Jump to content

Würdet ihr beim ersten Date sagen, dass noch 2-4 Andere zur Auswahl sind?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll heißen, das "junge" Schule keinen Anstand und Niveau hat?
Wer 4-5 Frauen am "laufen" hat, der meint es doch eh nicht ernst...wenn man ernsthaft jemanden kennen lernen will, sollte man ab der ersten Sekunde ehrlich sein... Sonst kann man es gleich bleiben lassen.. Man merkt doch hier schon, wie viele Männer und Frauen so dermaßen verlogen sind, wie schwachsinnig sie sich geben und sich darstellen.... Wer sucht denn hier eine ernsthafte Beziehung????? Man will eine Frau hier, die sich nackt zeigt um Aufmerksamkeit zu bekommen? Das sind die Frauen, die im normalen Leben, bei jeder Freundlichkeit ihnen gegenüber sofort meinen, der Mann will was von ihnen... Liebe Damenwelt, man is auch mal freundlich, ohne Hintergedanken und Beziehungswunsch 🤦‍♂️
Um zur fragen zurück zu kommen, wenn jemand "mehrere Frauen" am laufen hat, zeigt doch schon seinen minderwertigen Charakter und solche Typen sind doch gegenüber ihrem Date nicht ehrlich! Damit wird dann nur bei Kumpels dann geprahlt wie toll und geil sie sind😅
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kleinesKamel:

Ich setzte und setze voraus, dass beiden Seiten klar ist, wo man sich befindet

wieder das argument bzg des portalnamens??
es iss völlig egal, wo man wen kennenlernt..ob hier oder inner hundegruppe auf fb...
das verhalten sollte gleich sein, der respekt gg andren sollte gleich sein!

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 23:44, schrieb Oberfrankentyp:

Wenn ihr jemanden kennenlernen wollt beim ersten Date, sagt ihr sofort, dass ihr noch 2,3,4 andere zur Auswahl habt?

Ich bin noch die alte Schule mit Anstand und Niveau und würde es

Keine Frau hier ist so naiv und glaub das Mann nur sie anschreibt oder datet

Egal was der Kerl erzählt, in Gedanken ist er schon beim nächsten Fick, alte Schule hin oder her :clapping:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb towel:

wieder das argument bzg des portalnamens??
es iss völlig egal, wo man wen kennenlernt..ob hier oder inner hundegruppe auf fb...
das verhalten sollte gleich sein, der respekt gg andren sollte gleich sein!

Da steht noch bedeutend mehr als der Ort Poppen. Ausschnitte aus dem Kontext zu ziehen, ergeben keinen Sinn. Respekt hat meines Erachtens auch mit mit der erwähnten Kommunikation zu tun.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb kleinesKamel:

Da steht noch bedeutend mehr als der Ort Poppen. Ausschnitte aus dem Kontext zu ziehen, ergeben keinen Sinn. Respekt hat meines Erachtens auch mit mit der erwähnten Kommunikation zu tun.

dennoch war dein weiterer text auf diesem argument aufgebaut...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Keine Frau hier ist so naiv und glaub das Mann nur sie anschreibt oder datet

Egal was der Kerl erzählt, in Gedanken ist er schon beim nächsten Fick, alte Schule hin oder her :clapping:

das haste gut erkannt

Geschrieben

Gesetz dem Fall es wäre so, würde ich es nicht von mir aus ansprechen, denn ich denke das wäre nur kränken. Würde sie mich fragen wir kennen sie natürlich die wahre Antwort ja es gibt noch 2-4 andere Frauen. Die Antwort ist aber rein hypothetisch denn das wäre mir viel zu stressig 3-5 Frauen gleichzeitig so um wärmen und dann eine ins Bett zu bekommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

dennoch war dein weiterer text auf diesem argument aufgebaut...

Kann ich nicht bestätigen. Auch darauf aufgebaut, stimmt. Aber der Text drumherum ist eben nicht unwesentlich.

Geschrieben

Woher weiß man eigentlich umgekehrt, dass man nicht auch nur ein Kandidat unter vielen ist? :coffee_happy:

Für mich hat das nichts mit Anstand und Niveau zu tun sondern mit Möglichkeiten, die man hat oder eben nicht hat. Man verabredet sich ja sicher nicht mit allen gleichzeitig und ich glaube auch nicht, dass man beim ersten Date schon so innig in Kontakt kommt um solche Dinge gleich zu kommunizieren. Außerdem kann man ja andere Gelegenheiten immer noch absagen, wenn einen dieses erste Date so umgehauen hat.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sveni1971:

Woher weiß man eigentlich umgekehrt, dass man nicht auch nur ein Kandidat unter vielen ist? :coffee_happy:

Das erkennt man recht schnell - es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl an Männern und Frauen, die froh sind, wenn sie überhaupt mal ein Date (zum reinen Kennenlernen) haben. 

Ferner: ein Mann mit einem Date nach 8 Monaten Pause findet JEDE Frau toll. 

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 23:44, schrieb Oberfrankentyp:

Wenn ihr jemanden kennenlernen wollt beim ersten Date, sagt ihr sofort, dass ihr noch 2,3,4 andere zur Auswahl habt?

Ich bin noch die alte Schule mit Anstand und Niveau und würde es 

A. Nie machen 

B. Nie sagen, wenn doch ich es probieren würde

Ganz ehrlich, da mir sowieso nur alle Jubeljahre, mit viel Glück  EIN Mann gefällt, stellt sich mir diese Frage überhaupt nicht.🤣

Ich werde wohl nie verstehen, dass man hier gleich mehrere Aspiranten für ein mögliches Date findet.😃

Ich meine, wer anspruchsvoll ist, der hat hier keine Auswahl....auch Frauen nicht.🤦‍♀️

Davon abgesehen, wenn man sich zum ersten mal trifft, ist das doch völlig egal.

