Jump to content

Sehnsucht…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vögel einfach nicht mit jedem den du datest🤷‍♂️

Hört sich jetzt böse an, aber versuche doch einfach erst einmal die Menschen besser kennen zu lernen. 

Dann nimm den, den du wirklich willst!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , aber das ändert ja nix daran das wahrscheinlich noch genug Andere übrig bleiben .

Mal von diversen Gästebucheinträgen " hochgerechnet " , stimme ich da Stella24 zu . 

Das ist dann deren Problem.

Geschrieben

Problematisch wirds hier ja eigentlich erst , wenn selbst die totale Anspruchslosigkeit im unfreiwilligen Zölibat endet . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lorentine:

Ist es nicht so, also mir geht es so, man fühlt sich in dem Moment des Treffens begehrt, man bildet sich ein, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, begehrt zu werden… Ich bilde mir sogar ein, das mein Gegenüber sich für einen kurzen Moment ausschließlich für mich interessiert… fühle mich wohl… bekomme Selbstwertgefühl… dann ist der Moment vorbei und man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte, das er nur mal kurz Spaß haben wollte… man wacht auf aus diesem Traum und es wird eine Erfahrung… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Nein, nicht zuviele Gedanken, sondern die falschen Gedanken.

Wenn sich zwei Menschen treffen, um sich ausschliesslich körperlich auszutauschen, dann ist das völlig ok, weil gegenseitig. Eine Schieflage entsteht dann, wenn der Eine nur ficken will, der Andere aber deutlich mehr erwartet. Das sollte man vorher abklären.

Möchte man jemanden intensiver kennenlernen, dann ist es meist keine gute Wahl, gleich im Bett zu landen, denn damit lockt man mehr oder weniger die falsche Zielgruppe an, zum Beispiel die reinen Trophäensammler, die ihren Fickpartner meist gleich nach dem ersten Mal umgehend entsorgen. Erwartet man mehr, dann schadet es sicher nicht, sich bereits im Vorfeld der ein wenig mehr Zeit zu nehmen. Dann muss man hinterher weniger jammern.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

wenn die anbahnung hier und vorort rasch verläuft, ist es vielleicht nochmal etwas anderes. hatte ein paar möglichkeiten kennengelernt. lieber kein zweites mal + nicht melden geschah einmal wegen fußgeruchs. wäre mit besserem kennenlernen evtl nicht der fall gewesen.

auf jeden fall wiedersehen + unbedingt melden passierte auch nur einmal. vielleicht selten wegen zu kurzer anbahnung

die paar male gerne wieder + nicht melden liefen eigentlich immer gleich ab. rasch getroffen und wieder ciao ohne weitere verabredung. dann meldete ich mich natürlich nicht wieder. wenn die frau einen ons wollte, den hatte sie, ich dränge mich nicht auf, wird sich schon melden, falls interesse.

tatsächlich haben sich alle (waren nur 4 o.5) nochmal gemeldet. eine von ihnen schrieb ein paar tage später und wir sahen uns einige male wieder. sie und alles war toll, aber eine sache störte mich, hatte keine ahnung, wie ich es ihr sagen soll und hab mich nicht mehr gemeldet; nicht nett, tat mir leid. form der anbahnung ein faktor? weiss nicht, wirkt schwach von mir und vom faktor .

die anderen meldeten sich nach zwei, drei wochen und länger, aber ich habe nicht mehr reagiert. frage eines falschen stolzes und definitiv das kurze kennenlernen.

 

moral of the blabla: wer gleich am ersten abend sex hat, darf kann nicht erwarten, dass es weitergeht. also immer schön kennenlernen, zeitlassen. my2c

 

 

 

 

 

Geschrieben
Zuviel Gedanken 🤔äääh.....NÖ!
Du suchst dir große liebe hier🙄??
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lorentine:

Ist es nicht so, also mir geht es so, man fühlt sich in dem Moment des Treffens begehrt, man bildet sich ein, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, begehrt zu werden… Ich bilde mir sogar ein, das mein Gegenüber sich für einen kurzen Moment ausschließlich für mich interessiert… fühle mich wohl… bekomme Selbstwertgefühl… dann ist der Moment vorbei und man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte, das er nur mal kurz Spaß haben wollte… man wacht auf aus diesem Traum und es wird eine Erfahrung… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Diese Frage kann ich mit einem definitiven NEIN beantworten. 

