Jump to content

Würdet ihr beim ersten Date sagen, dass noch 2-4 Andere zur Auswahl sind?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es nie machen, genauso würde ich es von meinem gegenüber nicht erfahren wollen. Ich weiss nicht ob ich falsch bin aber wenn ein Date stattfindet konzentriert man sich auf den Moment und nicht um das ganze drumherum.
Geschrieben
Also ehrlich gesagt sind mir Menschen suspekt, die direkt von vornherein Exklusivität beanspruchen möchten. Solange man sich nicht auf etwas eingleisiges verständigt hat, finde ich ist man da auch zu nichts gezwungen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei einigen dubiosen Kandidaten, wohl der Usus..." Hast Du Morgen Zeit".... Wenn man, die verzweifelten Gästebucheinträge erspäht.
Geschrieben
Ich fliege nicht von Blümchen zu Blümchen.
Geschrieben

Und du weißt ja was man sagt: Wer sich zu viele Türen offen hält, verbringt sein Leben allein im Flur 😊

Geschrieben
Bitte ?? Es gibt kein 2-3-4 Auswahl!! Wenn man ein Date hat dann hat man nur diese eine Person im Auge, so ist es jedenfalls bei mir ….., wenn es dann nicht passen sollte weswegen auch immer kann man(n) oder Frau sich neu umschauen,,,
Also manchmal oder manche sind schon sehr eigenartig in ihrer Sichtweise oder kulturellen aufgestellt hier….😣🤔
Geschrieben
Ich date nicht Mehrere um mir dann Einen auszusuchen. Sowas mach ich nur bei Vorstellungsgesprächen.
Ich mag Offenheit und Ehrlichkeit. Gibt mir die Möglichkeit der freien Entscheidung über eventuelle Konsequenzen, die ich ziehen möchte.
Geschrieben
Wenn ich date, dann gibt es nur diese Person.
Wenn ich mich auf nen belanglosen Kaffee treffe, dann ist es belanglos und mein Gegenüber geht es schlicht nichts an mit wem ich mich date.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

dass ihr noch 2,3,4 andere zur Auswahl habt?

 

Ich sag sogar das die alle noch am selben Abend zu meiner Verfügung zu stehen haben,und Er sich was beeilen soll mit dem was Er zu sagen hat...🤦‍♀️

Geschrieben
Die Nennung weiterer Konkurentinnen könnte die Argumentation eines unumganglichen praktischen Eignungstests nach dem Kennenlernen glaubhafter verdeutlichen 🙄
Geschrieben
Das macht hier jeder sich noch das ein oder andere offen halten auf dieser Plattform des Anstands 🤡
Geschrieben
Eine Frau oder keine. Alles andere bescheißt man sich nur selbst und ist nicht fair. Leider muss ich aber die Erfahrung in der Frauenwelt immer wieder machen. Lg
Geschrieben

Also erstens ist meinem Date schon vorher bekannt, dass ich poly bin und zweitens: warum sollte ich über andere reden, wenn ich doch ihn/sie getroffen habe?

Geschrieben
Es kommt doch ganz darauf an was man sucht.
Das sollte VOR dem ersten Treffen doch schon klar kommuniziert worden sein.
Geschrieben

Für mich besteht da ein Unterschied zwischen miteinander schreiben und Daten.
Schreiben kann ich mit mehreren Personen um raus zu finden, ob es für ein Date passen könnte.
Aber wenn ich mich mit jemanden dann tatsächlich treffen sollte und feststellen sollte, dass die Chemie auf beiden Seiten paßt, dass es auch zu mehr führen könnte, dann sage ich den anderen schriftlichen Kontakten, dass ich fündig geworden bin. Und lasse mich gar nicht erst auf ein Date mit ihnen ein.
Meistens stellen sie dann von sich aus schon das weitere Schreiben ein.
Dieses, sich mehrere Menschen warm halten oder parallel daten ist fies.
Sollte sich rausstellen, dass es dann doch nicht dauerhaft paßt, dann kann man sich ja erneut umsehen.

Geschrieben
Da ich nur eine Frau oder ein Paare in Betracht ziehe würde ich nicht in die Situation kommen etwas zu verheimlichen!
Erst wenn klar ist, dass die Chemie zw. allen nicht passt würde ich eventuell ein Versuch bei jemand Anderen starten. Das erwarte ich auch von der Frau oder dem Paar!
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es jemand sagt oder nicht, das eigentliche Problem wäre eher, mehrere potentielle Partner / Partnerinnen zu HABEN. Und es hängt letztendlich davon ab, welche innere Haltung jemand einnimmt und was er sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klingt fast so wie:
13 Uhr Andrea Kaffeetrinken
15 Uhr Giesela Spazieren
18 Uhr Bettina Essen
21 Uhr Silvia Kino
Ist ja ganz schön stressig. 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️😩
Ne ne, das geht gar nicht.
Konzentration auf nur eine Person. 😇
So lernt man diese auch besser kennen und verwechselt nichts 😂
Geschrieben
Würdet ihr beim ersten Date sagen, dass noch 2-4 Andere zur Auswahl sind? Bitte? Bei einem Date gehört meine Aufmerksamkeit ganz der Frau...
Geschrieben
...2,3,4 andere zur Auswahl habt? Bei Erwähnung, würde ich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen und der Rest wäre Geschichte...
Ich würde mich von meiner Seite über diese Exklusivität NIEMALS unterhalten. Ich gehe davon aus, dass es so ist und von daher...

×
×
  • Neu erstellen...