Jump to content

Die Lust noch lustvoller gestalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

ok, verstanden
und wie war der Fetisch in Bezug auf Befriedigung Deiner Lust? war er in dieser Hinsicht positiv für Dich und hat Dich (nur) anderweitig behindert?

Meine Lust wurde durch das bedienen meines fetisch noch enorm gesteigert,der fetisch behindert mich anderweitig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Meine Lust wurde durch das bedienen meines fetisch noch enorm gesteigert,der fetisch behindert mich anderweitig. 

ja, ok
ich denke, das ist schon eine sehr wertvolle Info... :heart_eyes:

Dann ergibt sich für Dich evtl. noch das Problem, dass Du bei der Suche nach Wegen zu besseren Lust-Erlebnissen aufpassen musst, nicht wieder in diesen Fetisch abzudriften?
Sprich, Du könntest gar nicht jeden Tipp so gebrauchen, den man Dir hier gibt?

uiuiui... schwierig, da jetzt wirklich sinnvolle Ratschläge zu geben, so "ins Blaue"...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

ja, ok
ich denke, das ist schon eine sehr wertvolle Info... :heart_eyes:

Dann ergibt sich für Dich evtl. noch das Problem, dass Du bei der Suche nach Wegen zu besseren Lust-Erlebnissen aufpassen musst, nicht wieder in diesen Fetisch abzudriften?
Sprich, Du könntest gar nicht jeden Tipp so gebrauchen, den man Dir hier gibt?

uiuiui... schwierig, da jetzt wirklich sinnvolle Ratschläge zu geben, so "ins Blaue"...

Doch einige Tipps sind schon sehr interessant gewesen....

Ja das Problem ist schwierig, jedoch auch lösbar ,ich bin zuversichtlich. 

Trotzdem danke für dein Nachdenken und dein Beitrag. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Doch einige Tipps sind schon sehr interessant gewesen....

Ja das Problem ist schwierig, jedoch auch lösbar ,ich bin zuversichtlich. 

Trotzdem danke für dein Nachdenken und dein Beitrag. 

ja nun, "interessant" allein reicht ja noch nicht

zuversichtlich zu sein ist schonmal wichtig (das hilft zwar nichts, aber nicht zuversichtlich zu sein würde schaden)

bitte... ich hätte ja gern mehr getan als nur nachzudenken und einen Beitrag liefern
aber ich tue mich da so noch zu schwer, mich in Dich reinzuversetzen, um eine Idee zu haben, die ich wirklich würdig erachte, sie zu schreiben :D

lang anhaltendes, sehr zartes und sehr langsames Streicheln ist etwas sehr luststeigerndes (bei mir selbst, aber soll wohl allgemein so sein)
Personen, die zu kitzlig sind, müssen sich vorher immer erst ein wenig massieren lassen in dem jeweiligen Bereich
wenn Du dafür jemanden hättest, DAS würde ich auf jeden Fall ausprobieren (selbst wenn es nicht helfen sollte, macht es Spaß!)

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 18:36, schrieb LadyVaris:

Hallöchen ihr wortgewandten....

In letzter Zeit fühle ich meine Lust nicht im vollen Maße ausgeschöpft, irgendwie habe ich das Gefühl, da geht noch was. natürlich bin ich erregt entspannt frei von zwängen jedoch ist die Lust nicht im vollem Maße vorhanden. Das macht mich NICHT traurig oder verzweifelt, jedoch nachdenklich....

Wie kann ich durch Speisen, Getränke, Rituale, medizinisch oder durch andere Möglichkeiten meine Lust selber steigern?

Ich danke für eure Bemühungen und Aufmerksamkeit....

Gruß und Kuss LadyVaris 

Steck dir einen warme Banane in den Popo. Bitte, gern geschehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Steck dir einen warme Banane in den Popo. Bitte, gern geschehen.

Mit Schale oder ohne ?

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 18:36, schrieb LadyVaris:

Hallöchen ihr wortgewandten....

In letzter Zeit fühle ich meine Lust nicht im vollen Maße ausgeschöpft, irgendwie habe ich das Gefühl, da geht noch was. natürlich bin ich erregt entspannt frei von zwängen jedoch ist die Lust nicht im vollem Maße vorhanden. Das macht mich NICHT traurig oder verzweifelt, jedoch nachdenklich....

Wie kann ich durch Speisen, Getränke, Rituale, medizinisch oder durch andere Möglichkeiten meine Lust selber steigern?

Ich danke für eure Bemühungen und Aufmerksamkeit....

Gruß und Kuss LadyVaris 

Mich hat der von meinem Mann angeregte - Orgasmus Verzicht - und seine Vielfalt, immer was neues zu probieren, zur Luststeigerung gebracht. Manchmal war das anmachen ohne Orgasmus eine Höllenqual für mich. Jetzt laufe ich zur Höchstform auf.

Vllt, konnte ich dich "anregen"

Geschrieben

Meine Freundin und ich haben das Brettspiel "wahre Liebe" gespielt und hatten danach den besten sex überhaupt. Man wird beim spielen extrem erregt und will es eigentlich nur noch, aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei. Das war mega heiß und hat uns beide total in Fahrt gebracht. 🥰

×
×
  • Neu erstellen...