommt und ich ramme ihn tief und hart in den engen, gefüllten darm rein.

Das kannst du doch besser und ordinärer, lass es raus :clapping:

Am 21.8.2026 at 23:10, schrieb sweetbondage:

Sehr gerne Doggy und das auch stehend

Und das mit einem Reifen Mann?

Ich mache gerne Kopfstand beim Doggy, da hat man eine ganz andere Sichtweise ;)

(bearbeitet)

Wenn sie es auch mag, dann rückwärts reiten - dann kannst du auch alle 3 Löcher bedienen.

Vielleicht für manche echt krass, ist aber so! xD

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Freitag um 10:53, schrieb Vanysahne:

Ich liebe doggy 😍

Es ist ja auch eine schöne praktische Stellung.
Grüsse aus der Nachbarschaft😉

• 2 Wochen später...

Ich liebe es, schön Anal genommen zu werden. Schön tief und fest.

Mir sind natürlich die großen Schwänze lieber, da man dann richtig was spürt. Aber auch kleiner sind nicht schlecht. Kommt halt auf die Technik an, wie man genommen wird. 

Am liebsten Doggy, da ist es richtig intensiv. 

Aber auch schön, wenn man dem Partner in die Augen schauen kann.

meine lieblingsstellung ist es auf einem man zu reiten,da kommt der schwanz so schön tief rein und ich kann bestimmen wie schnell gefickt wird.dabei sauge ich an seinen nippeln,so herrlich

Am 31.8.2026 at 07:14, schrieb Grosser210-7840:

:clapping::joy::joy:
Ich muss jedes Mal Tränen lachen, wenn ich deine Kommentarperlen entdecke. :ok_hand: Jedes Mal mit wenigen Worten klar on point.

Das geht anal gut am Esstisch. Da weiß sie nie, in welchem Koridor das Kampfgeschwader einschlägt  :airplane: :rocket:  :fireworks:

• Neu erstellen...