Jump to content

Selbstbefriedigung?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fighter51:

Versuch mal dich richtig schnell bis kurz vors kommen zu bringen und hör dann plötzlich auf. Am besten lässt du dich von einem Kerle lecken. Das ein paar mal. Schlussendlich wenn du wieder kurz davor bist soll er dir dann zwei Finger reinstecken und dreckig lecken und Fingern. Der orgasmus wird sich anfühlen wie eine Explosion. Noch besser wird er wenn er dann kurz vor dem Ende der Explosion noch seinen Schwanz reinsteckt und dich heftig ballert. Dann kommst du gleich nochmal :)

Wie schön, dass du ein Patentrezept für alle Frauen hast ! Nur echt doof, dass es bei ganz vielen SO nicht funktioniert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sasbach300:

Darf ich dich besuchen

Gebe eine Dateanzeige auf, dass hier ist die falsche Rubrik.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Beschäftige dich mal mit deinem GPunkt und dessen Stimulation mit Hilfe von Toys ( ich komme mit der an meinen nicht dran ), falls kein Mann zur Hand ist. Ich zB kann das sehr lange und ausgiebig genießen und befinde mich dann auf einem Plateau der Lust, was für mich viel besser ist als ein normaler klitoraler Orgasmus ( bei mir auch nur sehr kurz u d fast nur mit Satisfyer oder Vibrator erreichbar.)
Ich squirte auch bei GPunkt Stimulation und manche Frauen müssen sich erst an dieses sehr intensive Gefühl gewöhnen. Ich mag es sehr intensiv und lange, aber man kann ja langsam anfangen.
Viel Spaß

Ich liebe es intensiv meinen Schwanz zu bearbeiten täglich brauche ich das geile Gefühl wenn er dann kommt 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Warum soll ich geschriebenen Bullshit ignorieren?

Weil ich habe ihnen nicht damit gemeint habe und ich habe Sie kein Kommentar geschrieben. Ich kenne sie und das geht niemand anderen an. Sry für unheimlichen Unterhalt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kingboy-01:

Weil ich habe ihnen nicht damit gemeint habe und ich habe Sie kein Kommentar geschrieben. Ich kenne sie und das geht niemand anderen an. Sry für unheimlichen Unterhalt.

Dann schreibe eine PN oder gebe eine Dateanzeige auf!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du weißt wo die ganzen Punkte sind, findest sie real und kannst noch etwas Sinnvolles damit anstellen ? Wenn dem so ist müsstest du doch Heerscharen von Frauen haben, die dir zu Füßen liegen. 

 Ich hatte schon viele Begegnungen mit Männern von 25-65. Mit der Klitoris hat nur ein einziger etwas wirklich Erfreuliches gemacht, aber viele ganz furchtbare Dinge. Die Paar die wussten wo der GPunkt ist konnten auch nur zT von sich wirklich gut damit umgehen und die meisten selbst eine vin mir gegebene gute Anleitung nicht umsetzen.

Dann gab es auch noch die die dachten die Klitoris ist der GPunkt, bzw noch nicht mal die Klitoris so richtig getroffen haben. Und das waren alles Männer die nicht zum erstenmal Sex hatten. Aber die wenigsten Männer haben echtes Interesse sich mit dem weiblichen Körper und all seinen Möglichkeiten zu beschäftigen.

Wenn du der Herr der Punkte bist, solltest du den Männern Seminare anbieten und den Frauen ihre Punkte zeigen. 

Das wäre wirklich hilfreich auf dem Weg zu wirklich erfüllendem Sex und würde vielen Frauen auch wieder Lust auf Sex machen, die es aus Verzweiflung über die Unfähigkeit der Männer aufgegeben haben.

Mach Du das doch. Zeig uns Männern, wie wir Frauen (also mindestens eine, nämlich Dich) glücklich machen. Und zeig den Frauen, mit Dir als Beispiel, wie sie sich glücklich machen lassen können. Biete ein Seminar an, ich melde mich an, schon weil ich nicht arrogant genug bin zu glauben, ich könnte nichts mehr dazu lernen.😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Dann schreibe eine PN oder gebe eine Dateanzeige auf!

