Jump to content

Die Lust noch lustvoller gestalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kai-1403:

Es gibt genug Gewürze die aphrodosierent sind ...
Diese Gewürze bringen die Liebe zum Kochen. ...
Chilis – die Scharfmacher. ...
Ingwer – der feurige Verführer. ...
Rosmarin betört die Sinne. ...
Cayennepfeffer heizt der Liebe ein. ...
Nelken bringen das Blut in Wallung. ...
Muskatnuss kurbelt die Leidenschaft an. ...
Koriander lässt es knistern.

Die neue gewürzmischung für den nächten Frucht und geflügelsalat dazu ein Glas kühlen Weißwein....Danke für die Inspiration 

vor 20 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Eine Weile auf Lust verzichten....

Bei den fantastischen Gelegenheiten als Single Frau, wirklich?......nein .......das ist keine Option 

Geschrieben
Mal nen Hirmonstatus erheben lassen kann auch nicht schaden. Vielleicht ist auch DHEA was für dich. Literatur ist online massig zu finden.
Geschrieben
Versuch mal weniger bis gar kein Fleisch mehr zu Essen. Bei Männer klappt das gut.
Geschrieben
Vielleicht ist die nicht voll entfaltete Lust ja ein Problem deines Gegenüber?
Ich bin so ein Typ, der "spiegelt". Wenn ich merke, dass mein Partner totale Lust auf mich hat, geh ich ab wie Schmidts Katze und wir schaukeln uns damit gegenseitig hoch. Wenn ich aber Zögerlichkeiten merke, bin ich auch gebremst...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

 

Das kann nicht sein +/- sind vorhanden. 

Ja da hast du recht ....jetzt benötige ich auch noch eine Brille. 

Ich bin gerade ganz tief unten und wollte aufsteigen ....die anderen Dinge habe ich unten gelassen 

Für was benutze ich diese Gewürze? 

Auf jedenfall ist es wert danach zu googeln 

Für mehr Tipps > PN

Geschrieben
Wir sind etwa im selben Alter... Ich hatte die Phase, keine Lust bzw. wenig. Die Lust wird wiederkommen. Ob nun mit Hilfe von Lebensmitteln, Getränken oder der spanischen Fliege🤣, Spaß... Nur keinen Druck ausüben, denn dann wird aus Lust ganz schnell Frust
Geschrieben
Du brauchst etwas neues. Einen neuen Kink, eine neue Technik, einen neuen Kopffick. Gib dich deiner Fantasie hin und lass es zu.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyVaris:

Die neue gewürzmischung für den nächten Frucht und geflügelsalat dazu ein Glas kühlen Weißwein....Danke für die Inspiration 

Bei den fantastischen Gelegenheiten als Single Frau, wirklich?......nein .......das ist keine Option 

So funktioniert doch auch ein KG bei Männern....sie dürfen nicht...und was man nicht darf ..macht naturgemäß viel mehr Lust und der Fokus verschiebt sich....wehe wenn sie dann losgelassen...

Wer übersättigt ist....kann nicht mehr so genießen.

Geschrieben
Sei doch einfach du selbst und entspann dich....mit Medizin oder anderem bekommst du nur Durchfall oder andere Krankheiten...Hör mal in dich und finde heraus was du im Kopf und Herz willst und brauchst.
Geschrieben
Verzicht. Ständig einen draufsetzen zu müssen ist keine Lösung ....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadyVaris:

Wie kann ich durch Speisen, Getränke, Rituale, medizinisch oder durch andere Möglichkeiten meine Lust selber steigern?

Das alles ist nicht nötig, der passende Kerl bekommt eine Frau in den Wahnsinn getrieben;)

Geschrieben
Ich meine das jetzt nicht böse, ich wundere mich nur, wenn es Dich nicht "traurig oder verzweifelt" macht, wieso willst Du Deine Lust dann steigern?
Manchmal hat man halt Phasen, wo man keinen Bock hat. Auf nichts. Auch nicht auf Lust.
Ich würde das an Deiner Stelle einfach annehmen, die Phase geht sicher auch wieder vorbei.
Geschrieben
manche Dinge lassen sich nicht "erzwingen" oder so. Aber vielleicht gehst du deine Wünsche, Fantasien durch und guckst ob was dabei ist, was deine Lust anregt, weil du es noch nicht kennst. Manchmal ist ein Ausbruch aus dem alltäglichen, eine kurze Auszeit gut um was anderes zu sehen, zu erleben oder so! Aber vielleicht ist es einfach gerade so....das es nicht zu 100% passt,funktioniert!
Geschrieben
Die Möglichkeit die Lust zu steigern ist ganz individuell verschieden.Es könnten eigene Vorstellunge mit einem Partner besprochen werde um durch Gedankenaustausch gemeinsam die Lust zu steigern.
Geschrieben

