Jump to content

Würdet ihr beim ersten Date sagen, dass noch 2-4 Andere zur Auswahl sind?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich eine Beziehung gesucht hatte, habe ich mich da eher bedeckt gehalten. Jetzt, wo wir Spaß suchen, machen wir da kein Geheimnis draus... Oft können die Herren ja auch nicht immer so oft und so lange, wie wir es gern hätten... Also müssen wir ja schon einige in der Hinterhand haben, das wenn einer ausfällt, ein anderer evtl einspringen kann 😅😅😅😂... So oder so ähnlich.... Jemand wirklich festen zu finden, braucht eh Zeit und längeres testen.... Von daher, befinden wir uns noch ein weilchen in der Testphase, was Zuverlässigkeit und Libido angeht 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kallexbo:

Wenn so viele zur Auswahl stehen solltest du nicht daten, sondern ein Casting veranstalten.  

Ja das ist eine gute Idee. Warum erzählen, dass man 3-4 andere datet? Einfach ein Date mit allen vereinbaren und die Reaktionen direkt von den Gesichtern ablesen. 🙈🙈🙈

Geschrieben
Also wenn ich mich mit jemanden treffe hab ich mich auf diese Frau bereits fokussiert, selbst wenn ich noch Kontakt zu mehreren anderen Damen habe. In Abhängigkeit von dem was genau Du suchst würde ich empfehlen offen zu sagen, dass Du noch Kontakt zu anderen Damen hast. Ist sie extrem sympathisch und gibt Dir den Eindruck, dass Du auch wichtig für sie bist, dann empfehle ich klar zu machen, dass Du auch diese anderen nicht weiter brauchst (sofern Du Monotheistisch lebst). Möchtest Du polyamor bleiben/leben spiele auch mit offenen Karten und mache auch das deutlich, dass Du sie extrem attraktiv und sympathisch findest und mehr mit ihr willst aber eben offen bleiben möchtest. Entweder wird das akzeptiert oder eben nicht. Ich habe nie negative Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil. Solange man offen, ehrlich und authentisch bleibt wird eine Frau das immer beeindrucken. Eine Dame wollte das erst nicht und hat sich hinterher dolle geärgert weil sie eigentlich scharf auf mich war und ihre eigene Blockaden im Kopf das verhindert haben. Das hat sie mir sehr oft geschrieben danach. Aber da bleibe ich konsequent. Einmal gekniffen, bleibt sie für immer fern von mir. Ich spiele mit offenen Karten. Viele Damen leider nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn Du nie sagen, aber probieren würdest dann hast Du alles, aber mal ganz sicher weder "Niveau" noch "Anstand".
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden so interessant finde, dass ich mich mit der Person treffe, dann wird alles andere abgesagt und ich hab nur Augen für das Date. Sofern es um Freundschaft Plus oder eine ähnlich Bezihungsart gehen soll.

Wenn allerdings nix draus wird kommt auch da schnell die Absage. Zumindest ist das ehrlich und jeder weiß woran er ist und dann suche ich, genau wie jeder andere, weiter nach dem,  mit dem es passen und schön werden könnte…

 

bearbeitet von Holpihalido
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was sollte das ? Wäre Quatsch und nicht "zielführend".
Auf so eine Idee würde ich nie kommen.
Geschrieben
Wenn Du es doch 'ausprobieren' würdest, wärst Du alles andere als alte Schule und hättest definitiv nicht Anstand und Niveau. Du ziehst es ja scheinbar auch näher in Betracht, wenn Dich das Thema beschäftigt...
Geschrieben
Wenn ich jemanden kennenlerne und es zum Date kommt, konzentriere ich mich komplett auf die eine Person. Da kommt es mir gar nicht in den Sinn, noch andere kennenzulernen 🙄. Warum auch?
Aber ich denke bei vielen ist es so, daß sie immer eine Auswahl haben wollen, kann der eine nicht, kommt der andere. Ich nenne das eine Wegwerfgesellschaft!🤷‍♀️
Ich finde es bedeutend besser, sich nur auf eine Person zu konzentrieren.
Vor allem 2,3,4 andere zur Auswahl 🤣 Einige wären froh, wenn sie eine zur "Auswahl" hätten 🤭😁
Geschrieben

Wenn man wüsste, dass mein gegenüber das nicht mag und ich es verschweigen oder gar lügen würde. Ja das wäre wohl Niveau-/ und Anstandslos.

