Jump to content

Anal bleaching?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lovejet:

Ich hab mal nen Bericht über Poloch-Sonnen gesehen. Kein Witz. Also LSF50 auf den Poppes und Arsch nach oben🤷‍♂️

Aber dann wirds ja wieder braun ....und noch brauner....

Geschrieben
Entschuldigung, da das für die allgemeine Menschheit wohl keinerlei ästhetisches Problem darstellt, was erhoffst du dir dann hier? Such auf Google oder vielleicht mal bei nem Seriösen, der Intimpiercing macht ansprechen. Derjenige kennt vielleicht Menschen, die da was ändern möchten.
Geschrieben
Auch in diesem Fall denke ich: man muss nicht alles tun, nur weil es möglich ist…
Geschrieben
Keine Erfahrung aber ich würde die Finger von allen DIY Produkten lassen und zum Profi gehen. Hautarzt oder vernünftiges Kosmetikstudio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das Produkt heißt 'Buttblanc':

Hmmm....es liegt mir wirklich fern dieses Produkt schlechtzureden....aber nach den Rezensionen, bei einem größeren Onlinhändler,  da war die Mehrheit der Buttblancanalbleachingcremeanwender sehr unzufrieden und stellten keine farbliche Veränderungen an und um ihren Anus fest...zudem wurde nach der Anwendung ein eigenartiger Geruch an der Stelle kritisiert...☝️😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmmm....es liegt mir wirklich fern dieses Produkt schlechtzureden....aber nach den Rezensionen, bei einem größeren Onlinhändler,  da war die Mehrheit der Buttblancanalbleachingcremeanwender sehr unzufrieden und stellten keine farbliche Veränderungen an und um ihren Anus fest...zudem wurde nach der Anwendung ein eigenartiger Geruch an der Stelle kritisiert...☝️😇

Zu viel Info 🙈😳

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:

Hmmm....es liegt mir wirklich fern dieses Produkt schlechtzureden....aber nach den Rezensionen, bei einem größeren Onlinhändler,  da war die Mehrheit der Buttblancanalbleachingcremeanwender sehr unzufrieden und stellten keine farbliche Veränderungen an und um ihren Anus fest...zudem wurde nach der Anwendung ein eigenartiger Geruch an der Stelle kritisiert...☝️😇

Ist doch gut, wenn man für ein Produkt Geld ausgeben kann, das keinen Schaden durch Wirkungslosigkeit anrichtet und trotzdem das wohlige Gefühl vermittelt, etwas getan und Einsatz gebracht zu haben!
Dazu, woher der "eigenartige Geruch" an der Stelle kommen könnte, hätte ich eine ganz natürliche Theorie auf Lager, die zunächst allerdings 'in pectore' verbleibt!

Geschrieben
Man könnte auch alles drumrum dunkler machen. Nennt sich "sonnen". Muss man halt nur aufpassen wegen Sonnenbrand und so. Natürlicher Aufheller.
Geschrieben


Wenn die Leute es machen wollen, da sie sich unzufrieden fühlen, so können die das machen...

Geschrieben
Wie wäre der Gedanke, es hell zu tätowieren?
Bleibt dann auch dauerhaft. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoLli888:

Wow... Ein Kommentar was so wertvoll ist wie ein Gropf...

Wenn die Leute es machen wollen, da sie sich unzufrieden fühlen, so können die das machen...

Es war ja auch nur meine Meinung,aber wenn man in Bezug auf dieses Thema Infos haben will geht man zu den Spezialisten......🤷

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Die Frage ist nicht, was ihr darüber denkt, sondern Eure Erfahrungen mit den erhältlichen Produkten.

Was ist eigentlich an dieser Eingangsfrage schwer?

Da fragt eine Person nach Erfahrungen und was kommt: Reihenweise Off-Topic.

Ist es wirklich so schlimm, mal von einem Thema fern zu bleiben, wenn es uninteressant erscheint.

