Jump to content

Selbstbefriedigung?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch nicht so lange.Aber ich mach es mir manchmal ein zweites Mal.Finde ich gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

So ist es bei mir auch deswegen eher selten wenn überhaupt . Gute und ausgiebige Orgasmen habe ich nur bei einem Mann . Bei selbstbefriedigung ist das nie so 🤷‍♀️

1:0 für den Mann 😉😅😂

Gefällt mir, deine Aussage....

Geschrieben
😉😉😉nicht täglich, sondern bewusst darauf verzichten. Ich habe lieber zwei mega intensive Orgasmen pro Woche, statt täglich. 😉 auch die Vagina stumpft auf Reize ab.
Geschrieben
Das kenne ich. Egal wie oft pro Woche oder wie lang die Pausen dazwischen sind, der erste ist immer kurz. Deswegen mach ich es dann öfter mit kurzen Pausen dazwischen. Je öfter, desto feuchter, desto länger dauert es und der letzte ist immer der heftigste
Geschrieben
Wenn ich ausgeglichen und ruhig und genießerisch mich befriedige sind die Chancen eines stärker führenden Orgasmus viel höher.
Geschrieben
In Ruhe und mit etwas Zeit...
...oh, ich sehe 65 Antworten...wieviele Angebote sind wohl darunter? Über 20?
Geschrieben
Für deine individuelle (Selbst)Befriedigung bist du im großen und ganzen selbst verantwortlich.
Keine/r kennt deinen Körper und deine Lust so gut wie du.
Natürlich kann eine körperliche Lust auch steigerungsfähig sein,durch z.B.ein hinauszögern des Orgasmus',der selbigen auch länger/intensiver werden lassen kann,aber in erster Linie hängt es von vielen Faktoren ab,wie intensiv ein Orgasmus ist.(Mentaler Zustand,Begierde,Praktik und Position,Hilfsmittel etc....)
Vielleicht solltest du dir einfach weniger Gedanken machen,um um dadurch den ,,Druck" zu minimieren,ein ,,Ziel" erreichen zu müssen.
Wir sind alle verschieden und nicht jeder Körper und Geist ist in der Lage,auch ,,gleich" zu empfinden.
Wenn der Kopf frei ist und du dich weiterhin selbst entdeckst,dann können Anregungen/Veränderungen,durchaus zielführend sein.
Höre in dich rein und ,,fühle" dich.
Dein Körper,dein Geist,deine ,,Regeln".............DEIN Weg........
Geschrieben
Das kommt ganz drauf. Wenn ich wirklich die Zeit und Lust habe dann wird es dementsprechend auch länger und intensiver. Immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt treiben. Dann kurz wieder ruhen lassen. Also so steigert sich bei mir die Lust auf jeden Fall. Und der Orgasmus wird um einiges intensiver und auch länger.
Wenn ich nur schnell und kurz machen wird auch der Orgasmus nur kurz. 🤷🏼‍♂️ also am besten mal ausprobieren. 😉
Geschrieben
Ist eigentlich ganz einfach und doch wieder höchst kompliziert ,
da ich zufällig Zeit habe , wäre es am Besten , du kommst vobei ,
alles andere bringt nichts .
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Lieber mehrfach, dafür aber kurz und heftig, als lang und weniger intensiv. Ich wäre froh an deiner Stelle. 😝😉Es soll Frauen geben die erleben so gut wie gar keine orgasmen.😳
Geschrieben
Vielleicht immer kurz vorher mal eine kleine Pause einlegen und ein bisschen runterfahren sozusagen. Aber da ist wohl jede Frau etwas anders. Einfach verschiedene Varianten ausprobieren.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb JokerRB:

Kokosfett😏

Habe ich probiert. Mußte mich aber in kürzester Zeit übergeben. 

Geschrieben

Hallo therese setze dich dabei nicht unter druck sondern lasse es einfach geschehen und den Gefühlen bzw deiner lust freien Lauf. Vielleicht hilft etwas kopfkino 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Therese:

 aber ich komme nur sehr kurz. 

Was stört dich daran? 

Geschrieben
Selfedging, mit Dildo im Arsch sind’s bei mir sehr intensive Orgasmen.
Wenns mal schnell gehen soll hält die Flashlight her 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du gekommen bist, kurz aufhören und dann wieder anfangen, wenn es gut läuft kommst du so öfters, 6-10-mal ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss ab und zu einfach mal sein und es tut sehr gut.

 

Geschrieben
Mach kurz vorm Orgasmus eine Pause und dann weiter. Mache das ein paar Mal und dann hast du irgendwann einen intensiven Orgasmus... 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Therese was du sonst machen könntest vorher etwas rotwein zur Entspannung und Weitung der kapilaren trinken.

Das lockert dich vielleicht etwas auf und fördert die Durchblutung 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb yuhuuuu69:
Mach kurz vorm Orgasmus eine Pause und dann weiter. Mache das ein paar Mal und dann hast du irgendwann einen intensiven Orgasmus... 😉

Ich zögere das in der Zwischenzeit sogar ein paar Stunden raus. Wenn du dann kommst ist das so intensiv...
Allerdings habe ich kurz danach Lust es noch mal zu machen. 🤣👍

Geschrieben

Jede Frau ist individuell und kommt entsprevhend intensiver oder auch weniger intensiv.

Versuche Dich kurz vor Orgasmus immer weiter zu entspannen, Dich tiefer in die Liegefläche hineinzudrücken um so den Orgasmus herrauszuzögern.

Mit etwas Übung sollte das klappen.

 

Viel Erfolg.

Geschrieben
Da ist lange warme Massage angesagt und kenne mich damit gut aus . Und mit Baby Öl aber warmes. 😁♥️♥️♥️🌸
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

1:0 für den Mann 😉😅😂

Gefällt mir, deine Aussage....

Definitiv . Selbstbefriedigung gibt mir einfach nix und befriedigt mich auch nicht . Das kann mir nur ein Mann bieten wenn er es natürlich beherrscht 😜😁🤭🤣

×
×
  • Neu erstellen...