Jump to content

Selbstbefriedigung?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme richtig heftig und intensiv, wenn ich mir Zeit lasse bei der Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Mit Viproei oder und Womanizer ,,komme" ich mehrmals 👍😇😊
der_kleine_Mann
Geschrieben
Das war keine hilfreiche Antwort von dir TakeitHard... Spare es dir in der Zukunft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swinin55:

Hey Therese, bin ab und zu in Uetze. Lust auf ein Eis beim Italiener? LG

Ja, ich komm mit und du zahlst 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist doch Sinn der Sache. Schnelle Befriedigung alleine. Find das sehr geil. Mach mir das nicht lange mit Dildo etc. Nur Kitzler und gut ist. Komme dabei sehr gut.
Geschrieben
Lust zu ficken fahre oft an uetze oder muss an uetze umsteigen
Geschrieben
Kurz davor abbrechen und dann weiter machen. Das ein paar Mal dann komme ich intensiver.
Geschrieben
Na gut über den Sinn einiger Antworten hier lässt sich durchaus diskutieren, aber Tatsache ist wirklich, dass es hilft, den Orgasmus mehrfach hinaus zu zögern und sich Zeit zu lassen. Nur jeder ist anders und du wirst sicher irgendwann deinen eigenen Weg finden, ob anal, vaginal oder klitoral. Viel Erfolg dabei...
Geschrieben
Erst mall nackt und du musst richtig geil sein ok dann geht es ok kannst
mich ja anschreiben wenn du möchtes ok
Geschrieben
Leseempfehlung: Sundahl „weibliche Ejakulation und der G-Punkt“. Mehr muss man nicht sagen dazu. Lesen, nachmachen und tiefere Befriedigung erleben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swinin55:

Hey Therese, bin ab und zu in Uetze. Lust auf ein Eis beim Italiener? LG

Wie schön, das ist ja wieder ein Auserwählter mit dem Zauberstachele, der sich anbieten muss.:clapping:

Geschrieben
Beim Spannen der Nachbarin ,wenn die es auf der Terrasse macht. Macht das Luder bewusst
Geschrieben
Wenn ich es mir selber mache, komme ich auch immer nur kurz..aber das reicht mir dann auch. Beim Sex mit dem Mann ist der Orgasmus intensiv und dauert länger an...
Geschrieben
Ich mache es mir 3 mal täglich. Komme mehrmals. Kurz vorm Kommen höre ich auf. Dann geht es weiter. Beim 3 Orgasmus ist das richtig intensiv.
Geschrieben
ich finde das schwierig zu beantworten,ist nicht jeder anders,hat andere erogene Zonen die unterschiedlich sensibel sind??Denke schon...also mußt Du das selbst für Dich ergründen,da kann Dir keiner wirklich helfen...außer Du suchst Dir einen Trainingspartner der richtig auf Dich eingehen kann,wenn Du es zuläßt!
Geschrieben
Versuch halt das du es ein wenig hinaus zögerst oder mach mal a kleine Pause dazwischen.... dann is der Orgasmus vielleicht länger
Geschrieben (bearbeitet)

In einer Session in der Schmerz in der richtigen Dosis eine große Rolle spielt ...und dieser... gekoppelt mit Lust ist eine absolut berauschende Sache ....ich liebe es..da komme ich in langen Wellen die mehrmals durch meinen ganzen Körper ziehen.....und ich habe das Gefühl zu fliegen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp:
Besuche eine zertifizierte (Deutscher Tantra Massage Verband) Tantramassage-Praxis und buche eine Tantra-oder Yonimassassage von einem Mann oder Frau.

Du wirst Deinen Körper ganz anders kennenlernen.

Die machen das aus innerer Haltung, fachlich sehr professionell und geben Dir wertvolle Tipps und Handgriffe.



Einfach Deinen Sachverhalt schildern, die helfen und beraten gern..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mit einem womanizer ;) dann auch mehrfach hintereinander....♡
Geschrieben
Wenn du schon lange nicht mehr Selbstbefriedigung gemacht hast,dann kommst du natürlich schneller.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nymphoangel:
Mit einem womanizer ;) dann auch mehrfach hintereinander....♡

Mit dem Premium bitte, der ist das Geld wirklich wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie will ausgiebig kommen und NICHT den Orgasmus heraus zögern. Lesen ist halt nicht Jedermanns Ding.

 

Zum Thema. Kann ich nicht helfen. Mir ist die Intensität wichtiger als die Länge des kommens.....allein oder mit Partner. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...