Jump to content

Selbstbefriedigung?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Foryide:

Edging. Immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören, bis es nicht mehr geht oder man keine Zeit mehr hat.:-) Mit jedem rauszögern wird der Orgamsus am Ende länger und intensiver.

Ja das srimmt 

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 06:06, schrieb Therese:

Hallo, 

Ich bin zwar oft geil und streichel mich auch, aber ich komme nur sehr kurz. 

Wie kommt ihr ausgiebig? 

Orgasmen sind Energie, um so mehr Energie man aufbaut, um so intensiver die Orgasmen. 
 

Am 19.6.2022 at 15:49, schrieb WeißeLöwin:

Du weißt wo die ganzen Punkte sind, findest sie real und kannst noch etwas Sinnvolles damit anstellen ? Wenn dem so ist müsstest du doch Heerscharen von Frauen haben, die dir zu Füßen liegen. 

 Ich hatte schon viele Begegnungen mit Männern von 25-65. Mit der Klitoris hat nur ein einziger etwas wirklich Erfreuliches gemacht, aber viele ganz furchtbare Dinge. Die Paar die wussten wo der GPunkt ist konnten auch nur zT von sich wirklich gut damit umgehen und die meisten selbst eine vin mir gegebene gute Anleitung nicht umsetzen.

Dann gab es auch noch die die dachten die Klitoris ist der GPunkt, bzw noch nicht mal die Klitoris so richtig getroffen haben. Und das waren alles Männer die nicht zum erstenmal Sex hatten. Aber die wenigsten Männer haben echtes Interesse sich mit dem weiblichen Körper und all seinen Möglichkeiten zu beschäftigen.

Wenn du der Herr der Punkte bist, solltest du den Männern Seminare anbieten und den Frauen ihre Punkte zeigen. 

Das wäre wirklich hilfreich auf dem Weg zu wirklich erfüllendem Sex und würde vielen Frauen auch wieder Lust auf Sex machen, die es aus Verzweiflung über die Unfähigkeit der Männer aufgegeben haben.

Es ist schon erschreckend wieviele Männer keine Ahnung haben!!! 
 

Heftig wieviele Männer meinen das der Kitzler (Klitoriseichel) die ganze Klitoris ist oder die meinen das der G-Punkt ein Mythos von der Brigitte wäre! Vom A-Punkt etc. mal ganz zu schweigen... 

Geschrieben
Wenn wir euch dabei eure Eier zieht und drückt dann glaubt mir habt ihr euren geilsten Orgasmus
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb unhommesurlaplage:

Ja ja...die Erotik des Alters...

oder mit der Reife ändern sich die Prioritäten 

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 06:06, schrieb Therese:

Hallo, 

Ich bin zwar oft geil und streichel mich auch, aber ich komme nur sehr kurz. 

Wie kommt ihr ausgiebig? 

Nach dem du gekommen bist , einfach weiter machen bist du wieder kommst ... mal die Technik ändern jenach dem wie du es dir machst mal langsamer oder auch intensiv ... Üben ,Üben ;Üben ....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 06:06, schrieb Therese:

Hallo, 

Ich bin zwar oft geil und streichel mich auch, aber ich komme nur sehr kurz. 

Wie kommt ihr ausgiebig? 

Einfach zurückhalten 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich mache es ja auch   wenn man nichts andres hat oder die frau keine Lust hat 

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich verwöhne sie gerne mit zwei Dildos und lecke sie dabei mmhh ist das geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich die Frau lebe nach dem Motto selbst ist die Frau :jumping:wenn er mal wieder keinen Bock auf mich hat.

Weil irgendwo muss ich ja auch mal Druck los werden wie die Kerle immer so schön sagen :stuck_out_tongue_closed_eyes:bei Frauen ist es ja nur nicht anders :)

Geschrieben
November 27, 2022, schrieb lovman46:

ich mache es ja auch   wenn man nichts andres hat oder die frau keine Lust hat 

Auch ich mache es oft und gerne

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 06:06, schrieb Therese:

Wie kommt ihr ausgiebig? 

Ich mach es mir ganz langsam. Wenig Berührung. Abwechslungsreich.

Das wird öfter mal dann sehr ausgiebig, grins

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Die kurzen Orgasmen trainiert man sich an. Genauso geht es umgekehrt. Ich lasse mir Zeit wenn ich ausgiebig kommen möchte. Ausgiebig bedeutet für mich einmal ganz heftig und nicht zu kurz. Durch tease and denial kann man viel rausholen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oh, du Arme. So ein richtig geiler zuckender Orgasmus ist das, was ich täglich brauche und mir auch verschaffen kann. Habe jetzt diesen Klitorisvibrator. Der ist mal richtig geil genial, wenn du zum Orgasmus kommen willst. Er vibriert und saugt gleichzeitig an alles, wo du es gerne hättest. Zudem schaue ich mir dann noch ein geiles, versautes Filmchen mit zwei Frauen oder FFM Dreier an. Das beides in Kombination muss eigentlich einen hammergeilen und schönen Orgasmus geben. Jeder hat da allerdings seine eigenen Stimulationspunkte. Probier's doch einfach mal aus. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du endlich bald diesen Genuss haben darfst. Kannst ja mal berichten, ob's geklappt hat. Gruß, Katrin
×
×
  • Neu erstellen...