Das Forum hat so viele Themen, da ist doch sicher für jedes Mitglied etwas dabei.

Fazit: Thema kommentarlos verlassen und woanders teilnehmen. Es könnte so einfach sein.

Naja, so fehlen nun mal wieder einige Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Die TE hat in Ihrem Beitrag extra noch rein geschrieben , dass es hier nicht um Meinungen dazu geht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert, da der Bezugsbeitrag entfernt wurde.
Geschrieben
Finds optisch echt geil anzuschauen, meine Exfreundin hat mal diese normalen Tuben aus dem Internet benutzt aber ist nicht ganz das gleiche wie beim Arzt oder so aber erfüllt für gewisse Zeit seinem Zweck ✌🏼
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Was ist eigentlich an dieser Eingangsfrage schwer?

Vielen Dank Pop-MOD_Uyen

Langsam macht es keinen Sinn mehr hier eine einfache Frage zu stellen oder Leute um ihre Meinung zu etwas zu bitten.

Unglaublich wie wenige Leute nur noch fähig sind auf das eigentliche Thema einzugehen. Wenn es jemanden interessiert, was andere dazu denken, kann er doch gerne ein neues Thema damit aufmachen.

Ich bin des lesen mächtig und versuche auch Informationen im Netz erst einmal zu finden ehe ich hier etwas frage.

Auch wenn das jetzt keiner glauben will, ich habe diese Frage nicht für mich gestellt, sondern für jemand anderen hier und kann jetzt verstehen, warum viele Leute nicht mehr im Forum schreiben. Warum es möglich gemacht wurde, hier anonym zu schreiben. Entschuldigung, eine Schande für ein Forum, wo man offen über alles, was mit Sex zu tun hat, doch eigentlich glaubt schreiben zu können.

Seit wann muss man sich hier gegenüber anderen rechtfertigen ??????

 

 

Geschrieben
Ein weiser Mann sagte mal: frage nie untervögelte im poppen.de forum wenn du wirklich eine antwort haben willst 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1981Cindy:

und mal im ernst. Wer sagt beim pimpern oh was für ein schöner Teint am Arsch 🙆🏼‍♀️🙈

Ich..obwohl ich nicht "Arsch" sage ;o)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Seit wann muss man sich hier gegenüber anderen rechtfertigen ??????

Die Frage ist, warum machst du das? Ich frage für eine Freundin. :coffee_happy:

Geschrieben
Haaaach, was waren das noch lustige Zeiten, als ich in Kreuzberg gearbeitet habe. Da kam dann immer gerne Kundschaft aus der gay-Community und fragte ganz verschämt nach Fruchts Schwanenweiss. Wenn ich nen Clown gefrühstückt hatte, dann habe ich immer ganz verwundert gesagt: Mensch, sie haben doch gar keine Sommersprossen! Dat Zeuch hat aber wohl gut geholfen damals.
vor 6 Stunden, schrieb La-Luna59:

Warum macht man das? Man kann es an sich selbst eh nicht sehen. Und für andere?🤷‍♀️

Naja, vielleicht hängt dem Kopulationskumpel der Pimmel dann zu Boden. Man weiss es nicht.

Geschrieben
Bleichen mit Mittelchen? Niemals!
Ich benutze nur feuchtes Toilettenpapier und mein Anus ist überhaupt nicht braun ......
Ausserdem ist man deutlich sauberer nach feuchtem Abputzen. Und fühlt sich besser.
Ich werde nie wieder trocken den Scheiss verschmieren!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

... Schwanenweiss

Gibt's sowas noch? Habe das als ***ie gekauft, um meine Sommersprossen loszuwerden :confounded:

- erfolglos übrigens

Geschrieben

Gibt genug verrückte die auf alles mögliche stehn und wundern sich noch darüber warum sie kaum jemand kriegen.Bin dann doch gern Konservativ und suche auch danach.

×
×
  • Neu erstellen...