Selbstwertgefühl bedeutet, dass es aus Dir selbst kommen muss, Du selbst Dich wertvoll fühlen musst. Egal was alle anderen Menschen dieses Planeten von Dir halten. 

Was die Treffen angeht, date ich nur Menschen, mit denen ich mich schon länger geschrieben habe und mit denen mich bereits mehr verbindet als pure Begierde. 

Wenn Du nicht nur kurzen Spaß mit völlig fremden Männern haben willst, dann triff Dich halt nicht nur für schnellen Spaß mit völlig fremden Männern. 

Geschrieben
Komplimente genießen,das Gefühl haben,genau in dem Moment wenn man jemandem gegenüber sitzt, für ihn Begehrenswert zu sein,dass es dich aufbaut?.....geniesse es....Du bist in dem Augenblick der Mittelpunkt....und wenn es vorbei ist....egal...der Moment zählt und nicht das davor oder danach....Jede Frau ist Begehrenswert und wenn es nur für 5min.ist,beim Gespräch,beim Sex,egal....sei nicht negativ denn das zieht Dich runter....erinnere Dich dran🤗
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lorentine:

Ist es nicht so, also mir geht es so, man fühlt sich in dem Moment des Treffens begehrt, man bildet sich ein, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, begehrt zu werden… Ich bilde mir sogar ein, das mein Gegenüber sich für einen kurzen Moment ausschließlich für mich interessiert… fühle mich wohl… bekomme Selbstwertgefühl… dann ist der Moment vorbei und man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte, das er nur mal kurz Spaß haben wollte… man wacht auf aus diesem Traum und es wird eine Erfahrung… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Nein, so geht es mir nicht. Ich brauche auch keine Treffen um Selbstwertgefühl zu entwickeln, davon habe ich bereits ausreichend. Denke es ist auch der falsche Ansatz, Selbstwertgefühl oder nen Push fürs Ego aus den Treffen ziehen zu wollen. 
Ich treffe mich z.B. auch nur dann mit einem Mann, wenn er mich auf eine gewisse Art interessiert/fasziniert. Qualität geht mir da definitiv vor Quantität. Hatte bisher nicht das Gefühl gehabt einfach nur benutzt worden zu sein, sondern beiderseitige erfüllende Erlebnisse gehabt zu haben, an die man mit einem Lächeln im Gesicht zurück denkt.

 

Geschrieben
Wir machen uns zuviel Gedanken über dinge🙄🙈
Ich kenne das Gefühl auch😉
Geschrieben
Ich würde nicht sagen, zu viele Gedanken, sondern falsche oder zu große Erwartungen bezüglich denen deines Gegenübers. Eventuell solltest du auch an deiner Strategie arbeiten und das Subjekt deines Interesses so lange hinhalten, bis ihr auf einer persönlich(er)en Ebene seid. Möglicherweise lässt er dich anschließend nicht einfach so fallen.
Geschrieben
Ja und nein. Natürlich ist es schön begehrt zu werden aber ich bilde mir nichts mehr darauf ein.
(Ich) Genieße den Moment aber baue geistlich keine Zukunftspläne, auch nicht nur bis morgen.
So spart man sich diese Rückschläge und Enttäuschungen.
Wenn es anders kommt, schön aber wenn nicht zieht es mich auch nicht mehr runter.
Geschrieben
Ich genoß die Momente mit den Mädels mit denen ich mich getroffe habe.Da war kein Gedanke ob mein Ego sich besser fühlt.Eher war mehr Neugier auf die andere Person da.
Geschrieben

