Jump to content

Würdet ihr beim ersten Date sagen, dass noch 2-4 Andere zur Auswahl sind?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Fokus lag immer, nur auf einem Mann.
Ich möchte auch nicht, in einem Auswahlverfahren sein.
Geht gar nicht.
Würde er mir das beim ersten Date mitteilen, wäre ich auch direkt weg.
Ich warte doch nicht, bis er sich mal entschieden hat. Wäre ja noch schöner…
Geschrieben
Was bin ich froh dass ich gar nicht mehr date.Finde es aber ziemlich lustig dass sehr oft genau Diejenigen auf Masse kontaktieren wollen und sich ständig noch weitere Optionen offenhalten wollen auch genau Diejenigen sind die laut rumheulen dass Niemand mehr bereit ist sich ganz auf sie einzulassen. 😆
Geschrieben

Es kommt doch auch darauf an, um was für ein Date es sind handelt. Geht es nur um Sex, dann spielt es doch keine Rolle. Man trifft sich, hat Spaß und geht wieder getrennte Wege. Doch geht es um ein Date für eine Beziehung, dann würde ich „A“ sagen. Da ich auch nicht der Typ dafür bin, mehrere Eisen im Feuer zu haben. Brauche ich mir darum keine Gedanken machen. Denn um jemanden kennen zu lernen, benötigt es Zeit, die man mit der Person verbringt. Und die hat man nicht, wenn man von einem Date zum nächsten Date rennt.

Geschrieben

Lustige Idee, hier gleichzeitig 2,3,4 "Eisen im 🔥" zu haben. Mir wurde eines völlig reichen, nicht das dass hier noch in Stress ausartet.🙂

Geschrieben
Wenn es deinen kleinen Ego gut tut, dann dage rs. Aber du wirst sofort alleine sein bei deinem Date. Komm doch erstmal in der Tealität an.
Geschrieben

Muahahaha .... das klingt ja, wie beim Feilschen auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Am besten noch die eine oder andere Delle erwähnen.

Geschrieben
Jo, wer will schon mit jemandem daten, der mehrere hat.?
Kommt sicher gut, wenn man liest das jemand das macht. 👎
Geschrieben
🤔🤔🤔wenn mich eine Person nicht so begeistert, dass ich mir Optionen offen halte, wird das Date mich eh nicht flashen. Wäre für mich persönlich verschwendete Zeit.
Geschrieben

Ganz einfach: Wenn ich ein Date habe, habe ich es ausschließlich mit dieser einen Frau! Da läuft dann nix Weiteres im Hintergrund!

Geschrieben
Ich verstehe B. Nicht. Was würdest du probieren? Und was nie sagen? Etwas über die Auswahl, oder dass Du "es" probieren würdest?!
Ich finde alte Schule nicht anständiger oder niveauvoller als irgendwas anderes. Alte Schule ist einfach unmodern und alles andere als auf Augenhöhe.
Bedeutet alte Schule dieses Zeug wie"..., ob sich nicht doch was besseres findet"? Daher 2,3,4?
Zur Auswahl steht im Moment des Treffens der/die jenige gegenüber (1). Ob 2,3,4 danach noch weiterhin zur Auswahl stehen, ergibt sich aus dem Verlauf des Treffens mit 1. So war es bei mir immer.
Geschrieben

In die Situation würde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich mich wenn, auf eine Person konzentriere. 

Aber wenn, würde ich es nicht erwähnen. Das erste Date ist sowas wie eine Tasse Kaffee trinken und beschnuppern, mehr nicht. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich Interesse an einer Perdon habe interessiert mich auch nur diese dan habe ich weder Kennenlernkontakt zu anderen noch date ich andere!!! Hätte ich noch 2 3 andere würde mich die Person nicht so faszinieren und ich würde es zu keinem Date kommen lassen!!

