Jump to content

Die Lust noch lustvoller gestalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ihr wortgewandten....

In letzter Zeit fühle ich meine Lust nicht im vollen Maße ausgeschöpft, irgendwie habe ich das Gefühl, da geht noch was. natürlich bin ich erregt entspannt frei von zwängen jedoch ist die Lust nicht im vollem Maße vorhanden. Das macht mich NICHT traurig oder verzweifelt, jedoch nachdenklich....

Wie kann ich durch Speisen, Getränke, Rituale, medizinisch oder durch andere Möglichkeiten meine Lust selber steigern?

Ich danke für eure Bemühungen und Aufmerksamkeit....

Gruß und Kuss LadyVaris 

Geschrieben
Klingt gut und interessant
Geschrieben
Vielleicht durch aktiven Orgasmusverzicht für eine Weile? Dich dennoch scharf machen lassen oder selbst machen, aber eben nicht kommen. Vielleicht wird es dann intensiver. Ggf. auch Beckenbodentraining um rein körperlich 'mehr zu spüren', mehr 'beitragen' zu können zum fühlen beim Akt. Eventuell wäre auch eine Tantramassage interessant, da diese ja eine spirituelle Komponente hat.
Geschrieben
Nur wer es selber probiert , weiß wie es wirklich schmeckt .
Geschrieben
Nehmen wie es ist....wenn es dich nicht traurig macht.
Warum mit Mittelchen nach helfen?
Geschrieben
Hmmm ich würde sagen mit Phantasie. Allerdings bin ich neugierig und lese mal mit.
Geschrieben

Hab dir PN dazu geschrieben 

Perspektivo1960
Geschrieben
Also... es gibt die Möglichkeit, bezogen auf das Essen. Die sogenannte Frucht Namen's Mango, Bananen und Erdbeeren. Diese Früchte helfen dir, wieder zum mehr Lust verspüren. Das könnten wir beide mal zusammen machen und ich könnte dir auch noch andere Tipps und Tricks sagen und zeigen...😉
Geschrieben

Ich sehe jetzt seit 3 Jahren die selbe Frau im Fernseher ,  die meint , das sie parshipt .

Scheint ja auch nicht so gut zu funktionieren

Geschrieben
Ich ,,HÖRTE,, das Granatapfel eine Luststeigerne Wirkung haben soll, weil der Stoff Piperidin enthalten ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Orientierung Richtung Idealgewicht ist eine vorteilhafte Voraussetzung für Lust mit der dazugehörigen Aktivitat die körperliche Schwungmasse in Gang zu setzen.

Guter Popp funktioniert am besten mit schweißtriefenden Begleiterscheinungen. Der Weg dorthin ist selbsterklärend.

Ich schreibe das aus persönlicher Erfahrung 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Schneller, höher, weiter....sogar beim Sex.....🙈🙈🙈🙄
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich sah eben, @LadyVaris du kommst nicht aus meiner Ecke. Vielleicht wäre es doch mal angebracht, eine Ernährungsumstellung und viel schlafen + ausgiebige Spaziergänge an der frischen Luft. Selbst ein wenig körperliche Betätigung wäre hierzu eine Steigerung deiner Wünsche und Vorstellungen...😏🤞
Geschrieben
Ich hätte evtl. einen Literatur Tipp.

Ich weiß nur ned ob das gewollt ist das der Link hier landet. Daher würde ich dich liebe @LadyVaris bitten mir eine PN zu schreiben wenn du daran interresse hast.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Such mal auf YouTube: Yonifit von Anastasia
Womöglich kannst du dir da ein paar Tipps holen
Perspektivo1960
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Orientierung Richtung Idealgewicht ist eine vorteilhafte Voraussetzung für Lust mit der dazugehörigen Aktivitat die körperliche Schwungmasse in Gang zu setzen.

Guter Popp funktioniert am besten mit schweißtriefenden Begleiterscheinungen. Der Weg dorthin ist selbsterklärend.

Ich schreibe das aus persönlicher Erfahrung 😀

Das nennt man heutzutage... jahrelange Berufserfahrung...😂🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nehmen wie es ist....wenn es dich nicht traurig macht.
Warum mit Mittelchen nach helfen?

Weil es einfach schön ist die lust auf ein noch höheres Level zu steigern wenn ich das gefühl hab, da geht noch was ....

vor 6 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Ich hätte evtl. einen Literatur Tipp.

Ich weiß nur ned ob das gewollt ist das der Link hier landet. Daher würde ich dich liebe @LadyVaris bitten mir eine PN zu schreiben wenn du daran interresse hast.

Schreib den autor und titel hier rein ....es sind bestimmt noch andere gespannt auf dein tipp......Küsschen 

vor 11 Minuten, schrieb sanfte2222:

Schneller, höher, weiter....sogar beim Sex.....🙈🙈🙈🙄

Mein inneres will und kann mehr....Du bist komplett zufrieden? 

vor 16 Minuten, schrieb Perspektivo1960:

Die sogenannte Frucht Namen's Mango, Bananen und Erdbeeren. Diese Früchte helfen dir, wieder zum mehr Lust verspüren. Das könnten wir beide mal zusammen machen und ich könnte dir auch noch andere Tipps und Tricks sagen und zeigen...😉

Sehr verlockend deine Möglichkeiten..

vor 18 Minuten, schrieb FreundSeele:

Hab dir PN dazu geschrieben 

Darf ich Sie hie umschreiben für die anderen die interessiere an dein Tipp haben ?

vor 20 Minuten, schrieb Lukymann1982:

Allerdings bin ich neugierig und lese mal mit.

Dafür ist das natürlich gedacht....schmunzeln 

vor 31 Minuten, schrieb Xenoverse:

. Eventuell wäre auch eine Tantramassage interessant, da diese ja eine spirituelle Komponente hat.

Tantra ist sehr angenehm, nur kann das nicht jeder,den ich die Erlaubnis gebe mich zu berühren...schade ...

Geschrieben
Sinnliche Rezepte für schöne Stunden

Autor: Elvira Grudzielski

Ab das was ist muss jeder selber bewerten.
Geschrieben
Fahr ma runter und finde dich wieder, klingt als hättest du den Kopf voll mit anderen Dingen.
Geschrieben
Für mich klingt es einfach nach : Du wirst alt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vielleicht fehlt Der richtige Gegenpol zu ihrer Lust….
Geschrieben
Einfach mal ein paar Stunden sinnliche Massage, oder mit einem Partner verreisen ...
×
×
  • Neu erstellen...