Jump to content

Selbstbefriedigung?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Massager, der lässt mich mehrmals hintereinander kommen, bis ich nicht mehr kann 😇🥰

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Geschrieben
Als Frau kann man doch fleißig zwischen den Orgasmustypen durchwechseln 😉
Geschrieben
Vielleicht solltest du an deiner Technik feilen und/oder entsprechendes Spielzeug verwenden. Viel Spaß 👍
Geschrieben
Indem man ausgiebig fickt…!!!
Geschrieben
Wie ich ausgiebig komme? Nicht immer sofort bis zum Orgasmus machen, sondern kurz davor stoppen und das dann mehrmals
Geschrieben
Immer und immer wieder den Orgasmus hinauszögern, auch "edging" genannt! Probier's mal aus... ;-)
Geschrieben
ich habe viele Kurse gemacht als Tao-Masseur vielleicht wäre das mal was
Geschrieben
Beim Essen.Gerade gestern Abend hatte ich gegrillte Schweinenackensteaks,die mir orale Orgasmen brachten.
Geschrieben
Versuche Mal immer bevor du kommst aufzuhören und kurz zu warten. Dann machst du langsam wieder weiter. Das machst du 4-5 Mal und dann beim letzten Mal, machst du es ein wenig heftiger so das du innerlich explodierst.
Geschrieben
Also ich für meinen Teil kann sagen das mich Selbstbefriedigung so gut wie garnicht zufrieden stellt. Ich persönlich komme nur intensiv mit Partnerin. Wobei es da nicht unbedingt aufs poppen ankommt. Fremde Haut, fremde Hand, Mund wie auch immer .
Geschrieben
Leider bin ich selten alleine, dass ich mich ausgiebig befriedigen kann. Ich denke, richtige Befriedigung bekommt man nur in geiler Zweisamkeit. Wo sich Beide gegenseitig hochschaukeln und immer mehr wollen, bis zur totalen Erschöpfung aber mit dem Funken im Kopf, dieses Feuer immer am brennen zu halten.
Geschrieben
besser kurz als gar nicht ☝️
Geschrieben (bearbeitet)

SelbstBefriedigt...

Sich weniger auf den Höhepunkt fokussieren, sondern viel mehr auf den Weg dorthin konzentrieren.... das kann ein Erleben gaaanz deutlich beleben...

Letztendlich ist es doch in trauter Zweisamkeit recht ähnlich... passt der Fokus nicht, wird relativ wahrscheinlich einer von beiden eher wenig befriedigt ausgehen...

Sich bewusst Zeit für sich selbst beziehungsweise für die traute Zweisamkeit zu nehmen, ist einer der Schlüssel, um lustvoller zu leben und zu lieben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Denke da können die Ladys dir am besten helfen …. Männer kommen doch zu schnell 🤣
Geschrieben
mangels möglichkeiten masturbiere ich regelmässig da ich einfach sooft geil bin und es brauche.... schaue gerne dazu nen porno lege cockring an und zeige mich dabei auch gerne mal vor der cam.... dann kommt es mir immer sehr gut
Vollbluttracker
Geschrieben
Du sollst dir Zeit lassen mit Finger spielen in beide Löcher und dann lecke deine Finger,dann Streich dein Gietzler und so alles wider von vorne oder komm zu mir ich zeige dir.lgg
Geschrieben
Hey Therese, bin ab und zu in Uetze. Lust auf ein Eis beim Italiener? LG
×
×
  • Neu erstellen...