Jump to content

Sehnsucht…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du reine Sexdates machst wunderst du dich dass der Andere nur Sex will und sonst nix? Echt jetzt?
Geschrieben
Ich wäre auch kein Typ Mann der mit der Tür ins Haus hält weder suche ich was Festes oder ich lasse es dann
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn du reine Sexdates machst wunderst du dich dass der Andere nur Sex will und sonst nix? Echt jetzt?

Das waren nur Gedanken 💭! Ich weiß was ich will und was nicht! Keine Sorge 😉

Geschrieben
Ähm, nein. Sowas habe ich noch nie wahrgenommen. Ich bin aber auch echt nicht sonderlich emotional.
Geschrieben
Ich würde mich niemals von jemandem runterziehen lassen nur wegen einer sexuellen Nacht. Mein Selbstwertgefühl ist erwachsen und fest, das muss ich mir nicht von anderen bestätigen lassen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan lasse ihn nicht ran....mal ehrlich da gehören immer 2 dazu! Du wirst dich nicht gezwungen und wen du deshalb aussortiert wirst wars wohl eh nicht der richtige!!!! Man erkennt aber su h ziemlich schnell was für Absichten der gegenüber hat.....

Würde mir das passieren und die Frau wollte nur Spaß würde ich es danach abhaken und mir keine Gedanken machen den ich weiß nicht alle sind so....und würde weiter machen wie bisher vielleicht ein wenig mehr drauf achten damit das nicht nochmal passiert....
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Das Modell können sich Frauen leisten, wenn recht attraktiv, oder vermögend.

Hier wird doch jede gefickt, egal wie sie aussieht oder wie viel Geld sie hat. 

Geschrieben
Ohja, dass kenne ich… daher fällt es mir sehr schwer jemanden zu treffen 🤷‍♀️
Pure Angst, genau vor dem, was du beschreibst
🌸 ich knuddel dich
Geschrieben
Du machst dir nicht zuviel Gedanken und was andere drüber denken ist für dich irrelevant denn jeder denkt und fühlt nunmal anders. Aber vllt irrst du dich, mann kann nur vorn Kopf gucken. Ich bin jedenfalls wieder hier für neue Freundschaften und nich einmalige treffen, grad bei den folgenden treffs hat man doch den meisten Spass und Gespräche und Lachen. Denke du solltest auf dein Gefühl hören
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hier wird doch jede gefickt, egal wie sie aussieht oder wie viel Geld sie hat. 

Angebot und Nachfrage.

Auch nicht "Jede" wird gefickt. Sonst wäre sie nicht hier.

Nicht jeder Mann und nicht jede Frau ist so attraktiv für das andere Geschlecht, daß die Interessenten Schlange stehen.

Ich nehme mich da nicht aus. Zu alt und zu gebunden. 😉🤷‍♂️

Ich habe und hatte trotzdem Spaß.

Geschrieben
Die Frauen die ich real kennenlern (meist über Tinder und co über diese Platform hier kam es noch zu keinem Kontakt) reduzieren mich auch nur aufs sexuelle wenn sie mich besser kennen gibts also nicht nur bei Männern dieses Verhalten. Kommt eben nur net so oft raus weil ihr Frauen eben wesentlich weniger hier seit oder generell eben so ein Statistik Problem.
Geschrieben

Es ist nicht gut, seinen Selbstwert daraus zu ziehen, von anderen gewollt, begehrt oder anerkennend angesehen zu werden. 

Du ganz allein bist dir etwas wert, ganz egal wie der Andere dich findet.

Scheinbar bist du es dir nicht wert, dir Männer auszusuchen, die Du willst. Du wählst die, die dich wollen oder die dir vorspielen, dich zu wollen. Dafür bist du dann empfänglich, für dieses Schauspiel, weil du ihre Aufmerksamkeit und Anerkennung brauchst, um dir scheinbar etwas wert zu sein. 