Ich bedanke mich für eure Antworten...ich bin auch stolz auf euch das ihr die fingerchen stillhalten konnte und einfach nur den Kopfgeschüttelt habt .......carpe diem.....und Küsschen 

Geschrieben

Ich vermute so gut wie Alles wirkt , solange man dran glaubt . 

dsseldorf10845
Geschrieben
Ganz einfach du brauchst den richtigen Mann und die Lust steigert sich von selbst in der Voraussetzung der mann weiß wie man eine richtige Frau an fassen muss
Geschrieben
Am 22.6.2022 at 20:42, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn du dich auf einen Weg der Veränderung begibst, so kann er dich sicher an erwartete Ziele und zu ganz unerwarteten Ergebnissen führen. So etwas ist aber allumfassend - Lebensführung, Ernährung, innere Haltung zu Beziehungen, zu Sex, zu Kommunikation... Alleine ist so etwas nicht leicht, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.
Dann gibt es die Strohfeuer. Neuer Lover, neue sexuelle Praxis, alles super zunächst. Zunächst... Ich warne nicht grundsätzlich vor der Einnahme von Stoffen, die etwas "bringen" sollen. Es gibt sie, aber Du endest in einer Wirkungserwartung an eine Substanz. Und in der veränderst du selbst nichts und kommst an den Ausgangspunkt zurück. Strohfeuer. So etwas kann man machen wenn alles andere stimmt und hier und da mal ein i-Tüpfelchen ein dickes Plus an Vergnügen, an Empfinden bringt.

Seit 2020 bin ich dabei Verhaltensweisen, Wohnort,mich von Menschen familiär und auch in der bekanntschaft zu trennen die mir absolut nicht gut tun ,Achtsamkeit zu intensivieren und viel gelassener zu werden.....also eine sehr intensive Veränderung.....alles was neu ist ist auch zu meiner Zufriedenheit und mir geht es tatsächlich viel viel besser jetzt.....nur hatte ich auch an meinem sexuellen Verhalten was verändert, die Veränderung läßt nun leider meine Libido schrumpfen.....daher suche ich neues 

vor 1 Stunde, schrieb dsseldorf10845:

Ganz einfach du brauchst den richtigen Mann und die Lust steigert sich von selbst in der Voraussetzung der mann weiß wie man eine richtige Frau an fassen muss

Oder die richtige Frau 

vor 8 Stunden, schrieb Walkita:

verbiete dir deine Lust.

Niemals 

vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich vermute so gut wie Alles wirkt , solange man dran glaubt . 

Nein ,ich habe tatsächlich einiges ausprobiert in der Hoffnung das klappt jetzt besser....

vor 13 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Die Möglichkeit die Lust zu steigern ist ganz individuell verschieden.Es könnten eigene Vorstellunge mit einem Partner besprochen werde um durch Gedankenaustausch gemeinsam die Lust zu steigern.

Da hast du recht,die offene ehrliche Kommunikation ist das a und o...

vor 18 Stunden, schrieb Sie95D:

Ich meine das jetzt nicht böse, ich wundere mich nur, wenn es Dich nicht "traurig oder verzweifelt" macht, wieso willst Du Deine Lust dann steigern?
Manchmal hat man halt Phasen, wo man keinen Bock hat. Auf nichts. Auch nicht auf Lust.
Ich würde das an Deiner Stelle einfach annehmen, die Phase geht sicher auch wieder vorbei.

Ich bin voll und ganz konform mit deinen Gedanken.....ich bin der Meinung durch mein versuchen mein sexuelles Verhalten zu verändern, weil ich dachte das ist nicht gut für mich ,habe ich diese Lust irgendwie schrumpfen lassen ....und auch durch diese Erkenntnis jetzt und heute ,ist dieser fetisch den ich habe,noch  nicht zu ersetzen mit irgendwelchen anderen Dingen die mir bekannt sind.....ich suche noch ....

vor 21 Stunden, schrieb Franke97:

Verzicht. Ständig einen draufsetzen zu müssen ist keine Lösung ....

Verzicht auf dinge die man nicht bereit ist zu geben ....

vor 21 Stunden, schrieb Streuner-2895:

Sei doch einfach du selbst und entspann dich....mit Medizin oder anderem bekommst du nur Durchfall oder andere Krankheiten...Hör mal in dich und finde heraus was du im Kopf und Herz willst und brauchst.

Das was ich immer wollte will ich jedoch nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyVaris:

Nein ,ich habe tatsächlich einiges ausprobiert in der Hoffnung das klappt jetzt besser....

Das heißt ja nicht das Du dran geglaubt hast es wirkt . 

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 18:36, schrieb LadyVaris:

In letzter Zeit fühle ich meine Lust nicht im vollen Maße ausgeschöpft, irgendwie habe ich das Gefühl, da geht noch was. natürlich bin ich erregt entspannt frei von zwängen jedoch ist die Lust nicht im vollem Maße vorhanden.

