Jump to content

Kommt ihr bei Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Männer, Tv, Ts und auch alle anderen...
Mich würde interessieren ob ihr beim passiven Analsex kommen könnt...
Ob jetzt mit ner Frau die euch Peggt, ihr nen Dildo/Vib reitet oder euch ein Mann seinen Schwanz schenkt sei erstmal egal.
Kuss

Geschrieben

Ja wenn er es in der richtigen Stellung macht komme ich immer.so bei mir Op es bei jedem so ist weiß sich leider nicht.

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren ob man da wirklich kommt und wie es sich dann anfühlt

Geschrieben

Natürlich komme ich nach Anal Sex, und wärend noch intensiver....

Geschrieben

Hallo..das Vergnügen hatte ich leider erst einmal, ihatte einen Schwanz im Po, und habe ihn geritten, auf einmal spritzte mein Schwanz ab, ohne das einer ihn ancefasst hatte, es war so geil 👍🏼

Geschrieben

aber ab und zu (je nach Partnerin, Rythmus, Dauer) ersten 5 - 10 Min. nach dem Sex schwer wieder hoch bekommen, also erstmal Blow Job.

Geschrieben

Bin zwar schon ab und an so genommen worden, habe aber das Problem, wenn ich gekommen bin, das dann der Kopf einsetzt und ich mich Frage warum ich das so mag. Mag blöd klingen ist aber leider so.

Geschrieben

Ach so, kleiner Nachtrag, dünn muss "er" nicht sein aber lang.
Dann geht es besser mit dem Orgasmus. ;-)
Dabei die Nippel bespielen, da gehts dann 100%*lächel*

Geschrieben

Ich würde echt gern mal von ein Mann gefickt werden weil mit dildo ist das schongeil aber bin glaube noch nicht gekommen aber denke ist bestimmt geil...

Geschrieben

"Euch ein Mann seinen Schwanz schenkt" rotfl...

Geschrieben

Ja dabei kann ich kommen,wenn meine Prostata schön mit stimuliert wird🥰😍
Dann komm ich sowas von extrem!!!

Geschrieben

Ohhh ja und es ist tierisch geil 😍😍😍😍😍

Geschrieben

Hab Sie auch schon dazu gebracht..

Geschrieben

Ich selbst habe Orgasmen,wenn ich anal penetriert werde, allerdings habe ich noch nicht erlebt, dass es einem Mann kam, wenn ich es ihm anal gemacht habe.
Wenn dann nur in Verbindung mit Schwanz wichsen

Geschrieben

Komme auch immer mit Plug, Prostatavibrator, Vibrator,Dildo,Hand u.s.w! DA spritzt ER besonders viel! Manchmal auch ohne Hand an meinen kleinen zulegen!

Geschrieben

Leider hatte ich bisher noch nie das Glück. Würd's aber gerne Mal erleben. Mit Dildo wird fad irgendwie nix... Mit einem Mann hatte ich noch nie Sex, aber interessieren.... Wenn sich die Gelegenheit ergibt 😜

×
×
  • Neu erstellen...