Meine Gedanken dazu. Sei nicht traurig, denk mal ganz in Ruhe darüber nach. 

 

 

Geschrieben
Und ja so ein erstes Treffen ist immer interessant ich genieß das immer und wenn es eben sympathisch war und alles gepasst hat dann trifft man sich wieder. Wenn er sich bei dir nicht mehr meldet hat es net wirklich gepasst oder es war ein Sammler.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Angebot und Nachfrage.

Auch nicht "Jede" wird gefickt. Sonst wäre sie nicht hier.

Nicht jeder Mann und nicht jede Frau ist so attraktiv für das andere Geschlecht, daß die Interessenten Schlange stehen.

Ich nehme mich da nicht aus. Zu alt und zu gebunden. 😉🤷‍♂️

Ich habe und hatte trotzdem Spaß.

Wieso denken viele Männer so eindimensional? Sie sind hier, weil es bei einem nicht passte, er schlecht fickt oder sonst was.

Du musst hier nicht von Männern auf Frauen schließen. 

 

Geschrieben

Gelernt habe ich,  "müssen" muss ich gar nichts. Ich kann, wenn ich möchte und man mich freundlich fragt. Zumindest in der Freizeit und beim Sex.

Der Rest ist Arbeit und "Schutzgelderpressung“, genannt " Steuer"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lorentine:

geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Zu schnell , zu viel in Verhalten zu interpretieren ist selten gut .

Sehnsucht kann da durchaus den gesunden Menschenverstand vernebeln . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lorentine:

… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Runterziehen funktioniert doch nur wenn sich Frau/Mann zu weit oben befunden hat 🤔

Die persönliche Erwartungshaltung sollte jede(r) für sich realistisch einordnen. Das erspart Enttäuschungen. 

Bei einem 1.Date erwarte ich wenig und freue mich wenn es dann anders wurde 👍

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb vidiviciveni:

Gelernt habe ich,  "müssen" muss ich gar nichts. Ich kann, wenn ich möchte und man mich freundlich fragt. Zumindest in der Freizeit und beim Sex.

Der Rest ist Arbeit und "Schutzgelderpressung“, genannt " Steuer"

Wollen wir uns auf was politisches einlassen? :). Schutzgelderpressung ist also die Steuer ja? Auf welchem Asphalt würdest denn fahren gäbe es keine Auto und weitere Verkehrssteuern? Genau scharfsplittigerem Kies oder Waldwegen so dass du alle paar Monate neue Reifen kaufen musst ;) Soo mal ganz einfach ausgedrückt neben allen weiteren Logistischen und Globalen Faktoren. Bin auch nicht zufrieden mit dem System und wo unsere solidarischen Beigaben/Steuern am Ende hinwandern... und vor allem wen... aber bissel differenzial Denken bitte :-)

Geschrieben
Genau das, was du beschriebst, möchte ich nicht. Es soll persönlich sowie andauernd sein. Schließlich ist niemand ein Objekt, was man nutzt und dann wieder wegschmeißt oder weiter reicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lorentine:

geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

wenn du es nicht genießt, lass die Dates 

Geschrieben
Ich dachte anfangs das die Chemie passte bei uns beiden. Das hat er auch so empfunden,sonst hätte es kein 2 Date gegeben. Doch dann nach einigen Wochen bzw Monate hat sich dieser charmante und lustige Mann völlig verändert. Darüber machte ich mir grosse Gedanken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Hier wird doch jede gefickt, egal wie sie aussieht oder wie viel Geld sie hat. 

Definitiv nicht! Es gibt tatsächlich Männer, die haben's nicht nötig, sondern sind ähnlich "zickig" wie die ein oder andere Dame und stellen auch noch Ansprüche.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Es gibt tatsächlich Männer

Klar , aber das ändert ja nix daran das wahrscheinlich noch genug Andere übrig bleiben .

Mal von diversen Gästebucheinträgen " hochgerechnet " , stimme ich da Stella24 zu . 

×
×
  • Neu erstellen...