Wie kann ich durch Speisen, Getränke, Rituale, medizinisch oder durch andere Möglichkeiten meine Lust selber steigern?

Meiner Meinung nach gibst Du nicht genügend Details preis, um Dir da fundierte Ratschläge zu geben...
In einer späteren Post schreibst Du, dass Du jemanden hast für Sex (ob Mann oder Frau habe ich nicht so genau verstanden, aber egal), das z.B. fehlte anfangs. Ich weiß auch nicht, ob Du den Sex mit diesem Menschen nicht genügend Lust-befriedigend findest, oder ob Du gerne zusätzlich zu diesem Sex noch etwas anderes suchst?

Also mein Tipp nach vielen Jahren "sexuell kreativer" Lebenserfahrung:
Vergiss Speisen und Getränke, deren Wirkung wird weit überschätzt, die können nur mit einem i-Tüpfelchen ein mageres Prozent draufsetzen... Wenn Speisen oder Getränke wirken, dann rein gefühlsmäßig (und damit nicht mehr als alles andere, was in Bezug auf erotische Dinge gefühlsmäßig positiv wirkt).

"Medizinisch"? Meinst Du da Chirurgie oder Medikamente?

"Rituale", da würde ich mir auch nicht zu viel versprechen... Höchstens, wenn damit (auch) gemeint wäre, irgendwie Dinge zu tun, die eine erotische Wirkung haben.

 

Am 24.6.2022 at 07:48, schrieb LadyVaris:

Seit 2020 bin ich dabei Verhaltensweisen, ... Achtsamkeit zu intensivieren und viel gelassener zu werden.....also eine sehr intensive Veränderung.....alles was neu ist ist auch zu meiner Zufriedenheit und mir geht es tatsächlich viel viel besser jetzt.....nur hatte ich auch an meinem sexuellen Verhalten was verändert, die Veränderung läßt nun leider meine Libido schrumpfen.....daher suche ich neues

Nein ,ich habe tatsächlich einiges ausprobiert in der Hoffnung das klappt jetzt besser....

ich bin der Meinung durch mein versuchen mein sexuelles Verhalten zu verändern, weil ich dachte das ist nicht gut für mich ,habe ich diese Lust irgendwie schrumpfen lassen ....und auch durch diese Erkenntnis jetzt und heute ,ist dieser fetisch den ich habe,noch  nicht zu ersetzen mit irgendwelchen anderen Dingen die mir bekannt sind.....ich suche noch ....

Du hast etwas an Deinem sexuellen Verhalten verändert und diese Veränderung ließ Deine Libido schrumpfen? Ich denke mal, auch da wäre es wichtig, mehr zu wissen:
Was hast Du verändert und warum und wie gut fandest Du die Befriedigung Deiner Lust vor dieser Veränderung?

Was hast Du denn schon ausprobiert und was hat das ergeben?

Vermutlich wäre es auch wichtig, zu wissen, welcher Fetisch das ist...

 

Wenn Du es für möglich hältst, mit der Person Deinen Sex zu verbessern, die Du schon hast, dann wirklich reden reden reden.

Ansonsten anregende Dinge tun, was auch immer das für Dich persönlich ist:
Mehr nackt zu sein in Situationen, in denen man normal mehr bekleidet ist, kann anregend sein. Das muss ja nicht so gemacht werden, dass andere das sehen können (scheint ja nicht Deins zu sein, wie ich das verstanden habe). Ja, eben "nur Bademantel und Stiefel".
Vielleicht ab und an mal nur in Kleid und Schuhen rausgehen, ohne irgendetwas sonst darunter.
Oder nackt draußen zu sein und den Wind am ganzen Körper auf der Haut spüren, ob auf blickdicht gemachtem Balkon oder einer Wiese mit hohem Gras.

Falls Du denkst, auch Sex allein mit Dir selbst könnte Dich bereichern, dann kämen natürlich auch Toys in Frage... Da gibt es für Frauen ja mehr als im Medikamenten-Bereich...

Geschrieben

@Sinnlichzeit....der Grund ist ganz einfach ,ich möchte meinen sexuellen fetisch nicht mehr  ausüben und bin dabei ihn zu unterdrücken. Da ich festgestellt habe das der fetisch mich in meinem sein behindert. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

@Sinnlichzeit....der Grund ist ganz einfach ,ich möchte meinen sexuellen fetisch nicht mehr  ausüben und bin dabei ihn zu unterdrücken. Da ich festgestellt habe das der fetisch mich in meinem sein behindert.

ok, verstanden
und wie war der Fetisch in Bezug auf Befriedigung Deiner Lust? war er in dieser Hinsicht positiv für Dich und hat Dich (nur) anderweitig behindert?

×
×
  • Neu erstellen...