Ich habe kein Mitgliedschaft und brauche Zeit bis ich wieder ohne Mitgliedschaft schreiben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gianluca21:

Ich liebe es intensiv meinen Schwanz zu bearbeiten täglich brauche ich das geile Gefühl wenn er dann kommt 

Dein Kommentar hat jetzt aber so gar nichts mit meiner Antwort an die TE zu tun. Das die meisten Männer es lieben ihren Schwanz häufig zu bearbeiten ist ja nichts Neues und hilft der TE nicht weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kingboy-01:

Ich habe kein Mitgliedschaft und brauche Zeit bis ich wieder ohne Mitgliedschaft schreiben kann.

Wenn du keine Mitgliedschaft hast, dann kannst du hier auch nicht schreiben bzw. dich überhaupt einloggen.

Das wird ja immer besser mit dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wenn du keine Mitgliedschaft hast, dann kannst du hier auch nicht schreiben bzw. dich überhaupt einloggen.

Das wird ja immer besser mit dir.

Oki danke für ihre Meinung und einen schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gianluca21:

Ich liebe es intensiv meinen Schwanz zu bearbeiten täglich brauche ich das geile Gefühl wenn er dann kommt 

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke4Wolke4:

Mach Du das doch. Zeig uns Männern, wie wir Frauen (also mindestens eine, nämlich Dich) glücklich machen. Und zeig den Frauen, mit Dir als Beispiel, wie sie sich glücklich machen lassen können. Biete ein Seminar an, ich melde mich an, schon weil ich nicht arrogant genug bin zu glauben, ich könnte nichts mehr dazu lernen.😁

Ich überlege tatsächlich seit 2 Jahren, dass das durchaus ein Beruf und eine Berufung für mich wäre und habe sogar hier einen Physiothe***uten gefunden ( mit magischen Händen), der das sporadisch schon anbietet für Paare. Wir hatten schon den Gedanken gemeinsam so etwas anzubieten.

Aber Corona, die Folgen und dein paar andere Ereignisse haben dazu geführt, dass selbst wir uns bisher nicht treffen konnten, obwohl wir relativ nah wohnen.

Aber aufgegeben habe ich die Idee noch nicht, würde mich auch noch fortbilden ( gibt da eine seriöse Möglichkeit in Berlin) und es wäre auch eine echte Herzensangelegenheit Menschen zu mehr erfüllendem Sex zu verhelfen. Trägt auf jede Fall zu mehr Frieden in Ehebetten etc bei und damit vielleicht auch langfristig zum Weltfrieden. Wer glücklich ist zettelt keinen Krieg an .

vor 10 Minuten, schrieb kingboy-01:

Ich habe kein Mitgliedschaft und brauche Zeit bis ich wieder ohne Mitgliedschaft schreiben kann.

Im Forum alles vollzuschreiben und Frauen anzubaggern bringt null Erfolg eher sogar noch das Gegenteil. Das finden hier alle superdoof. Und mit deiner Vorgehensweise wirst du auch mit Mitgliedschaft keinen Erfolg haben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Im Forum alles vollzuschreiben und Frauen anzubaggern bringt null Erfolg eher sogar noch das Gegenteil. Das finden hier alle superdoof. Und mit deiner Vorgehensweise wirst du auch mit Mitgliedschaft keinen Erfolg haben.

Danke schön für ihre nette Kommentar :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Therese:

Ich bin zwar oft geil und streichel mich auch, aber ich komme nur sehr kurz.

Sei frogh das Du kommst. Es gibt ausreichend Frauen, denen das nie im Leben vergönnt ist. Es ist deine persönlichen Veranlagung. Und unter bestimmten Umständen wirst Du ein umfassenderes "Kommen" erleben und unter anderen ein sehr kurzes. Auch die Qualität wird sich unterscheiden. Mal wohlich angenehm durch den Köärper stöhmend - mal eher knapp oder gar verkrampft.