Ich gehe immer nach 'nem Kaffee oder Essen alleine wieder nach Hause. :sweat_smile:

Geschrieben
Mir geht es ähnlich. Und wir machen uns definitiv zu viele Gedanken :/
Geschrieben
Am 20.6.2022 at 19:43, schrieb Lorentine:

Ist es nicht so, also mir geht es so, man fühlt sich in dem Moment des Treffens begehrt, man bildet sich ein, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, begehrt zu werden… Ich bilde mir sogar ein, das mein Gegenüber sich für einen kurzen Moment ausschließlich für mich interessiert… fühle mich wohl… bekomme Selbstwertgefühl… dann ist der Moment vorbei und man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte, das er nur mal kurz Spaß haben wollte… man wacht auf aus diesem Traum und es wird eine Erfahrung… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Mache deinen Wert nie abhängig von einem Mann oder einer anderen Person. 

Du bist toll so wie du bist. Du bist begehrens wert und etwas besonderes nicht nur wenn du mit jemanden Sex hast.

Arbeite an dir selber dann hast du dieses Gefühl immer und brauchst es nicht bei jemanden anderen suchen. 

Lass dich nicht runter ziehen. Vorallem nicht durch sowas. 🤍

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 19:43, schrieb Lorentine:

...man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte...

Weshalb "nur"? Okay, mit wem man ins Bett steigt, entscheidet man am Ende ja immer selbst, aber umgekehrt wolltest du es zumindest in diesem Moment doch aus. Er hat dich begehrt und du ihn, sonst wäre es nicht dazu gekommen.

Geschrieben
Hallo Lorentine, Du machst Dir nicht zu viele Gedanken.
Ich denke das ist normal😉
Geschrieben
Am 20.6.2022 at 19:43, schrieb Lorentine:

Ist es nicht so, also mir geht es so, man fühlt sich in dem Moment des Treffens begehrt, man bildet sich ein, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, begehrt zu werden… Ich bilde mir sogar ein, das mein Gegenüber sich für einen kurzen Moment ausschließlich für mich interessiert… fühle mich wohl… bekomme Selbstwertgefühl… dann ist der Moment vorbei und man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte, das er nur mal kurz Spaß haben wollte… man wacht auf aus diesem Traum und es wird eine Erfahrung… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Nein, ich hab offenbar eine gute Intuition, mir ist auch immer wichtig, dass es zwischenmenschllich passt. D. h. das Drumherum, die Gespräche, wie geht er zwischen den Dates mit mir um, zählen auch. Wenn da was nicht passen würde, würde ich mich verabschieden. Ich pflege den jeweiligen Kontakt gerne auf freundschaftliche Weise. Ich fühle mich immer wertgeschätzt und ich gebe diese Wertschätzung auch gerne an den Mann zurück.

 

Wie gut es am Ende des Tages harmoniert, merkt man nazürlich trotzdem erst wenn man sich persönlich kennt. Manches zeichnet sich aber schon vorher in den Gesprächen ab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2022 at 19:43, schrieb Lorentine:

Ist es nicht so, also mir geht es so, man fühlt sich in dem Moment des Treffens begehrt, man bildet sich ein, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, begehrt zu werden… Ich bilde mir sogar ein, das mein Gegenüber sich für einen kurzen Moment ausschließlich für mich interessiert… fühle mich wohl… bekomme Selbstwertgefühl… dann ist der Moment vorbei und man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte, das er nur mal kurz Spaß haben wollte… man wacht auf aus diesem Traum und es wird eine Erfahrung… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Falsche Erwartungshaltung würde ich sagen.

Am 22.6.2022 at 14:07, schrieb bremen733762:

Leider ist das so..als Frau erhofft man sich meist mehr. Und Männer können gut schauspielern um ans,Ziel zu kommen

Zum Glück ist das ausschließlich und nur bei Frauen so :confused:

×
×
  • Neu erstellen...