 

Offen und ehrlich eher nicht. Denn dann kann der andere sich überlegen, ob ihm die Person gefällt oder nicht.

Wenn man aber nur locker im Gespräch mit mehreren Frauen ist, wer sollte einem das verbieten?

Wenn aus denen dann eben eine heraussticht, dann wird es exklusiv. Ist bei Frauen die Exklusivität beanspruchen doch nicht anders?

 

Ich hab das Gefühl manche sind mit ihren Moralvorstellungen in den 60‘igern hängengeblieben…

Geschrieben
Ja....natürlich....aber es geht bei mir,erstmal nur um Sex!😂. Und auch dabei stehen nicht mehrere zur Auswahl....falsch ausgedrückt! Sondern nie ist einer ,bei nur Sex...der Einzigste!
Es ist schliesslich keine Beziehung!
Will einer,der Einzigste sein....ist er bei mir falsch...bei nur Sex,gibt es keine Treue! Auch nicht,wenn man sich wieder trifft oder sogar ne Freundschaft entsteht!
Denn dann kann ich gleich ne Beziehung führen....aber das ist nicht meins!
Geschrieben
A. und B. es geht niemanden etwas an, bis eine Beziehung entsteht.
vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Klingt fast so wie:
13 Uhr Andrea Kaffeetrinken
15 Uhr Giesela Spazieren
18 Uhr Bettina Essen
21 Uhr Silvia Kino
Ist ja ganz schön stressig. 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️😩
Ne ne, das geht gar nicht.
Konzentration auf nur eine Person. 😇
So lernt man diese auch besser kennen und verwechselt nichts 😂

Es ist alles eine Frage der Koordination. Männer haben da wohl ihre Schwierigkeiten :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

 

Es ist alles eine Frage der Koordination. Männer haben da wohl ihre Schwierigkeiten :)

Nicht Koordination,  aber diese Hetze immer.  

Das wäre dann schlimmer als Arbeit. 😫

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

bei nur Sex,gibt es keine Treue! Auch nicht,wenn man sich wieder trifft oder sogar ne Freundschaft entsteht!
Denn dann kann ich gleich ne Beziehung führen....aber das ist nicht meins!

Doch wenn man sich eben dafür verabredet. Also monogame Freundschaft Plus, das war meiner letzten Partnerin, und mir ebenso, wichtig.

Stimmt aber, wenn es so läuft, das man ständig was unternimmt, sie dann schon irgendwann meinte „ob ich mir vorstellen kann bei ihr einzuziehen“, da sahen wir dann auch keinen großen Unterschied zwischen F+ und vollständiger Beziehung. Somit wurde es dann auch zu einer…

Ich denke F+ ist einfach eine einfachere Form zu schauen, ob man zusammen durchs Leben gehen möchte, ohne gleich…naja will man ein Glas Milch trinken legt man sich ja auch nicht gleich einen ganzen Bauernhof zu. Erstmal gucken ob das Landleben auch mundet…;-)

 

vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Nicht Koordination,  aber diese Hetze immer.  

Das wäre dann schlimmer als Arbeit. 😫

Also geht das eher auf die Konstitution…😆😂

Geschrieben

Klar, dem Kohlrabi im Supermarkt ganz links teile ich auch immer mit, dass ich mit dem hinten rechts liebäugele und eventuell sogar einen Blumenkohl kaufen könnte... :joy:

Geschrieben

Sie wäre eine von 80 Millionen und ich hoffe immer bei einen Date das das klar ist. Da brauche ich nichts extra zu sagen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

dass ihr noch 2,3,4 andere zur Auswahl habt?

