Jump to content

Anal bleaching?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Muss aber schön anzusehen. Wichtig ist eigentlich nur, dass es komplett rasiert ist.
Geschrieben
Warum macht man das? Ist es nicht viel attraktiver sich so schön zu finden wie man ist? Ich schau mir dafür zu wenig mein Hintern im Detail an und mal im ernst. Wer sagt beim pimpern oh was für ein schöner Teint am Arsch 🙆🏼‍♀️🙈
Geschrieben
Warum macht man das? Man kann es an sich selbst eh nicht sehen. Und für andere?🤷‍♀️
Geschrieben
Beste Erfahrung mit CleanStream. Bei mir und auch anderen......top
Geschrieben
ich habe mir noch keine gedanken darüber gemacht... aber die vorstellung am anus mir was draufzuschmieren, was wohl eine art verätzung hervorruft... nee... das wäre es mir nicht wert, nur um jemanden anderen zu gefallen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1981Cindy:

Warum macht man das? Ist es nicht viel attraktiver sich so schön zu finden wie man ist? Ich schau mir dafür zu wenig mein Hintern im Detail an und mal im ernst. Wer sagt beim pimpern oh was für ein schöner Teint am Arsch 🙆🏼‍♀️🙈

ja wahrscheinlich, weil nix gebleacht ist nicht?;-)

Geschrieben
Löcher sind von Natur aus dunkel und das kann man nicht auf Dauer ändern 🙄
Geschrieben
Verstehe ich nicht warum man die Rosette aufhellen muss 😕
Geschrieben
Wie in den anderen Threads zu dem Thema werden es wieder die wenigsten hier sinnvoll finden, praktizieren und somit Erfahrungen kundtun können. The same procedure again!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

...

Die Frage ist nicht, was ihr darüber denkt, sondern Eure Erfahrungen mit den erhältlichen Produkten.

Den Satz hättest du dir sparen können. Das Ergebnis ist ja schon wieder ohne Worte...

Ich habe keine Erfahrung damit. Alles, was ich kenne und die Haut aufhellt, ist schädlich.

Geschrieben
Wer braucht denn so was. Ich bin ja auch sehr eitel aber wss zu viel ist ist zu viel.
Geschrieben
Vielleicht hilft man den Dummen auf die Sprünge? Wenn ich bis jetzt ein Arschloch geleckt habe, bestimmt nicht weil die Rosette hell war, sonder weil ich den Menschen um das Loch gemocht habe.
Geschrieben
Warum kommt man auf so eine Idee. Und wenn es nicht so hell ist wie die andere Haut. Egal. Hauptsache sauber und gepflegt.
Geschrieben
Es macht doch Sinn, wenn es etwas Dunkler ist. Es ist wie mit der Vagina und mit dem Mund, dann findet man den Eingang schneller :-)))
Geschrieben
Wenn ich bekennender Handballfan bin, gehe ich auch nicht zur Rhythmischen Sportgymnastik. Warum kann man das mit den Kommentaren nicht ähnlich halten? 🙈

Ich empfehle dir eine Beratung beim Hautarzt und ggf. auch dort eine Behandlung. Die menschliche Haut erneuert sich ca.alle 28 Tage und man müßte mit den niedrig dosierten Mitteln immer wieder nacharbeiten. Mögliche Nebenwirkungen sind auch nicht ausgeschlossen.
Geschrieben
Ich hab mal nen Bericht über Poloch-Sonnen gesehen. Kein Witz. Also LSF50 auf den Poppes und Arsch nach oben🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Gar keine, da wird eh nie die Sonne hinscheinen, also wozu sich dann den Arsch aufhellen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Dass die Rosette wie ein Kussmund ohne Bart aussieht. Bitte aber mit rotem Lippenstift.

Geschrieben
Mit dem bleichen in der Körperregion habe ich keine Erfahrung. Wenn es nicht dauerhaft gewollt ist gibt es auch andere Möglichkeiten. Bei mir würde es Mal für ein Shooting von einem Künstler einfach mit Hilfe des Kosmetik köfferchen verschönert. Bzw den gewünschten Farbton hergestellt
Geschrieben
Erfahrungen habe ich keine. Aber alles hat seinen Preis und Chemikalien eine Langzeitwirkung, über die wahrscheinlich wenig bekannt ist. Die Haut ist ohnehin etwas sensibles, im Analbereich im verstärkten Maße. Deshalb würde ich mich fragen, ob eine Bleachingbehandlung wirklich notwendig ist. Ist sie es nicht, Abstand davon nehmen.
Die Attraktivität einer Frau hängt davon nicht ab. Die Attraktivität ihres Analbereiches ebenso wenig.
Geschrieben
Würde für mich nie in Frage kommen. Außerdem finde ich es bei Frauen geil, wenn sie dunkle Schamlippen und nen dunklen Anus haben. Hatte früher mal eine Freundin, die hatte sogar dunkle Achseln. Hat mich nicht gestört. Hab sie ja so kennengelernt.
Geschrieben
Hör den Mist auf,nicht böse gemeint. Ich bin Chemiker. Das ist gefährlich.
Geschrieben

Wow - bisher erst eine Antwort auf die Frage....

Ich habe Google befragt  - da gibt es Rezensionen und Erfahrungsberichte und keine ungefragten Bewertungen zum Verfahren. 

Geschrieben
Würde ich nie machen sei froh das du gesund bist LG
×
×
  • Neu erstellen...