Erst wenn man  gegenseitig Exclusivität vereinbart hat, ist dieses Thema überhaupt relevant. 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Amaia:

Ich werde wohl nie verstehen, dass man hier gleich mehrere Aspiranten für ein mögliches Date findet.😃

Was das HIER betrifft, kann ich zustimmen. Aber daraus sollte man vielleicht die Konsequenzen ziehen und die Such-Areale erweitern bzw. wechseln. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Was das HIER betrifft, kann ich zustimmen. Aber daraus sollte man vielleicht die Konsequenzen ziehen und die Such-Areale erweitern bzw. wechseln. 

Ich suche hier nicht(s), selbst vor einigen Jahren nicht.

Aber auch ausserhalb des www und dieses Portals, fahre ich nicht mehrgleisig. 

Ich bin und war immer  sehr wählerisch. Es fließt viel Wasser den Rhein herunter, bevor ich mich überhaupt mal für EINEN Mann interessiere. 

Frau lebt auch sehr  gut "unbemannt"...ich jedenfalls. 

 

 

Geschrieben

Jut, ich war fies, ich hab am Wochenende nen Erstdate mit 3, dazu Zweit-und Mehrdates mit 6 und die wissen alle, dat se nicht Nr. 1 sind 

Geschrieben

Nicht für ungut - als ich auch anderen Portalen unterwegs war (und ich bin schon recht wählerisch), hatte ich immer mehrere parallele Optionen, d.h., Optionen zum gegenseitigen Kennenlernen. Irgendwann kristallisiert sich dann die Richtige heraus. Aber so langsam kann ich den Frust einiger Männer verstehen: was hilft ein Frauenüberschuss, wenn Frau nur ein Kennenlernen-Date pro Jahr hat. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben eine "sexfreie" Phase von länger als drei Monaten gehabt zu haben. Aber vermutlich werden Partnerschaft und/oder körperliche Nähe völlig überbewertet - für viele Menschen ist das Alleinsein die bessere Lösung 😁  

Geschrieben
Also ich finde, ich sollte die Nummer eins sein. Bekomme ich mit, daß der Jenige noch andere datet ist der Ofen aus.
Geschrieben

Ich fahre nie mehrgleisig. Wenn, soll es mindestens etwas längerfristiges sein.

Ergibt sich ein Kontakt, gilt meine Aufmerksamkeit allein dieser Frau. 

Geschrieben
du bist 53 und fragst so ne frage? und jemand mit so wenig ahnung von frauen hat noch 2 - 4 weitere zur auswahl? echt jetzt? halt ich für nen widerspruch in sich. sollte es wirklich so sein, sag allen, dass du noch weitere zur auswahl hast und nimm die, die sich das bieten lässt, falls noch eine übrig bleibt. die passt zu dir...
Geschrieben
Nein warum sollte man das machen? Es ist das erste Date! Man steigt ja nicht unbedingt gleich in die Kiste, denn ein Date ist ja zum Kennenlernen und um zu schauen ob es passt! Dann zu sagen wenn es mit dir nicht klappt ist halb so wild hab ja noch 2-3 andere zur Auswahl, denke ich ist voll daneben!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht gerade diplomatisch. Wer dem Gegenüber betont, wie gross die Konkurrenz ist, will sich wichtig machen und schätzt das Gegenüber nicht sonderlich.

Denn mal ehrlich : wenn man jemanden echt sympathisch/sexy/anziehend findet, will man der Person doch nicht das Gefühl geben eine Nummer ziehen zu müssen.

 

bearbeitet von Naschkatzerl
Geschrieben
Am 20.6.2022 at 11:13, schrieb CorneaStallone:

Ist sie extrem sympathisch und gibt Dir den Eindruck, dass Du auch wichtig für sie bist, dann empfehle ich klar zu machen, dass Du auch diese anderen nicht weiter brauchst (sofern Du Monotheistisch lebst). 

Monotheistisch???

Cool. Ich bin dann die einzig wahre Göttin, der er auf ewig huldigen wird?

Ach menno! Wie schade, dass so wenig Männer monotheistisch sind.

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 23:44, schrieb Oberfrankentyp:

Wenn ihr jemanden kennenlernen wollt beim ersten Date, sagt ihr sofort, dass ihr noch 2,3,4 andere zur Auswahl habt?

Ich bin noch die alte Schule mit Anstand und Niveau und würde es 

A. Nie machen 

B. Nie sagen, wenn doch ich es probieren würde

A

Wenn ich das Date vorzeitig beenden möchte wäre diese Aussage jedoch sehr willkommen.

Geschrieben

In der realen Welt steht jede halbwegs attraktive Frau zeitgleich mit mehreren Männern in Kontakt - alles andere wäre Zeitverschwendung. Gleiches gilt auch für entsprechende Männer. Kommunizieren muss man das sicher nicht, da es ohnehin für beide Parteien klar ist. Probleme haben nur die etwas bescheidenen Menschen, die froh sind, wenn sie überhaupt mal eine  Kontakt haben, der zu einem Treffen führen könnte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

In der realen Welt steht jede halbwegs attraktive Frau zeitgleich mit mehreren Männern in Kontakt - alles andere wäre Zeitverschwendung. Gleiches gilt auch für entsprechende Männer. Kommunizieren muss man das sicher nicht, da es ohnehin für beide Parteien klar ist. Probleme haben nur die etwas bescheidenen Menschen, die froh sind, wenn sie überhaupt mal eine  Kontakt haben, der zu einem Treffen führen könnte. 

Wo ist die reale Welt? Da muß ich mal hin, gucken, ob das stimmt. 

×
×
  • Neu erstellen...