Ist noch nie vorgekommen und somit extrem unwahrscheinlich das sich mir diese Frage jemals stellen wird ,

allerdings unterscheide ich schon klar zwischen einem Kennenlerntreffen und einem date . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Klar, dem Kohlrabi im Supermarkt ganz links teile ich auch immer mit, dass ich mit dem hinten rechts liebäugele und eventuell sogar einen Blumenkohl kaufen könnte... :joy:

Und wie enttäuscht die dann gucken, wenn sie beide liegen bleiben müssen, weil in technologie Standort Deutschland die EC Geräte nicht funtzen…😆😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Wenn ihr jemanden kennenlernen wollt beim ersten Date, sagt ihr sofort, dass ihr noch 2,3,4 andere zur Auswahl habt?

Und wenns 2.000 waeren, geht's keinen was an

Geschrieben

Wenn ich einen HÜ organisieren möchte und sich mehrere Kandidaten melden aber Einzelne, pausenlos um den Brei schreiben, kann es schon passieren, dass ich mich gegen sie entscheide und ja, dann schreibe ich denen auch, dass da noch Andere auf eine Antwort warten.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das wäre dann schlimmer als Arbeit. 😫

Da musst du koordinieren.

Es ist ja nicht wirklich so, dass um 15 Uhr Harald, um 17 Uhr Bernd, 19 Uhr Klaus und 21 Uhr Peter ein Date wollen, sondern dass Sonntag und dann eine Woche nicht gedatet wird. Dann hat mal ein anderer Zeit usw.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Da musst du koordinieren.

Es ist ja nicht wirklich so, dass um 15 Uhr Harald, um 17 Uhr Bernd, 19 Uhr Klaus und 21 Uhr Peter ein Date wollen, 

Echt nicht? Passiert mir hier öfters.

Geschrieben

Ok, ihr seid  meiner Meinung😉🙃👍. Ich dachte  schon, bin altmodisch.

Alles klar, schöne Woche noch. Die herznsdame meinte, ich bin nicht normal, das ist heutzutage so üblich, mehrere zu testen und es jedem zu sagen. Ich hab ihr nen Korb gegeben und mich verabschiedet gestern, war mirzu doof, zu assi.

Hät se gesagt, ich bin nicht ihr Typ, wärs ok gewesen, oder hät se ne Notlüge erfunden, sie ist ne Woche unterwegs, wär das ok gewesen, dann hät se die anderen 4 noch testen können und jeden aufsteigen lassen können. 

 

Ok. Ich danke.

Geschrieben
Das ist dann kein Daten mehr, sondern ein verdammtes casten (nen' Casting)🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holpihalido:

Doch wenn man sich eben dafür verabredet. Also monogame Freundschaft Plus, das war meiner letzten Partnerin, und mir ebenso, wichtig.

Stimmt aber, wenn es so läuft, das man ständig was unternimmt, sie dann schon irgendwann meinte „ob ich mir vorstellen kann bei ihr einzuziehen“, da sahen wir dann auch keinen großen Unterschied zwischen F+ und vollständiger Beziehung. Somit wurde es dann auch zu einer…

Ich denke F+ ist einfach eine einfachere Form zu schauen, ob man zusammen durchs Leben gehen möchte, ohne gleich…naja will man ein Glas Milch trinken legt man sich ja auch nicht gleich einen ganzen Bauernhof zu. Erstmal gucken ob das Landleben auch mundet…;-)

 

Also geht das eher auf die Konstitution…😆😂

😂. So ein Schwachsinn! Ich habe f+ ohnehin aus meinem Wortschatz gestrichen! Und dann noch monogam...sowas lächerliches! Also hattet ihr im Grunde ne Beziehung! Man,dann steht dazu !

Und ich rede nur von Sex! Nicht wenn man laufend etwas zusammen unternimmt! Ich hab noch keinen Mann kennen gelernt,der über Sex hinaus,mit mir etwas machen wollte!   OK....außer einen,den hab ich aber auch nicht hier kennen gelernt! Und er wie ich ,hat andere,da wir keine Beziehung haben!

×
×
  • Neu erstellen...