Statt Dich auf den Weg zu machen, hier dem Rat einiger zu Folgen, dich von selbsternannten "experten" beraten zu lassen oder Dir "weiterhelfen" zu lassen, achte lieber auf deinen Körper und das unterschiedliche Empfinden. Ersteres fürht dich nur in die Irre - Zweiteres fürht dich zu Dir selber und sicher zu den schöneren Empfindungen.

 

Und da kann ich durchaus aus eigener Erfahrung sprechen.

Geschrieben

Die Überschrift lautet:

Zitieren

Selbstbefriedigung?

In der Beschreibung:

Zitieren

 

Hallo, 

Ich bin zwar oft geil und streichel mich auch, aber ich komme nur sehr kurz. 

Wie kommt ihr ausgiebig?

 

Ich verstehe darunter als Frage: " Wie kommt ihr bei der Selbstbefriedigung ausgiebig?" Alle die darauf geantwortet haben mit Partner, mit Frau oder Mann denke ich dürfen sich setzen Thema verfehlt...... glatte 6. 

Ich wurde als Mann antworten: "Das kann ich nicht beantworten ich bin ja ein Mann und wie ein Frauenkörper funktioniert muss jede Frau warscheinlich selbst probieren." Ich kann nur sagen, dass ich von der Brustwarze, über Ohrläppchen bis Kitzler und G-Punkt alles mal probiert habe und dann wusste wie ich sie schnell oder auch zum ergiebigen Orgasmus bekommen habe. Probieren geht eben über studieren. Das zählt auch für Einzelkämpfer. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kingboy-01:

Danke schön für ihre nette Kommentar :)

Ich helfe gerne :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich helfe gerne :-D

Ich liebe es wenn sie dabei zur Hand geht und ich sie mit der Zunge verwöhnen darf mmm 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich helfe gerne :-D

Sehr lieb von ihnen 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Therese:

Ich bin zwar oft geil und streichel mich auch, aber ich komme nur sehr kurz. 

Wie kommt ihr ausgiebig? 

Ich vermute, Du meintest das eher an Frauen gerichtet?
falls nicht:
Bei mir ist das extrem unterschiedlich.
Und je "mechanischer" ich das mache, desto weniger toll ist der Orgasmus.
Das Kopfkino ist bei mir entscheidend, ich muss da richtig drin sein in einer mir vorgestellten erotischen Situation (es sei denn, ich befriedige mich in einer Situation/Umgebung, die schon Erotik in sich hat).
Aber es muss auch das Drumherum stimmen für einen "Mega-Orgasmus" :)
Komplett entspannt zu sein wirkt sich positiv aus, und entweder 100% Ruhe zu haben dabei, oder eine wirklich die Erregung steigernde Umgebung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kingboy-01:

Haben Sie Lust jetzt auf ein geiles Telefonat?

Du bist so flach und schlecht, da vergeht jeder Frau die Lust....anstatt welche zu bekommen....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du bist so flach und schlecht, da vergeht jeder Frau die Lust....anstatt welche zu bekommen....

🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kingboy-01:

🤣🤣

Ich würds auch maximal mit Humor nehmen....aber kapiert hast Du das eh nicht...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich würds auch maximal mit Humor nehmen....aber kapiert hast Du das eh nicht...

Warum verschwinden sie ihre Zeit hier? Und ich dich nicht kommentiert, und ich kenne sie und geht dich nicht an. Sry und schöne Tag noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kingboy-01:

Warum verschwinden sie ihre Zeit hier? Und ich dich nicht kommentiert, und ich kenne sie und geht dich nicht an. Sry und schöne Tag noch

Du verschwendest Deine Zeit. Meine ist bestens eingeteilt. Versuche mal ein Korrekturprogramm. Dann prüfst Du mal Dein Geschwurbel vor dem Versenden....aber kommt wohl auch nicht an...:clapping::wolf:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Du verschwendest Deine Zeit. Meine ist bestens eingeteilt. Versuche mal ein Korrekturprogramm. Dann prüfst Du mal Dein Geschwurbel vor dem Versenden....aber kommt wohl auch nicht an...

Ich habe kein lust auf so was und lass das bitte, es ist einfach Unsinn.

×
×
  • Neu erstellen...