Aber um deine Frage zu beantworten ich würde mit ehrlichen unf offenen Jarten spielen ich erwarte das von der Frau also habe ich das selbst zu liefern!!! Aber ich bin auch so ehrlich und sage das ich keine Frau treffe sie mit mehreren Dates und Kennenlernkotakt hat!!!
Geschrieben
Wenn beide sich mit dem ,,Zweite-Wahl-Status" arrangieren können,spricht grundsätzlich nichts dagegen.
Meins wäre es nicht,aber ich bin der Meinung,dass man es offen kommunizieren sollte.
Jede/r hat das Recht zu wissen,woran sie/er ist.
Nicht aufrichtig zu sein,kann schnell zu Missverständnissen und Verletzung führen.
Im ,,Normalfall" vor einem Treffen......
Wenn man nicht aufrichtig ist,hat es in der Regel auch einen ,,Grund" und das schränkt die Entscheidungsfreiheit des jeweils anderen maßgeblich ein.
Geschrieben
Es ist doch normal das man mit mehreren schreibt ... das hat doch nix mit den date was man grade hat zu tun ...

Mann weiß doch nie mit wem es was wird ..
Das hat nix mit anstand und Niveau zu tun ..

Was ist wenn du Wochen lang schreibst mit einer Person.. dann das erste date .. ganz okay ..und das 2 lauft dann doch nicht ..

Da wird man ja als bei der Suche wenn das öfter so ist..

Geschrieben

Wenn so viele zur Auswahl stehen solltest du nicht daten, sondern ein Casting veranstalten.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Ich bin noch die alte Schule mit Anstand und Niveau u

 

Mit welchen Erwartungen gehst du zu einem Date? Mit Heiratsabsichten? Solange man keine Bindung oder eine Exklusivvereinbarung zu- bzw. miteinander hat, kann man und frau imho sich daten, mit wem und was ersiees möchte (und gerade Männer sind doch da eigentlich die Entspannten). Date bedeutet übrigens - zumindest in meiner Bubble - nicht zwingend Sex mit jemandem zu haben. Vielleicht ist da auch der Denkfehler?

Die Frage (oder auch die Auskunft) nach den aktuellen (anderen) Datepartnern ist übrigens genauso daneben wie die Frage nach den ExfreundInnen. Es gibt Sachen, die ..... ach, ja, egal... hat irgendwas mit Niwoh zu tun....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sag immer am Anfang, dass ich noch jemanden habe. Ich mag es gerne, wenn es ehrlich zugeht. So kann jeder frei entscheiden, ob er da so mitgehen möchte oder nicht.
Geschrieben
PS.: MAN SOLLTE SICH IMMER AUF EIN DATE KONZENTRIEREN UND NICHT SCHÖN GEDANKLICH WOANDERS SEIN .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Junge Junge, grundsätzlich wäre da dann auch erstmal dir Frage auf was du hinaus willst!? Wenn du deine liebe gefunden hast, danke ich nicht das du dann noch andere Dates. Wenn doch dann solltest du dein Beziehungsstil mit den andern auch mitteilen damit die entscheiden können ob sie gehen wollen oder nicht. Und wenn du nach dem ersten Dates mit den anderen sie dir einfach nur warm halten willst🤮 dann weiß ich nicht ob es angebracht wäre 🤷 da hast du ja echt schon ein anstrengendes Leben. Aber gut jeder wie er mag. Und wenn du etwas empathisch an die Sache gehen willst. Gehe in dich und Frage dich wie du dich fühlen würdest wenn man es dir beim ersten Date mitteilen würde
Geschrieben
Oder besser noch, fragen:"Zeig mal deine Zähne. Die 2 hatte nämlich schiefe. Und zeig mal deine Füße, die 3 hatte nämlich krumme...". Und wenn du dann sagst:" Du bist die Beste, ohne schiefe Zähne und krumme Füße.", dann hast du sie für Dich gewonnen.
Ganz sicher.
*Ironie off*
×
×
  • Neu erstellen...